Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze oder Hund?

*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Team Hund, aber bitte in groß *ggg* (hab selbst keine Tiere und noch ne Katzenhaarallergie, aber gewisse Hunde lieb ich)
******r54 Mann
17.188 Beiträge
mein Profilfoto ist eindeutig; Team *hund*
er sollte nicht zu klein sein -- Berner Sennen absolute Lieblingshunde
Habe aber auch nichts gegen Katzen ............
****_71 Frau
599 Beiträge
Ich war mein halbes Leben lang eher Team Hund. Allerdings war berufsbedingt nie an einen eigenen zu denken.
Seit vielen Jahren bin ich Untermieterin von (aktuell 5) Katzen. Und ich liebe die kleinen Monster über alles.
***68 Mann
320 Beiträge
Ich hatte einen *hund*der leider verstorben ist danach kam Tommy mein Kater der jeden Tag mein Leben versüßt
***68 Mann
320 Beiträge
Ich hatte einen *hund*der leider verstorben ist danach kam Tommy mein Kater der jeden Tag mein Leben versüßt
***68 Mann
320 Beiträge
Noch eins
Das ist einfach seine lieblings Position
********st73 Mann
19 Beiträge
100 % Katze 😉
Würde ich nie wieder hergeben !!
*******580 Mann
28 Beiträge
Ich habe 3 Hunde und 7 Katzen die kommen miteinander voll klar .Ich muß aber trotzdem gestehen das ich ein Hundefreak bin .Mein jetziges Projekt wenn ich in Pension gehe sind 4 Wolfwelpen .
*********nenz Frau
4.268 Beiträge
definitiv katze *herz*
🐕
🐕...
...eindeutig 🐕
🐕
**********Lover Mann
302 Beiträge
Katze ❤️❤️❤️
Meine Motte, gestern 2 Jahre geworden... 🥰❤️
Motte 🫶🥰❤️
*********on666 Mann
8 Beiträge
Spannende Frage ich mag Hunde genauso wie Katzen.... muss aber gestehen, dass Hunde nicht zu meinem Leben passen. Hunde fordern 24/7 Aufmerksamkeit. Lechtzen stetig nach Zuwendung und Beschäftigung. Das passt einfach nicht zu meinem Leben. Katzen hingegen sind eigensinnig, selbstständig, machen was sie wollen und gehen ihren eigenen Weg. Suchen Nähe, wann es ihnen beliebt und wenn dies der Fall ist, geben Sie sich voll hin. Naja.... kurzum haben Katzen den Charakter den ich mir auch von Frauen wünsche .... hingeben und Krallen zeigen. Vor allem nie den eigenen Kopf vergessen..
******rie Frau
12.479 Beiträge
Weder... noch...
Wenn, dann wäre ich wohl eher Typ Pferd(eflüsterin) *smile*
Als Kind hatte ich mal nen Goldfisch und nen Wellensittich *raeusper*
********o_rp Mann
72 Beiträge
Einen Hund hätte ich Germanen dafür fehlt einfach die Zeit .deswegen bekomm ich erst einen wenn ich in Rente bin und ihm vollkommen gerecht werden kann .aber ein Stubenpeter (irische Wildkatze )
****73 Frau
64 Beiträge
Team Hund *hund*
******172 Paar
1.008 Beiträge
Ganz klar 😀 Das ist unsere Rasselbande
*****081 Paar
57 Beiträge
Wir haben seit 16 Jahren eine *katze* und seit 3 Jahren einen *hund*
********ergr Mann
295 Beiträge
Ich habe zwar weder das eine noch das andere, aber ich bin da doch eher eher ein Hundemensch
**rv Frau
101 Beiträge
Ich mag beides. Aktuell dulden mich 3 Katzen in ihrer Wohnung 😻😹
****i_1 Mann
580 Beiträge
Team Hund
*********ngels Paar
499 Beiträge
Wir haben beide.
Und sie lieben sich.
Teddy und Garfield
*****die Frau
170 Beiträge
Ich hab beides möchte meine Fellnasen auch nicht missen.. *herz*
Ich bin Team *katze*
*******lfe Frau
258 Beiträge
Allein schon wegen einer Allergie Team Hund. Aber eher große Hunde. Der Kontakt mit Hunden war irgendwie schon immer beruhigend für mich. Letztens erst wieder an einem Abend unter vielen mir unbekannten Menschen festgestellt, dass ich mit Hunden leichter Kontakt aufnehmen kann, als mit anderen Menschen. *lol*
****H3 Frau
646 Beiträge
Ich mag Hunde - liebe aber Katzen. Leider mussten wir vor kurzem den älteren gehen lassen. Meinen Pepper liebe ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.