Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt. Geht z.b. noch vor Brüsten. Ich mag besonders die Waden gern etwas sportlich und nicht ganz gerade oder dünn.
zum Thema
Brüste kräftig packen39
Beim Sex und in höchster Extase kann es schon passieren, dass ich die…Beim Sex und in höchster Extase kann es schon passieren, dass ich die Brüste meiner Freundin sehr kräftig knete und...
Also ich persönlich finde es nicht so passend, wenn eine Frau ein schönes breites Becken und einen runden Po hat und dann schlanke Beine. Wenn schon kräftig gebaut, mit weiblichen Rundungen dann aber auch alles.
Es wäre schön, wenn man seine Vorlieben teilen könnte, ohne dabei über andere Körpertypen/Körperbau schlecht zu reden.
Wenn man keine kräftige Beine hat, kann man nichts dafür. Als Frau hat man sowieso oft das Gefühl, nie gut genug zu sein. Lasst uns bei positiven Themen auch positiv bleiben
Puh ich mag meine Beine nicht. Liegt auch am Lipödem das ich habe.
Ich hatte sehr gern weniger, vor allem da mein Fett sehr nach vorn fällt an den Oberschenkeln.
Esbehindert mich zB auch beim reiten. Sind eben dick und kurz.
Mit viel Zeit habe ich aber gelernt damit zu leben. Und ich kann mittlerweile auch nackt in die Therme ohne mich tot zu schämen.
Persönlich finde ich es bei Frauen schön wenn das Gesammtbild dazu passt ❤️
Wenn mir die Frau gefällt, ist Alles an ihr schön. Man selber ist mit seinem Äußeren ja meist viel kritischer als alle Anderen. U d was man für wenig schön oder gar abstoßend hält, fällt Anderen gar nicht auf... oder sie lieben es sogar. Also: Immer mit der Ruhe.
Die Verbindungen zueinander werden spannender, wenn mein Partner
kräftige Beine hat, die Geräusche werden dann auch lauter, wenn man zusammen
''unterwegs ist'' Das gefällt!!
Mal eine ganz neue Perspektive 🤔
Ich selber mag meine dicken Oberschenkel garnicht. Ich habe eine absolute Sanduhr Figur und nach schlanker Taille kommt ein dicker hintern mit dicken Oberschenkeln. Und im Alltag habe ich eher das Gefühl dafür komisch angeschaut zu werden, als dass es attraktiv auf jemanden wirkt. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es tatsächlich Männer gibt, die das bevorzugen 🤯
Aber danke für den Denkanstoß 👍🏻
Ich mag kräftige Beine sehr, ob muskulös oder fluffig weich! Noch mehr mag ich selbstbewusste und bodypositive Frauen! Es ist nichts erotischer als eine selbstbewusste Frau! 😄
„Ganz ehrlich, ich hasse meine Beine. Schon immer.
Und im realen Leben begegnen einem eigentlich kein Mann der auf dicke Oberschenkel steht.
Meine Erfahrung
Das möcht ich nicht behaupten, eine frau mit schönen Oberschenkeln ist gar nicht so schlecht, und wenn sie solche hat dann ist auch in anderen bereichen was zum Anfassen da.
Liebe Damen, vielen Dank für Eure ehrlichen Bekenntnisse- es gibt wahrlich keinen Grund die eigenen kräftigen Beine nicht zu mögen, ganz im Gegenteil und Frivolandcrazy hat es auf den Punkt gebracht- das ist die beste Art zu genießen !
„Ganz ehrlich, ich hasse meine Beine. Schon immer.
Und im realen Leben begegnen einem eigentlich kein Mann der auf dicke Oberschenkel steht.
Meine Erfahrung
Da kann ich dir nicht zustimmen, ein schöner Oberschenkel ist doch was schönes, Rubens haben halt auch Schenkel, so was mag ich.