mein Profilfoto ist eindeutig; Team
er sollte nicht zu klein sein -- Berner Sennen absolute Lieblingshunde
Habe aber auch nichts gegen Katzen ............
Ich war mein halbes Leben lang eher Team Hund. Allerdings war berufsbedingt nie an einen eigenen zu denken.
Seit vielen Jahren bin ich Untermieterin von (aktuell 5) Katzen. Und ich liebe die kleinen Monster über alles.
Ich habe 3 Hunde und 7 Katzen die kommen miteinander voll klar .Ich muß aber trotzdem gestehen das ich ein Hundefreak bin .Mein jetziges Projekt wenn ich in Pension gehe sind 4 Wolfwelpen .
Spannende Frage ich mag Hunde genauso wie Katzen.... muss aber gestehen, dass Hunde nicht zu meinem Leben passen. Hunde fordern 24/7 Aufmerksamkeit. Lechtzen stetig nach Zuwendung und Beschäftigung. Das passt einfach nicht zu meinem Leben. Katzen hingegen sind eigensinnig, selbstständig, machen was sie wollen und gehen ihren eigenen Weg. Suchen Nähe, wann es ihnen beliebt und wenn dies der Fall ist, geben Sie sich voll hin. Naja.... kurzum haben Katzen den Charakter den ich mir auch von Frauen wünsche .... hingeben und Krallen zeigen. Vor allem nie den eigenen Kopf vergessen..
Einen Hund hätte ich Germanen dafür fehlt einfach die Zeit .deswegen bekomm ich erst einen wenn ich in Rente bin und ihm vollkommen gerecht werden kann .aber ein Stubenpeter (irische Wildkatze )
Allein schon wegen einer Allergie Team Hund. Aber eher große Hunde. Der Kontakt mit Hunden war irgendwie schon immer beruhigend für mich. Letztens erst wieder an einem Abend unter vielen mir unbekannten Menschen festgestellt, dass ich mit Hunden leichter Kontakt aufnehmen kann, als mit anderen Menschen.