Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und gedacht ihr seid zu, naja - hässlich- für manche Frauen und habt ihr einfach wieder abgesagt kurz vorher...?!
zum Thema
Mit den Füßen einen runtergeholt bekommen113
Hab von sowas schon mal gehört Frage: Nur interessehalber wie doll…Hab von sowas schon mal gehört Frage: Nur interessehalber wie doll muss sich da die Frau die Füße verbiegen.?
Also ich bin jetzt kein absoluter Fuß Fetichist,aber ich finde es auch schön Frauenbeine auf meinen Schoß zu haben, und einfach die Füße Beine zu streicheln bis zur leichten Massage so das es die Frau als entspannend empfindet.
Es ist ein sehr schönes Gefühl und ich kann mich total dabei fallen lassen. Ich liebe es generell berührt zu werden und das von Kopf bis Fuß und ja es hat etwas erotisches und ich revanchiere mich dann gerne dafür.
CY_BY_78 da stimme ich dir voll zu. Einen Mann zu sehen, der in Ekstase meine Füße mit allen Sinnen genießt und dazu gehört auch schmecken das erregt mich sehr.
Rumgelecke braucht wohl niemand. Weder an den Füßen noch sonstwo.
Ich finde dieses Wort auch ziemlich abwertend einen Menschen gegenüber der eine Leidenschaft für Füße hat.
Der leckt nämlich nicht rum sondern genießt es und würde bestimmt viele andere, wertende Ausdrücke finden. 😉
@*********le69
Ich spreche doch niemandem seinen Fetisch ab, darf doch jeder machen wie sie/er das für richtig und anregend findet. Jede/r hat eben sein individuelles Spektrum... Nen sanftes Küsschen is ja auch nix gegen einzuwenden, bei nem sauberen Fuß.
Wenn Du Dich an meiner Formulierung störst, dann is dies Dein Trigger, ich sags trotzdem so. Rumgelecke brauch ICH nicht.
Andere halt schon. Please do what makes you happy!
(Bestimmt hast Du auch den Smilie dahinter wahrgenommen? )
Ich steh auf Fußlecker der Extraklasse 🤩
Medizinisch gesehen laufen dort ziemlich viele Nerven zusammen.... sodass einiges an Nerven stimuliert wird.
Wer es wirklich beherrscht, macht mich zum 💦 Brunnen🤣
„Ich steh auf Fußlecker der Extraklasse 🤩
Medizinisch gesehen laufen dort ziemlich viele Nerven zusammen.... sodass einiges an Nerven stimuliert wird.
Wer es wirklich beherrscht, macht mich zum 💦 Brunnen🤣
Definitiv - in der Fußreflexzonenmassage kann man recht schnell die Basis lernen und Damen eine wunderschöne Freude machen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen