Also ich selber lasse den BH sehr gerne aus, ertappe mich aber oft dabei es aus gesellschaftlichen Gründen zu tun, weil “man” das ja nicht macht, weil einem ja ständig gesagt wird, leider auch hier wie unästhetisch das ist!
Schade eigentlich dass wir Frauen uns gegenseitig immer so runtermachen müssen, manchmal habe ich regelrecht den Eindruck , man sucht am anderen eher was, was man kritisieren kann als etwas was man gut findet!
Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand einen BH trägt und käme nicht auf den Gedanken diejeniege irgendwie niedermachen zu müssen, im umgekehrten Fall passiert das sehr oft, warum eigentlich? Ist es Neid, weil die Frau sich etwas erlaubt, was man insgeheim selber auch bequemer findet, wenn man ehrlich ist? Oder weil man der Frau ihr Selbstbewusstsein neidet , weil sie sich nicht um die gesellschaftlichen Konventionen schert?
Warum kann man nicht darüber hinwegsehen, ich weiß sowieso nicht warum die weibliche Brust etwas ist was offensichtlich immer versteckt und eingepackt werden muss, selbst kleine Mädchen die noch keinerlei Brust haben , wird ein Bikinioberteil verpasst …
Also ich breche hier eine Lanze für
“Free your breast” 😉