Ein sehr interessantes Thema...
Ich hatte es schon 2x das ich beim Blowjob gefilmt wurde. An für sich war da für mich nichts tragisches dran, da es mit Menschen war, die ich mag und mit denen ich dies gerne teile. Wie du auch schreibst, war es erregend und ein Stückweit eine Erinnerung für uns beide.
Letztens hatte ich ein erstes Date mit jemandem. Wie soll man sagen, ja wir waren heiß aufeinander und sind im Bett gelandet. Hatte mitbekommen das er sein Handy unter eines der Kissen geschoben hatte. Dann kam die Frage ob er filmen dürfte. Ich habe dies abgelehnt, weil ich es in diesem Moment nicht wollte. Letztendlich habe ich dann dennoch mitbekommen wie er irgendwann sein Handy gezückt und gefilmt hat.
Habe ihn darauf angesprochen, dass ich es nicht okay finde und ob er dachte ich bekomme es nicht mit. Keine Ahnung was da in manchen Köpfen vor sich geht. Wollte wissen wofür er das will... seine Aussage... Naja... wenn der Sex gut war will man halt auch eine Bildliche Erinnerung haben. Ahja😅 Angeblich wären die Aufnahmen auch gaaar nichts geworden... Scheinbar die neue Art Kerben ins Holz zu schlagen... Finde es doch eher befremdlich in so einer Situation.
Später sagte er mir, ich könne seine "Dienstleistungen" ja an meine Freundinnen weiterempfehlen... - ohne Worte...
Filmen ist für mich also Situations und Verbindungsabhängig.