Stilles Mäuschen vs. brüllender Löwe, wie laut mögt ihr Sex?71
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim…Seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, auf was Mann/Frau beim Sex mehr steht. Lieber leise genießen, gelegentlich mal ein lustvolles Stöhnen oder doch die Variante "Mich hört…
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven? Jeder von uns weiss, die einen sind beim Sex leiser und andere lauter! Wer kann schon Sex voll geniessen, wenn er…
Hallo ihr Lieben, für euch auch so extrem geil wenn man dabei laut zu sein? Oder doch leise und genießen?
Ich liebe, wo Frauen dabei schreien .😋😍
Und mit viel Feuchtigkeit 💦💦💦
Erzähl mal bitte 😉
Ich (Mann) finde es persönlich auch schön, wenn die Dame laut ist.
Zum Einen ist es ein gutes Feedback ob die Lady mit der "Arbeit" zufrieden ist, zum Anderen klingt lautes Stöhnen einfach toll.
Ich bin generell auch eher rune von der lauten Sorte 😉 ich fange schon beim küssen an zu seufzen ( insofern der Mann gut küssen kann) und das steigert sich dann natürlich....auch wenn manchmal die Hand auf den Mund gelegt wurde 🤣 aber ich muss sagen es ist immer sehr situativ, ich kann leider genießen wenn es der Moment will. Ich kann laut, sehr lustvoll laut genießen, wenn der F....einfach das braucht
„Thema laut oder doch leise und genießen?
Hallo ihr Lieben, für euch auch so extrem geil wenn man dabei laut zu sein? Oder doch leise und genießen?
Ich liebe, wo Frauen dabei schreien .😋😍
Und mit viel Feuchtigkeit 💦💦💦
Erzähl mal bitte 😉
Ich man finde das man immer raus sollte mit seinen Gefühlen.
Ich bin definitiv laut und lasse meiner Lust freien Lauf. Ich mag es auch sehr wenn mein Spielpartner nicht leise ist beim Sex, Dirty talk inbegriffen. So höre ich wie geil er auf mich und die Situation ist.
Ich bin keine Schreiliese - ich denke einfach nicht daran und außerdem fehlt mir dazu schon immer die Luft. Mein Naturell ist eher lustgetränktes Seufzen und Stöhnen.
Mein Partner ließ zum Schluss immer einen Brüll los. Wahrscheinlich haben alle Nachbarn mitgehört. Im Club ist es mir egal, aber zu Hause habe ich nach der Ersterfahrung seine Lautäußerungen lieber mit der Hand gedämpft.
Kommt auf die Situation drauf an denke ich. Ich bin grundsätzlich auch mehr laut (stöhnen, kein schreien!) als leise aber ich steh halt auch total drauf wenn der männliche Part mir den Mund zuhält, mich würgt oder mir nen Knebel verpasst damit ich leiser werde.
Ich bin auch eher von der lauten Sorte. Dirty Talk kommt auch mal vor, aber stöhne gehört definitiv dazu. Zur Achterbahnfahrt gehört das Schreien ja auch mit dazu. Vermutlich wissen unsere Nachbarn dann auch, was wir machen. Da hat sich aber auch noch keiner beschwert. Ich stöhne auch beim Masturbieren, weil es einfach ein Ausdruck meiner Lust ist.
„Mein Partner ließ zum Schluss immer einen Brüll los. Wahrscheinlich haben alle Nachbarn mitgehört. Im Club ist es mir egal, aber zu Hause habe ich nach der Ersterfahrung seine Lautäußerungen lieber mit der Hand gedämpft.
Ich liebe es, wenn ich auch den Mann beim Liebesspiel höre. Da würde ich meinem Mann nicht den Mund zuhalten.
Ich finde, Lust hat nichts mit der Lautstärke zu tun. Ich selber mags nicht laut, schreien schon gar nicht. Aber so ist jede(r) verschieden und lebt es mit dem passenden Gegenüber aus.
„Ich bin generell auch eher rune von der lauten Sorte 😉 ich fange schon beim küssen an zu seufzen ( insofern der Mann gut küssen kann) und das steigert sich dann natürlich....auch wenn manchmal die Hand auf den Mund gelegt wurde 🤣 aber ich muss sagen es ist immer sehr situativ, ich kann leider genießen wenn es der Moment will. Ich kann laut, sehr lustvoll laut genießen, wenn der F....einfach das braucht
Ich habe mal im Swingerclub ein Paar beim Sex beobachtet, bei dem der weibliche Teil keinen Ton von sich gab. Sie bewegte sich zwar, war aber nicht zu hören. Das wirkte tatsächlich sehr skurril auf mich.
Es drängte sich der Gedanke an Nekrophilie auf. 😂 Ich fand's nicht geil.
Ist Beides gut!
Ich frag die Dame manchmal auch, obs geil ist.
Tja und meistens heißt es dann soviel wie ''Ja, mach weiter!'' und dann ist doch alles super!
Ich selbst bin eher mittellaut...
Auch hier ist es wieder der Situation geschuldet wie ich es mag und genieße… ein leiser, inniger Orgasmus, mit Blicken die sich ineinander brennen und Körpern die verschmelzen, kann genau so geil und wundervoll sein, wie die herausgeschriene Lust.
Ich mag es sehr, die Lust meines Partners auch akustisch wahrzunehmen. Ob das jetzt das Geräusch, des immer schneller werdenden Atems ist oder das laute, brünftige Stöhnen, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist, es ist echt!!!
Ich selbst bin manchmal laut und manchmal leise… kommt auf den Moment an… wie eben alles!