Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze oder Hund?

*******Foxy Frau
114 Beiträge
Ich hatte schon beides, aktuell aber nur noch die 2 alten Kater
Team Hund ..
Eins der ersten Bilder von meinem kleinen..mittlerweile ist er 6 Monate..
*******5575 Mann
732 Beiträge
Team *katze* was ja schon mein Profilbild verrät *ggg*
*****l77 Frau
158 Beiträge
Wenn dann Hund, bin kein Katzenfan und ausserdem allergisch.
...Team 🐕
*zwinker*
Team "Chill" Hund
******ens Frau
20 Beiträge
Also, ich wäre ja eher der Typ "Herrchen". 😁

Aber bei mir dürfen es durchaus auch Hund und Katz sein. Leider fehlt beruflich bedingt die Zeit.
******ina Frau
17 Beiträge
Team beides. Aber generell sowieso Team Tiere. ☺️ Ich freue mich immer riesig wenn ich irgendwo auf Tiere treffe.

Aufgrund meiner Lebenssituation begleiten mich derzeit zwei Katzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
****zeh Frau
71 Beiträge
Also ich verstehe eher Katzen *g* irgendwie sind wir ein Herz und eine Seele.
Hund könnte ich mich vermutlich eher einen Rauhaardackel sympathisch finden *g*
*****_72 Frau
127 Beiträge
Team Hund. Leider habe ich keine Zeit für einen eigenen Hund
Ich nutze es aus, wenn jemand anderes einen Hund hat.
*********ser77 Mann
6.904 Beiträge
Team *hund*und das schon seit vielen Jahren.Zur Zeit einen Mischling Schäferhund und Löwenjäger.
*******1980 Frau
325 Beiträge
Team *hund* , habe zwei Fellnasen ❤️
Mag beides, jedoch arbeitstechnisch keine Hundehaltung möglich.
Der Bürokater mag keine Hunde.
*********18412 Paar
4.626 Beiträge
Wir sind Team, weder Katze noch Hund. Pferd ja
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich war jahrzehntelang Team Katze und Hund. Derzeit wäre ich gern ohne Haustier, ohne Verantwortung, jedoch hat mein Partner unseren Kater angeschleppt und ich mag gar nicht mehr ohne ihn.
Toffee
Bei mir wohnt ein Hund aus dem Tierschutz und darüber bin ich sehr glücklich. Katzen sind zwar schön zum knuddeln aber sonst eher langweilig. Mit dem Hund kann ich wirklich auch aktiv viel machen.
Habe zwei Kater. Sind einfach herrlich die beiden.
Ein Hund wäre auch schön, nur könnte ich dem beruflich nicht gerecht werden. Katzen sind da pflegeleichter.
*********u1960 Frau
910 Beiträge
Ich mag beides. Aber ist bei mir beruflich und auch von der Wohnung her mehr als ungünstig.
*********i_by Mann
47 Beiträge
Klarer Fall …. Hund 🐕💕
Absolut Hund 🐕💕
Ich bin mit Hunden (Collies) aufgewachsen, hatte als Kind auch selber nen Pudel.
Dann durch meine Arbeit war ein Hund nicht mehr möglich, darum kam mal kurz, als mein Sohn noch jünger war, ein Kaninchen her. Danach Katzen, 3 Stück. Vor gut 10 Jahren war dann wieder ein Hund möglich, so kam eine französische Bulldogge ins Haus, mit der ich jetzt seit knapp 5 Jahren alleine lebe.
Bin froh, dass ich ihn habe.
Kliff
****i65 Mann
8 Beiträge
Unbedingt 🐈
und nur aus dem Tierschutz
Bin sehr tierlieb. Hund hätte ich auch immer als Kind gerne gehabt, es reichte "nur" für 2 Meerschweinchen.
Heute habe ich eine *katze* mein Seelenkater *love*
*********1958 Paar
372 Beiträge
Relax
die Frage ist : "Wie macht Hund das ??"
"Verdrehungs-Künstlerin"
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Katzen!
********Paar Paar
4.003 Beiträge
Wir haben aus beruflichen Gründen die Katzen, aber in der Pension soll es sich einen Hund dazu geben.

Der Hund soll dann auch noch eine Schutzfunktion haben, damit sich es einige Leute 3 mal überlegen.
****be Frau
10 Beiträge
3fache Katzenmama (alle vom ersten bis zum letzten Tag begleitet) und “Tante” einer kleinen weißen Zuckermaus…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.