Also es ist auch in diesem Bereich wie überall im Joy:
Jeder stellt seine Meinung über die Sichtweise der anderen!!!
Der Männliche Part hat in jungen Jahren die Erfahrung gemacht das es ziiieeeeemlich ecklig ist, nach dem Französisch mit dem Brechreiz des Schamhaars am Gaumen zu kämpfen! Seit dem steht er auf hübsch nackig zwischen den Schenkeln, wobei es erfahrungsgemäß bei sehr kurzen Haaren kaum "Ausfälle" gibt, meist aber einen wunden Mund wenn die Rasur zu lange her ist.
Später hat eine Frau zu ihm gesagt, das sie nicht gern an einem pelzigen S.... lutschen mag. Und das leuchtete ihm ein - ist ja nur gerecht.
Also rasiert er sich seit dem.
Es hat aber den Anschein das die Mehrheit der Weiblichkeit hier im Club bei der Ablehnung von Körperbehaarung eine VÖLLIGE Haarlosigkeit meint - und fordert.
Was natürlich Blödsinn ist (ja ich weis der Shitstorm kommt jetzt) weil kein Mann auf die Idee kommt den Ganzen Körper zu rasieren. Spätestens beim Haupthaar hört der Spaß auf!
Komischer weise habe ich noch nie hier gelesen das die Herren völlige Haarlosigkeit von den Damen fordern. (Kopie des Satzes mit dem Haupthaar von oben!)
Im Endeffekt trift es auch hierbei (wie so oft) auf TOLERANZ und den eigenen Geschmack an. Deshalb ist das finden geeigneter Pärchen ja so schwierig:
• Gewicht
• Vorlieben etc. etc. etc.
Warum diskutieren hier alle ständig über das Normalste: Die Ansicht des Anderen akseptieren!??