Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Frisur

******Cat Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Club Frisur
Am Wochenende gehts zum ersten mal in den Club, ich bin Frisuren technisch total unentschlossen…
Offen ist doch etwas unpraktisch 😅

Wie tragt ihr eure Haare?☺️
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also ich habe sie immer zusammen. Entweder gepflochten oder so zum Pferdeschwanz zusammen.

Da können die Herren gut dran ziehen *zwinker* und ich kann sie nach durchgewühlten Sexsessions wieder schnell etwas herrichten *top2*

Für den Swingerclub müssen sie, für mich, praktikabel und gleichzeitig gutaussehend, ohne viel Aufwand, hergerichtet sein *grins*. Bisher bin ich mit meinen Frisuren sehr gut gefahren oder sollte ich sagen geswingt *lol*
*****678 Frau
314 Beiträge
Ich hab meine Haare tatsächlich offen und ein Haargummi parat 😉
*********illon Frau
1.335 Beiträge
Ich trage meine Haare, wie ich gerade lustig bin oder was zum Outfit oder Motto der Party passt, sollte es ein Motto geben. Ich habe sowieso meinen ganz eigenen Stil. Meist mit Gedöns im Haar: Fascinators, Blumenhaarspangen oder Haarreifen. Gehe aber auch nicht mit der Erwartung in die Clubs, Sex zu haben. Keine Swingerpartys, sondern reine BDSM Clubs. Das ist vielleicht ein kleiner Unterschied.
*******r60 Mann
205 Beiträge
Ich trage eigentlich immer einen Zopf (außer in Wacken) aber wenn die Begleiterin es möchte trage ich sie auch offen.
*******070 Frau
1.144 Beiträge
meist " halboffen".
heisst : nur die seiten nehm ich zurück.
*******dcat Frau
1.170 Beiträge
Zopf, offen (Haargummi aber stets parat), hochgesteckt mit nem "Haarkrebs" oder ähnlicher Spange (da kommts dann ein bisschen auf die Länge an, ob halbhochgesteckt oder ganz)
*****ara Frau
5.066 Beiträge
offen und Haargummi am Handgelenk oder Clip am BH
****ney Paar
51 Beiträge
.. WILD - frei - ungebändigt - nach Stimmung - halboffen, offen - Zopf - Vogelnest-Style - hoch - tief - seitlich

*kissenschlacht*

.. alles andere wäre nicht ich - einen Plan? neee, bloß nicht! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.