Ersttreffen nur im Swingerclub - der Sicherheit wegen.
Ich hatte es schon mehrfach, mich beim Schreiben supergut mit Leuten verstanden zu haben und in echt dachte ich zum Teil nur ich will hier weg...und ich hatte auch schon einmal bei einem Privattreffen ganz böse Erfahrungen. Da kann ich froh sein, noch mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, denn das hätte auch noch ganz anders laufen können wenn mein Gegenüber mich nicht unterschätzt hätte.
Daher: Wenn ich Lust auf Sex habe gehe ich in den Club. Wenn sich jemand dazu mit mir zum ersten Mal treffen dafür treffen möchte geht es in den Club und aus gegebenen Anlass auch nicht alleine ins Hotel. Diese Option auf private Treffen steht für mich wirklich erst bei den wenigen offen, bei denen es im Club "klick" gemacht hat und ich bei der Person als Mensch ein gutes Bauchgefühl habe. Das ist nicht zu verwechseln mit jedem Sexpartner, den ich auf der Matte habe...
Wenn jemand privat Interesse an mir hat, dann darf er mich gerne zum Essen ausführen oder in ein Musical. Das garantiert dann aber auch, dass diese Person bei den ersten Dates garantiert nicht zu mir nach Hause kommen wird. Das ist mein Rückzugsort und sicherer Hafen, den ich nicht bereit bin, so schnell aufzugeben.