Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6683 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE: Gibt es Frauen die Männerfußfetisch haben

Gibt es Frauen die Männerfüße verwöhnen/liebkosen wollen

Dauerhafte Umfrage
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem der 2.Fußthread in Kürze von Männern aufgemacht wurde, stellt sich mir die Frage:
"Gibt es Frauen mit Fußfetisch?"
Also nicht, dass sie darauf stehen, dass der Mann ihre Füße verwöhnt, sondern dass es es die Frau erregt oder toll findet, Männerfüße verwöhnen zu dürfen.

Liebkosen hat für mich eher die Bedeutung auch mit Mund, Zunge oder Gesicht M Fuß

Verwöhnen bedeutet für mich eher nur den Kontakt mit der Hand

Es ist nur eine Antwort möglich!
Zitat von *****815:
Nachdem der 2.Fußthread in Kürze von Männern aufgemacht wurde, stellt sich mir die Frage:
"Gibt es Frauen mit Fußfetisch?"
Also nicht, dass sie darauf stehen, dass der Mann ihre Füße verwöhnt, sondern dass es es die Frau erregt oder toll findet, Männerfüße verwöhnen zu dürfen.

Liebkosen hat für mich eher die Bedeutung auch mit Mund, Zunge oder Gesicht M Fuß

Verwöhnen bedeutet für mich eher nur den Kontakt mit der Hand

Es ist nur eine Antwort möglich!

Würde mich auch interessieren
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Themenersteller 
Liebkosen hat für mich eher die Bedeutung auch mit Mund, Zunge oder Gesicht am Fuß

So sollte das heißen
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte es auch gerne in eine andere Gruppe bzw in einem öffentlichen Forum für ALLE gepostet. Aber ganz ehrlich ich steige hier bei dem Forum nicht ganz durch, wo was wie wann erlaubt ist zu posten. Gibt es eigentlich n HAUPTFORUM FÜR ALLE oder nur Gruppenforen?
********Zung Mann
223 Beiträge
Wenn es eine Frau gibt, die einem Mann gerne die Füße krault, bitte bei mir melden.
Hat bei mir nix mit Erotik zu tun. Ich liebe es einfach und halte stundenlang still.
Gegenleistung: Wohnmobil- Wanderurlaub *lach*
**********_2020 Frau
557 Beiträge
*nachdenk* .. höchstens mal eincremen.. oder verbinden, falls Mann sich verletzt hat..

.. bei allem anderen bin ich tatsächlich raus.. *augenzu*
*********lchen Frau
52 Beiträge
Bei gepflegten Füssen ist massieren, eincremen ohne sexuellem Hintergrund kein Problem. Das mag ich selbst auch sehr. Und Männer mit unschönen Füßen lass ich nicht ins Bett
*****ena Frau
3.559 Beiträge
Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen, da ich das nicht bei jedem Mann mache. Aber die Füße meines Partners liebekose ich sehr gerne Mal.

Füße massieren ist dagegen etwas ganz anderes, das gehört bei einer Massage ganz selbstverständlich dazu.
*******973 Frau
378 Beiträge
Mich macht es überhaupt nicht an. Das weiß ich spätestens, seit es mir mal aufgezwungen wurde.
Wenn ich jemand die Füße pflege, andasse oder massiere, ist das garantiert ohne jeglichen Sexuellen Hintergrund.
Nope, ich selbst habe zu Männerfüßen überhaupt keinen erotischen Bezug.
Mag es aber sehr, meine eigenen Füße zu pflegen und schlüpfe wegen dem Anblick auch gerne mal in Heels.
Einen Fetisch habe ich aber auch da nicht.

Finde einfach, dass schöne Frauenfüße in schönen Schuhen elegant, sexy und ästhetisch wirken.

Da ich aber schon ein wenig Detailverliebt bin, achte ich beim Mann sehr auf „einzelne Bereiche“… besonders auf Augen, Zähne und Hände/Arme und im Zuge dessen dann auch auf die Füße…
Lange und ungepflegte Zähne oder Nägel sind mir bei jedem Menschen ein Graus 🤢..

Ist aber alles nur ein
„Hygiene und Ästhetik-Ding“….

Einen Extrakick empfinde ich bei Männerkörpern die deutlich sichtbare Adern zieren, an der Leiste oder den Händen/Armen.. aber auch das ist kein Fetisch (also auch kein Muss)… dennoch sehr, sehr, sehr, sehr schön anzusehen und zu fühlen 🤩!
****ash Mann
2.290 Beiträge
ich mag das sehr, durfte das auch schon durch eine Ex-Partnerin erleben die Füße sowohl mit dem Mund in welcher Form auch immer aber auch mit den Händen verwöhnt zu bekommen. Dazu stand sie drauf wenn ich sie mit den Füßen verwöhnt hab. Genau wie anders rum auch. War sehr intensiv und geil.
Vor allem stand sie sehr drauf das ich viel barfuss laufe.
Sowas würd ich wieder sehr gerne mit der passenden Frau erleben
*******meer Frau
225 Beiträge
Da es ja bei den Damen und bei den Herren gepflegte ungepflegte Füsse gibt wäre es für mich unabhängig vom Geschlecht. Kann hald mit Füssen gar nichts anfangen 🤷‍♀️
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Füße.

Naja, ich gebe zu das ich so sehr normal gestrickt bin, dass alles was nicht mit küssen, Brüsten, Popo, Pussy oder Penis (. Äh, is Penis hier okay oder muss ich Schw*** sagen? 😎) zu tun hat, beim Sex seltsam finde. Ich wundere mich auch oft über die zig Vorlieben etc die viele Mitglieder im Profil haben. Oft beschäftigt mich die Frage: Bin ICH vllt seltsam, weil mir "ganz normal geil fi***'" absolut reicht?

Aber noch so viel: Wenn ich jemanden echt liebe, dann auch seine Füße. Zwar nicht mit sexuellem Hintergrund, aber ich würde sie auch massieren, pflegen und medizinisch versorgen - selbstredend.
Aber ey... Nur wenn Liebe im Spiel ist 😄😎
***an Frau
234 Beiträge
Hi,

Spannend wie unterschiedlich wir alle so ne. Je mehr ich in diesem Thema gelesen habe, je komischer kam ich mir vor.
Wenn ich jemanden erkunde, verwöhne, dann gehört alles dazu, auch die Füsse. Natürlich gepflegt, aber dann macht küssen und auch mit der Zunge alles langzufahren total Spaß. Gerade da es doch auch viele Männer seeehr mögen, also zu hören, wie es ihn erregt.

Und nein, ich habe definitiv keinen Fussfetisch (da hab ich ganz andere 😉), für mich gehört es halt nur dazu.

Es ist schön, wie verschieden wir hier sind.
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Themenersteller 
im Übrigen DANKE an alle die mitgemacht haben. Das wollte ich nochmal sagen
ja es ist perfekt wenn alle unterschiedlich sind, sonst wäre ja auch immer alles das gleiche.....
wünschenswert, wenn 2 "gleiche" zueinander finden *zwinker* hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.