Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5016 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
Fühlt sich Geschlechtsverkehr mit Kondom anders an?449
Es gibt ja Männer, die von einer verminderten Empfindungsfähigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist es okay, beim Sex aufs Kondom zu verzichten?

Es ist echt krass wenn alle schreiben ( natürlich mit Kondom)

Was für ein Bullshit ehrlich egal ob Frau oder Mann die Mehrheit verzichtet drauf das hat eine Studie mal bekanntgegeben jeder ist seines eigenes Glückes Schmied aber leichtfertig mit der Gesundheit andere umzugehen ist absolut scheisse…. man kann sich noch so oft testen du kannst trotzdem was haben

Also Frauen und Männer seit ehrlich jeder von euch hat vor lauter geilheit mal das Gummi vergessen
********st77 Frau
5.373 Beiträge
@*********13599

Hast du Lack gesoffen? *headcrash*
Na klar jeden Montag 2liter👌🏽
******Red Frau
2.478 Beiträge
@*********13599 i h weiß ja das Männern oft das Hirn in die Hose rutscht wenn das Blut da gebraucht wird,

Aber ich denke das VIELE sehr wohl Wert auf ihre gesundheitliche Sicherheit legen und da gehort ein Kondom definitiv dazu
Ich sagte ja nicht das es keiner macht ich sagte die Mehrheit ….. nur das größte Problem ist immer das einige sich mit ihren Kommentare mich durch die Blume für dumm zu verkaufen

Und keiner wirklich sagt ….. ja es ist sehr wichtig aber mir ist es auch schon mal passiert und da lügen sich die Leute in die Tasche
*****a79 Mann
192 Beiträge
In Swingerclubs ist mir aufgefallen, dass bei allen von mir beobachteten und selbst praktiziertem Anal- und Vaginalverkehr Gummis benutzt werden. Ausser es handelt sich um Pärchen. Davor hab ich grossen Respekt und tauche dort deswegen immer wieder mal auf.
Die Angebote ohne Gummi habe ich entweder privat oder beim FKK erhalten.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Bitte keine Kommentare a la
Hast du Lack gesoffen?
Bleibt höflich, sachlich und bei den Spielregeln des JOYclub.

LG
*hexhex*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
MIT GUMMI !!!!

Außer, es wäre mein fester Lebenspartner/Ehemann...

Und bei einer jahrelangen Freundschaft+ (mit 100 Prozent Vertrauen) würde ich eventuell auch irgendwann aufs Gummi verzichten.

Allerdings würde ich, bevor ich mich auf sowas einlasse, mich erstmal testen lassen und das auch von ihm verlangen.
*********ungxl Frau
92 Beiträge
Nur mit wenn nicht gibts keinen sexuellen Spass
*******rnds Paar
106 Beiträge
Wir als Paar natürlich ohne Gummi. Bei den fruchtbaren Tagen haben wir immer ein Gummi benutzt. In den letzten Jahren konnten wir aber drauf versichten, Frauchen ist mit den Wechseljahren durch *top2* Wir haben auch noch keine Ehrfahrung mit einer Freundschaft plus gemacht und daher denken wir mal das ein Gummi in der ersten Zeit wohl sehr wichtig ist um sich gegenseitig zu schützen.
*********ungxl Frau
92 Beiträge
Schützen ist immer gut weiß man Wo Mann deinen Schwanz so reinsteckt auch eine Freundschaft+ hat zu verhpten
@*********ungxl

Deine Ausage impliziert das nur die Männer das Problem sind und wild in der Gegend rumpimpern ohne Rücksicht auf Leib und Leben.

Ich kann nur für mich sprechen, wenn es zum Verkehr gekommen ist habe ich immer auf ein Gummi bestanden und es kam manchmal von der Frau das auch ohne gehen würde.

Es sollte beiden bewußt sein was auf dem Spiel steht, und da lautet meine devise safty first......
*******383 Frau
2 Beiträge
In einer festen, monogamen Beziehung immer ohne *kondom* Fühlt sich für mich persönlich auch schöner an😍
Allerdings auch immer mit vorherigem Test, ob bei Beiden Alles okay ist. Da sollte man echt nicht unnötig irgendwelche Risiken eingehen.

