Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurvenstars & Fans Nord
136 Mitglieder
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in berlin für franzose tourist17
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub in berlin.
zum Thema
Lob und Dankeschön10
Möchten mal an alle Joyclub Macher,Moderatoren und Admins und alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dickes Lob an alle ;)

*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dickes Lob an alle ;)
Guten Morgen an alle und danke für die schönen Ansichten wollte einfach mal was loswerden. Ich bin schon echt lange hier angemeldet und ich kann mich echt nicht satt sehen an euren schönen Rundungen ihr seid echt Der Hammer . Lieben Gruß an alle!!!
Aus Berlin .mfg Rene
****d54 Mann
2.483 Beiträge
Ein Dickes LOB alle:

Guten Morgen an alle und *danke* für die schönen Ansichten und möchte mich auch anschließen den Lob meines Vorgänger "Dicker Hase" ich liebe eure Rundungen und eure körperliche Präsenz hier im
*joyclub* !!! Echt ein Hammer
Lieben Gruß an alle aus Österreich ..mfg ewald
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Schade, dass es aus Bremen kein Lob gibt und Grüße an alle aus Bremen und natürlich auch alle anderen nicht erwähnten Städten *traurig*
Auch ich möchte euch ein dickes Lob aussprechen. Es ist so schön, hier in der Gruppe zu sein und so wunderbare Frauen sehen zu dürfen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei allen! 🌹❤️
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung es sollte heißen der gruß geht an alle und zwar kommt er aus Berlin zu euch allen *roseschenk*
*****ara Frau
5.064 Beiträge
Zitat von *********se_47:
Entschuldigung es sollte heißen der gruß geht an alle und zwar kommt er aus Berlin zu euch allen *roseschenk*

🖐 Ich hatte das auch genau so verstanden - jede Stadt aufzuzählen, sprengt auch jedweden Rahmen 😉
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *********se_47:
Lieben Dank und Grüssle an alle aus dem wilden Südwesten 😄
Ich war so frei und hab den ersten Post mal dahingehend bearbeitet das es keine Verwechslung gibt wer gegrüßt wird von wem, woher *blumenschenk*
Danke
Hallöchen ✌️,

Auch ich möchte mich bedanken für die tollen Fotos die hier Rubensdamen posten ❤️.

Ohne euch wäre die Gruppe wahrscheinlich nur halb so interessant.

Leider ist immer mal wieder vor gekommen, dass Rubensdamen hier blöd angemacht wurden von gewissen Herren, was natürlich überhaupt nicht zu akzeptieren ist und ich hoffe, dass auch nach wie vor dagegen vor gegangen wird.

Rubensdamen sind nämlich was besonderes ❤️.

Wünsche euch noch eine schöne Woche ✌️.

LG Michél
*******s66 Mann
104 Beiträge
Zitat von *********ul83:
Danke
Hallöchen ✌️,

Auch ich möchte mich bedanken für die tollen Fotos die hier Rubensdamen posten ❤️.

Ohne euch wäre die Gruppe wahrscheinlich nur halb so interessant.

Leider ist immer mal wieder vor gekommen, dass Rubensdamen hier blöd angemacht wurden von gewissen Herren, was natürlich überhaupt nicht zu akzeptieren ist und ich hoffe, dass auch nach wie vor dagegen vor gegangen wird.

Rubensdamen sind nämlich was besonderes ❤️.

Wünsche euch noch eine schöne Woche ✌️.

LG Michél

Wieso sind die was „Besonderes“??? Sind die besonderer als andere, die besonders sind? Sind nicht Alle besonders?
Ich stehe ja auch drauf… aber zu einem besseren Menschen wird man durch gewisse Rundungen auch nicht.
Und auch nicht zu einem wertvollerem.
Menschen mit Übergewicht sind nicht Menschen 2. Klasse… die Anderen aber auch nicht.
Oder reagiere ich jetzt über???
@*******s66

Das wollte ich damit nicht ausdrücken, dass nur Rubensdamen was besonderes sind. Natürlich ist jeder Mensch egal ob mollig oder schlank was besonderes und einzigartig. Das ist nicht auf den Menschen bezogen sondern auf das Körperliche, was ich halt liebe. Für mich ist halt was besonderes eine Rubensdame verwöhnen zu dürfen.

LG
*********chen Frau
304 Beiträge
Zitat von ****h18:
Schade, dass es aus Bremen kein Lob gibt und Grüße an alle aus Bremen und natürlich auch alle anderen nicht erwähnten Städten *traurig*

Ha, dann einfach mal, wenn auch als Frau und ohne Zwinkern ein Lob aus dem nachbarlichen Syke.
*wink*
*********18412 Paar
4.622 Beiträge
Was ist hier denn los?
Beichten, Loben, Vergeben?
Wir Frauen brauchen kein Extra Lob von Männern, sondern Akzeptanz.
Wir sind normale Frauen, wie jede andere Frau auch und freuen uns, wenn es gefällt.
*********se_47 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend warum werde ich hier angeprangert das finde ich nicht ok wollte einfach mal ein lob aussprechen ist das ein Verbrechen oder hab ich jemanden angegriffen bzw diskriminiert ? Wenn es es euch stört einfach wegschauen *augenzu* l.g Rene
@*********se_47

Tzja, egal was man schreibt. Einige Leute haben immer irgendwas zu meckern 🤷‍♂️. Willkommen im Joy 😂✌️.
Heißt die Gruppe nicht "Rubens und deren Liebhaber?" Ist es nicht dann auch mal schön, wenn die, die dieser Gruppe den Name geben zu sagen, dass sie was besonderes sind und eben diese Guppe zu dem machen was sie ist? Ich kann mich nur dem ursprünglichen Beitrag
von Dicker_Hase anschließen und sagen: Wurde auch echt mal Zeit!" *zwinker*
*********rick Paar
587 Beiträge
Also ich persönlich hab gegen schmeichelnde Bauchpinseleien überhaupt nichts einzuwenden. Danke den Herren dafür! *kuss2*
*********e_BM Mann
4 Beiträge
Auch einen schönen guten Morgen ☀️🌞
Schließe mich den Grüßen an.
An alle Rubensdamen, lasst Euch nicht verbiegen.
Ihr seht schön aus so wie Ihr aussieht.
Lg
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von ****h18:

Genau. 💜🍀💜 Auch von mir liebe Grüße aus Bremen.
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von *********18412:
Was ist hier denn los?
Beichten, Loben, Vergeben?
Wir Frauen brauchen kein Extra Lob von Männern, sondern Akzeptanz.
Wir sind normale Frauen, wie jede andere Frau auch und freuen uns, wenn es gefällt.

Moin, schön wärs, wenn Du nur für Dich sprichst und nicht direkt alle anderen Frauen miteinbeziehst.

Ich persönlich freue mich nämlich, denn ein Lob ist auch ein Kompliment.

Danke, Dicker Hase 🌺💜💜💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.