Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5458 Mitglieder
zum Thema
Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema laut oder doch leise und genießen?

****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, für euch auch so extrem geil wenn man dabei laut zu sein? Oder doch leise und genießen?
Ich liebe, wo Frauen dabei schreien .😋😍
Und mit viel Feuchtigkeit 💦💦💦
Erzähl mal bitte 😉
Ich (Mann) finde es persönlich auch schön, wenn die Dame laut ist.
Zum Einen ist es ein gutes Feedback ob die Lady mit der "Arbeit" zufrieden ist, zum Anderen klingt lautes Stöhnen einfach toll.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ich finde es mega wenn Frau ihrer Lust beim Höhepunkt freien Lauf lässt, und ganz davon ab ich bin da auch nicht ganz ohne🥰
Also ich genieße auch eher auf die laute Art und Weise. Finde das auch bei meinem Gegenüber sehr erregend und erachte es als gutes „Feedback“. ☺️
***72 Mann
5.408 Beiträge
Da stimme ich dir voll zu @****us 👍😎
*****n4U Frau
28 Beiträge
Unbedingt laut! Macht mich extrem an wenn der Mann alles raus lässt.
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich bin generell auch eher rune von der lauten Sorte 😉 ich fange schon beim küssen an zu seufzen ( insofern der Mann gut küssen kann) und das steigert sich dann natürlich....auch wenn manchmal die Hand auf den Mund gelegt wurde 🤣 aber ich muss sagen es ist immer sehr situativ, ich kann leider genießen wenn es der Moment will. Ich kann laut, sehr lustvoll laut genießen, wenn der F....einfach das braucht
*******ora Paar
119 Beiträge
Zitat von ****_22:
Hallo ihr Lieben, für euch auch so extrem geil wenn man dabei laut zu sein? Oder doch leise und genießen?
Ich liebe, wo Frauen dabei schreien .😋😍
Und mit viel Feuchtigkeit 💦💦💦
Erzähl mal bitte 😉

Ich man finde das man immer raus sollte mit seinen Gefühlen.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Einfach sich hingeben können seinen Lustgefühlen freien Lauf lassen das ist mega vor allem wenn’s beide tun turnt es voll an.
*********spaar Paar
573 Beiträge
Ich bin definitiv laut und lasse meiner Lust freien Lauf. Ich mag es auch sehr wenn mein Spielpartner nicht leise ist beim Sex, Dirty talk inbegriffen. So höre ich wie geil er auf mich und die Situation ist.
****era Frau
2.688 Beiträge
Ich bin keine Schreiliese - ich denke einfach nicht daran und außerdem fehlt mir dazu schon immer die Luft. Mein Naturell ist eher lustgetränktes Seufzen und Stöhnen.

Mein Partner ließ zum Schluss immer einen Brüll los. Wahrscheinlich haben alle Nachbarn mitgehört. Im Club ist es mir egal, aber zu Hause habe ich nach der Ersterfahrung seine Lautäußerungen lieber mit der Hand gedämpft.
****78 Mann
83 Beiträge
Also ich mag es bei Frauen auch eher laut.. Ich selber hingegen bin eher leise, auch wenn es mich richtig geil macht.
***72 Mann
5.408 Beiträge
Gegenseitiges dirty Talk lässt einen richtig in Fahrt bringen wenn es passt @******ady bis zum Höhepunkt.
Kommt auf die Situation drauf an denke ich. Ich bin grundsätzlich auch mehr laut (stöhnen, kein schreien!) als leise aber ich steh halt auch total drauf wenn der männliche Part mir den Mund zuhält, mich würgt oder mir nen Knebel verpasst damit ich leiser werde. *zwinker*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****us:
Also ich genieße auch eher auf die laute Art und Weise. Finde das auch bei meinem Gegenüber sehr erregend und erachte es als gutes „Feedback“. ☺️
@****us
Da fällt mir ein, auf was ich ein ganz besonders "gutes " Feedback gebe.......feed my back;)
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****us:
@****us
Da fällt mir ein, auf was ich ein ganz besonders "gutes " Feedback gebe.......feed my back;)
***72 Mann
5.408 Beiträge
Ist alles dann immer Spielart bedingt wie Man es imm Moment gerne gegenseitig hätte @*********gby31 alles ist möglich was beiden gefällt.
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich bin auch eher von der lauten Sorte. Dirty Talk kommt auch mal vor, aber stöhne gehört definitiv dazu. Zur Achterbahnfahrt gehört das Schreien ja auch mit dazu. *lach* Vermutlich wissen unsere Nachbarn dann auch, was wir machen. *rotwerd* Da hat sich aber auch noch keiner beschwert. Ich stöhne auch beim Masturbieren, weil es einfach ein Ausdruck meiner Lust ist.

Zitat von ****era:
Mein Partner ließ zum Schluss immer einen Brüll los. Wahrscheinlich haben alle Nachbarn mitgehört. Im Club ist es mir egal, aber zu Hause habe ich nach der Ersterfahrung seine Lautäußerungen lieber mit der Hand gedämpft.
Ich liebe es, wenn ich auch den Mann beim Liebesspiel höre. Da würde ich meinem Mann nicht den Mund zuhalten.
Zitat von ***72:
Ist alles dann immer Spielart bedingt wie Man es imm Moment gerne gegenseitig hätte @*********gby31 alles ist möglich was beiden gefällt.

Jap, so ist es. 😊
*******ena Frau
711 Beiträge
Ich finde, Lust hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Ich selber mags nicht laut, schreien schon gar nicht. Aber so ist jede(r) verschieden und lebt es mit dem passenden Gegenüber aus.
****ash Mann
2.289 Beiträge
Ich bin selbst ein ruhiger und mags nicht wenns zu laut wird
****_22 Mann
299 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ady:
Ich bin generell auch eher rune von der lauten Sorte 😉 ich fange schon beim küssen an zu seufzen ( insofern der Mann gut küssen kann) und das steigert sich dann natürlich....auch wenn manchmal die Hand auf den Mund gelegt wurde 🤣 aber ich muss sagen es ist immer sehr situativ, ich kann leider genießen wenn es der Moment will. Ich kann laut, sehr lustvoll laut genießen, wenn der F....einfach das braucht
klingt es heiß 🔥 😍
********nroe Frau
543 Beiträge
Ich habe mal im Swingerclub ein Paar beim Sex beobachtet, bei dem der weibliche Teil keinen Ton von sich gab. Sie bewegte sich zwar, war aber nicht zu hören. Das wirkte tatsächlich sehr skurril auf mich.
Es drängte sich der Gedanke an Nekrophilie auf. 😂 Ich fand's nicht geil.
*********e_85 Mann
132 Beiträge
Ist Beides gut!
Ich frag die Dame manchmal auch, obs geil ist.
Tja und meistens heißt es dann soviel wie ''Ja, mach weiter!'' und dann ist doch alles super!
Ich selbst bin eher mittellaut...
Auch hier ist es wieder der Situation geschuldet wie ich es mag und genieße… ein leiser, inniger Orgasmus, mit Blicken die sich ineinander brennen und Körpern die verschmelzen, kann genau so geil und wundervoll sein, wie die herausgeschriene Lust.

Ich mag es sehr, die Lust meines Partners auch akustisch wahrzunehmen. Ob das jetzt das Geräusch, des immer schneller werdenden Atems ist oder das laute, brünftige Stöhnen, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, es ist echt!!!

Ich selbst bin manchmal laut und manchmal leise… kommt auf den Moment an… wie eben alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.