Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
811 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?24
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe kräftige Beine

********Rose Frau
74 Beiträge
Mein Körper ist vom Lipödem gezeichnet. Optisch kann ich dem nichts abgewinnen, aber ich bekomme von meinem Sexualpartner immer zu hören wie heiß er mich findet. Was will ich mehr! 🥰
Vielen Dank für die mutmachenden Beiträge!
Das tut einfach gut zu lesen dass dicke Beine durchaus geschätzt werden...

Wäre froh das öfters mal von jemanden zu hören..
Schönen Sonntag euch allen!!
********2022 Mann
274 Beiträge
Also für mich sind kräftige Oberschenkel ein absoluter Hingucker. Natürlich kommt es immer auf das Gesamtpaket an und einzelne äußerliche Attribute sind natürlich nicht alles. Aber wenn eine Frau kurvig ist, dann ist damit logischerweise nicht nur die Oberweite gemeint. Ein Thigh Gap gefällt mir persönlich nicht.
Ja, kräftige Waden, Beine mag ich sehr gerne, bzw. finde sie ansprechend schön. Deshalb hab ich auch eine Frau mit kräftigen Waden. (die jeden Abend gestreichelt werden)
Um das Thema mal etwas zu würzen, es müssen nicht unbedingt Topsportlerinnen mit schlanken Wanden sein um große Leistungen zu vollbringen. Für mich das beste Beispiel und für manche Lady eine Ermutigung was eine Frau mit solch tollen, kräftigen Beinen leisten kann ist Arlette Laan. "long distance hiker", wie sie sich selbst bezeichnet. Bitte selbst googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.