Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze oder Hund?

*******_66 Paar
24 Beiträge
Wir Team *hund*
****LG Paar
5 Beiträge
Wir haben beides. Zwei Hunde und einen Kater 😁 *katze* *hund*
Ich Liebe beides ♡
Zitat von *****m47:
Katze oder Hund?
Habe es schon in einer anderen Gruppe gefragt da ich es echt interessant finde ob es hier tierliebhaber gibt… seid ihr eher der Typ für Katzen oder Hunde? Ich persönlich bin eher der Hunde Typ habe aber leider nicht die Zeit für einen Hund die man benötigt..

Wir haben drei Stubentiger daheim. Der grau weiße ist ein 1 jähriger Norwegischer Waldkater. Der Rot weiße ein 6 jähriger Mainecoon Ekh Mix und wir haben noch ne 10 Jahre alte British Kurzhaar
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Ich habe zwei Kater und nehme auch oft Katzen aus dem Tierschutz als Pflegestelle auf.

Mein Mann hat mich aber auf Hundegeschmack gebracht, auch allesamt aus dem Tierschutz.
Ich habe die Hundezeit sehr genossen, man ist in Motion und immer gut informiert, was News in der Nachbarschaft angeht - als Hundebesitzer kommt man immer ins Quatschen. Allerdings hatte ich Probleme, die Herrchen und Frauchen wieder zu erkennen, wenn ich sie mal ohne Vierbeiner traf *zwinker*

Ein Hund ist auch immer ein Diskussionspunkt; ich bin selten so grundlos angepöbelt worden wie auf Gassi-Runden - meist von ängstlichen Nichthundebesitzern. Das mag an der Rasse gelegen haben, denn ich habe ein Faible für Schäferhunde und hatte aus dem Tierschutz einen total überzüchteten Schäfi. Ein Herz auf vier Pfoten. Verträglich mit allem.
Schlimm, was die Züchter den Tieren antun. Ich habe mich immer von Schäferhundvereinen ferngehalten, wo der Hund zum Statussymbol wird.
Heute leben die Hunde bei meinem Mann - ich freue mich immer, wenn ich sie sehe.
Um‘s in Bukowskis Worten zu sagen: „I like dogs better than men and cats better than dogs
(and myself best of all, drunk in my underwear looking out the window.)“ Word! *zwinker*
Ich gehöre eindeutig zum Team *hund* und habe auch einen.

Obwohl ich früher auch Katzen und eine Schlange hatte, schlägt mein Herz eher für Hunde als Haustier.
****69 Frau
6 Beiträge
Ich habe 2 Katzen, aber viele Jahre auch einen Hund der ist mit meinem großen Sohn ausgezogen und wohnt jetzt ein bisschen weg. Die Katzen sind für mich kein Ersatz sie sind da weil ich gern etwas lebendiges und schmusiges für meinen Alltag gebraucht habe.
*********8_bw Mann
326 Beiträge
Da ich selbst drei habe, ganz klar Hund
*******383 Frau
2 Beiträge
Berufsbedingt momentan eher Team *katze*
Aber ich liebe *hund* ganz genauso🥰
****874 Frau
35 Beiträge
Team 🐕
Team 🐕
*********1958 Paar
372 Beiträge
Schamloser kleiner Racker *love3*
****874 Frau
35 Beiträge
#DieDipser1958

Klein? Überhaupt nicht...Größe eines Ponys....schamlos....auf jedenfall...Racker und frag nicht wie

Aber ich LIEBE IHN
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
2 Hunde 2 Katzen *g*
******una Frau
7.578 Beiträge
Eine wahre Schönheit! *blume*
*****ala Frau
1.204 Beiträge
Zitat von ******007:
2 Hunde 2 Katzen :-)

So eine Hübsche! *herz2* *katze*
********st73 Mann
19 Beiträge
Katzenfan 🌞🌞🌞
Auf seinem Lieblingsplatz
Unser Charly 😉
Einfach mal Kopf hängen lassen🙈🙈
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Gemeinsam Feierabend machen.
Profilbild
******007 Mann
250 Beiträge
Auf dem grossglockner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.