Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder Kollegen aus dem realen Leben in Club getroffen habt? Vor Jahren, als meine Frau noch mit mir Clubs besuchten…
Also ich habe sie immer zusammen. Entweder gepflochten oder so zum Pferdeschwanz zusammen.
Da können die Herren gut dran ziehen und ich kann sie nach durchgewühlten Sexsessions wieder schnell etwas herrichten
Für den Swingerclub müssen sie, für mich, praktikabel und gleichzeitig gutaussehend, ohne viel Aufwand, hergerichtet sein . Bisher bin ich mit meinen Frisuren sehr gut gefahren oder sollte ich sagen geswingt
Ich trage meine Haare, wie ich gerade lustig bin oder was zum Outfit oder Motto der Party passt, sollte es ein Motto geben. Ich habe sowieso meinen ganz eigenen Stil. Meist mit Gedöns im Haar: Fascinators, Blumenhaarspangen oder Haarreifen. Gehe aber auch nicht mit der Erwartung in die Clubs, Sex zu haben. Keine Swingerpartys, sondern reine BDSM Clubs. Das ist vielleicht ein kleiner Unterschied.
Zopf, offen (Haargummi aber stets parat), hochgesteckt mit nem "Haarkrebs" oder ähnlicher Spange (da kommts dann ein bisschen auf die Länge an, ob halbhochgesteckt oder ganz)