Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
813 Mitglieder
zum Thema
Schöne Beine, wer steht besonders darauf?28
Für mich sind schön geformte Frauenbeine mit das schönste überhaupt.
zum Thema
Müssen es Genitalien oder Brüste sein, um euch zu erregen?100
Müssen es immer Genitalieen oder Brüste sein, um zu erregen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe kräftige Beine

Vorliebe kräftige Beine
Hallöchen in die Gruppe,

Viele Männer reden meist vom Brüsten und Po was natürlich auch sehr anziehend ist. Beine haben meist leider nicht so die Aufmerksamkeit, was ich persönlich sehr schade finde. *traurig*

Wer teilt noch die Meinung, dass kräftige Frauenbeine erotisch und ansprechend sind *frage*

****sch Mann
24 Beiträge
Also so unterhalb der Knie fällt mir das nie so auf, aber wenn der Oberschenkel eher kräftig oder gar dick ist schaue ich definitiv eher hin. Aber schon rein aus Reflex. Finde es auch sehr schön wenn diese dann in einen dicken Po übergehen.
Stramme Oberschenkel haben halt auch immer diese Verheißung, dass man schön zwischen ihnen eingeklemmt werden kann beim Cunnilingus *zwinker*
*****you Frau
118 Beiträge
Ich, der männliche Part, stehe auf kräftige und saftige Schenkel. Bin Quasi süchtig nach…
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ob kräftig oder zart, Frauenbeine sind einfach erotisch
****era Frau
2.693 Beiträge
Kräftige Oberschenkel? - Nö, könnte ich gut drauf verzichten. Ich hätte viel lieber die schlanken, glatt bemuskelten Beine einer Langstreckenläuferin. *heul*

Es ist aber sicher vermessen, im Leben alles nach Wunsch haben zu wollen.
***se Mann
398 Beiträge
Ich wage auch gerne Mal einen zweiten Blick, bei schönen kräftigen Schenkel. Am besten in einer engen Jeans oder Leggings.
Mag ich sehr gerne.
Ich bin verrückt nach kräftigen bis sehr voluminösen femininen Beinen 😍😍😍😍😍😍 und da zu stehe ich !
Auf jeden Fall! Habe diese Vorliebe aber irgendwann wieder aus meinem Profiltext gestrichen, weil das bei der Damenwelt offenbar gar nicht so gut ankam.

t.
**********ar_79 Mann
119 Beiträge
Im Prinzip sollte das Gesamtbild stimmen. Aber ich muss auch gestehen, dass ich eher auf kräftige Beine / Oberschenkel stehe. Die machen mich schon schwach....
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *****boy:
Auf jeden Fall! Habe diese Vorliebe aber irgendwann wieder aus meinem Profiltext gestrichen, weil das bei der Damenwelt offenbar gar nicht so gut ankam.

t.
warum streichst Du das wieder? Nur um allen zu gefallen? Ich finde das nicht so prickelnd, das ist hier eine coole Seite...glaube mir, es gibt immer ein Match.. Geduld! Geduld! Geduld!
Zitat von ********Stil:
warum streichst Du das wieder?
Weil weniger manchmal mehr ist.

t.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von ********Stil:
warum streichst Du das wieder?
Weil weniger manchmal mehr ist.

t.
Hmmmm, sehe ich nicht so
@********Stil

Du gibst ja auch keine weiteren Vorlieben an. Aus genau dem Grund.

LG
t.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Weil das meiner Meinung nach unsinnig ist...

LG
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hasse meine Beine. Schon immer.
Und im realen Leben begegnen einem eigentlich kein Mann der auf dicke Oberschenkel steht.
Meine Erfahrung
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich finde ja maenner haben meist die schöneren beine, vor allem in strabsen und mit heels hammer, ich bin da richtig "neidisch" bestes bsp rocky horror show 👠🤩
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Ich finde ja maenner haben meist die schöneren beine, vor allem in strabsen und mit heels hammer, ich bin da richtig "neidisch" bestes bsp rocky horror show 👠🤩
alle sind ausgebildete Tänzer und Schauspieler
**********had01 Paar
375 Beiträge
Zitat von ********Stil:

Mein mann ist kein ausgebildeter taenzer und von Freunden von uns der mann auch ne und beide haben mega Beine 🤩😉
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Zitat von ********Stil:

Mein mann ist kein ausgebildeter taenzer und von Freunden von uns der mann auch ne und beide haben mega Beine 🤩😉
🎯😉
******_HH Frau
4.538 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ganz ehrlich, ich hasse meine Beine. Schon immer.
Und im realen Leben begegnen einem eigentlich kein Mann der auf dicke Oberschenkel steht.
Meine Erfahrung

Kann ich mich - leider- absolut anschließen!
**********ar_79 Mann
119 Beiträge
@******_HH

Leider ist nur wenig in deinem Profil zu erkennen, aber ich würde dir widersprechen. Du hast sexy Beine *g*
******_HH Frau
4.538 Beiträge
Zitat von **********ar_79:
@******_HH

Leider ist nur wenig in deinem Profil zu erkennen, aber ich würde dir widersprechen. Du hast sexy Beine *g*

Ja, das hat ja auch seine Gründe *tuete*

Aber danke 😘
@******_HH

Weil du deine Beine hasst ignorierst du einfach 🤔 komisch.
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Männer, Eure wohlwollenden Kommentare zu kräftigen Frauenbeinen sind wie Balsam auf meiner Seele.

Ich mag echt viel an meinem Körper: Gesicht, Haare, Brust, Hände, Taille, Füße.

Ehrlich gesagt, hadere ich seit Jahrzehnten mit meinen Beinen. Dass die irgendjemand schön finden kann- der Gedanke kam mir nie.

Heute habe ich rine ganz neue Sicht auf das Thema bekommen. Danke Euch!!!

@*********ul83 , @**********ar_79, @*****boy , @*********dore
*********frau Frau
13 Beiträge
Zitat von ****era:
Kräftige Oberschenkel? - Nö, könnte ich gut drauf verzichten. Ich hätte viel lieber die schlanken, glatt bemuskelten Beine einer Langstreckenläuferin. *heul*

Es ist aber sicher vermessen, im Leben alles nach Wunsch haben zu wollen.

Ich auch, teile deine Ansicht. Ich gehe immer davon aus, dass wenn ich meine Beine schrecklich finde, andere das genauso sehen….
Gerade im Schwimmbad oder Sauna ist es eher schwierig für mich, da ich eigentlich schon gern freizügig und offen bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.