Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich jetzt wissen, was euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer bzw. eurer Frau reizt?
zum Thema
MMF-Dauerfreundschaft: Verliebt in die Frau eines anderen?17
Bin ja relativ neu hier und ich hätte ein Frage: Vor Jahren hatte ich…Bin ja relativ neu hier und ich hätte ein Frage: Vor Jahren hatte ich ein schönes MMF-Erlebnis, und ich würde das gerne wiederholen. Damals hat sich das im Urlaub ergeben und man sah…
Offen damit umgehen und über die bestehende Beziehung, Erwartungen in den neuen Lover, meine Emotionen (Verlustangst des Partners) etc sprechen.
... hängt auch davon ab, welche Gespräche bzw welcher Rahmen vor dem Dreier besprochen wurden.
Verlieben kann passieren.
Ist es ein frühlingshafter Anflug auf der Grundlage von tollem Sex? Gefährdet es die Beziehung?
Das Gespräch suchen und wenn die Würfel schon endgültig gefallen sind....Reisende soll man nicht aufhalten.
Abgesehen davon.... Frauen (zum Großteil auch Männer) "verlieben" sich nicht bei nem Dreier.
Sowas passiert eher während des ganz normalen Tagesgeschäftes.
Egal wie stark das Ego sein mag.... so gut dass reicht einmal Spaß miteinander zu haben um eine halbwegs gesunde Beziehung zu kippen ist keine(r).
5 Ikea Schränke zusammen in vollster Harmonie aufbauen halte ich da für wesentlich gefährlicher.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.