„Ich mag es sehr wenn dicke Frauen nur einen BH tragen und ihr Bauch so groß ist das unten alles verdeckt ist und kein Höschen anhaben.
Ähhhm, was hat man dann davon? Man sieht ja dann eh nix, es sei denn du drehst die Dame um.
FÜr mich niemals ohne. Wir sind hier ja im Forum für gewichtige Menschen. Genau das bin ich auch. D.h. im Sommer schwitze ich in meinen vielen Hautfalten natürlich auch, da bin ich immer froh, wenn ich etwas an habe, was ein wenig den Schweiß absorbieren kann. Es ist dann einfach ein trockeneres Gefühl im Sommer. Wenn ich ein Kleid tragen würde, tue ich nicht weil es mir absolut nicht steht, dann hätte es auch wenig Effekt ohne Slip zu gehen, denn ich bin ja auch um Hüfte und Beine recht dick, so dass da eh kein Lüftchen durchgehen würde. Wenn ich unten rum sehr schlank wäre und es würde so richtig Wind zwischen den Beinen durchziehen können, dann würde ich mit Sicherheit auch im Sommer ein Kleid ohne Slip tragen.
Ich würde mich dadurch aber jetzt auch nicht erotischer fühlen, aus dem Alter bin ich wohl auch raus. Und für die Leute, die es immer machen, ist es dann doch schnell auch nichts besonderes mehr.