Generell sollte das ja Jeder für sich entscheiden, aber Kondome schützen. Und das nicht nur vor Schwangerschaft.
*********85_nw Mann
43 Beiträge
Kondom schützt dich und andere.
*100* % mit gummi
**da Frau
351 Beiträge
Ich finde es super, wie vernünftig und gesundheitsbewusst die meisten Antworter hier sind, aber wo seid ihr im realen Leben? Ich habe noch nie jemanden getroffen, der sich beim Oralverkehr mit irgendwas geschützt hat! Ich bin auch noch nie auf einen STI-Test angesprochen worden! Musste auch erstmal googeln was das ist!
Und die Mehrheit der Männer , die ich treffe, wollen lieber ohne Kondom!

Ja Kondom nutze ich bei Erstkontakt , wenn ich aber jemanden länger kenne und vertraue dann geht es auch ohne!
Und das auch ohne einen Test!
Ja man kann niemanden hinter die Stirn schauen, aber eine gewisse Menschenkenntnis traue ich mir schon zu…
Bisher bin ich damit gut gefahren und von Krankheiten verschont geblieben !
*******dess Frau
265 Beiträge
@**da: diese Menschen gibt es auch selten. Schutz oder Verzicht auf oralsex ohne Tests, existiert eher kaum.

Dass das irgendetwas mit Menschenkenntnis zu tun hat, ist leider Unsinn. Und wer nicht testet, weiß halt auch nicht, ob er womöglich zig Krankheiten symptomlos hat.
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von *******dess:
@**da: diese Menschen gibt es auch selten. Schutz oder Verzicht auf oralsex ohne Tests, existiert eher kaum.

Dass das irgendetwas mit Menschenkenntnis zu tun hat, ist leider Unsinn. Und wer nicht testet, weiß halt auch nicht, ob er womöglich zig Krankheiten symptomlos hat.

Also nur weil ich nicht vor jedem Geschlechtsverkehr teste , heißt es nicht, dass ich nicht weiß ob ich krank bin, man stelle sich vor dafür reicht ein Arztbesuch , der die entsprechenden Untersuchungen macht!
Und natürlich hilft eine gute Menschenkenntnis um zu erkennen, ob ich jemanden vertrauen kann, dass er ehrlich mit mir umgeht! Hat bisher ziemlich gut geklappt!

Im übrigen besser als ein Test, der auch fehlerhaft sein kann, der hilft dir nämlich gar nichts, wenn man dafür mit einem Arschloch zusammen ist.
*******dess Frau
265 Beiträge
Wenn der Arzt die entsprechenden Tests macht, klar *g*
Nur ohne Tests, nein *zwinker* definitiv nein. Der Arzt sieht einem symptomlose Erkrankungen nämlich auch nicht anderweitig an. Egal welcher Arzt…

Menschen können teilweise dahingehend nichtmal dem eigenen Ehepartner vertrauen, wie sich so manches mal herausstellt….
Da würde ich mich sicher nicht alleine auf meine Menschenkenntnis und mein gutes Gefühl verlassen.

Aber Toitoitoi für dich, dass das weiterhin so klappt.
Für mich kommen nur getestete, aufgeklärte, passende und vorsichtige Menschen in Frage. Und bevor ein Gummi wegbleiben darf, muss viel passieren.
Also quasi Menschenkenntnis plus.
Aber so lernt jeder aus seinen eigenen Erfahrungen. Ich eben auch aus meinen.
**da Frau
351 Beiträge
@*******dess also ich glaube tatsächlich so eine pauschale Antwort für alle gibt es gar nicht!

Ich finde tatsächlich es macht einen Unterschied, ob ich gerade viel Sex mit wechselnden Geschlechtspartnern habe oder ob man Sex überwiegend innerhalb einer Beziehung erlebt.

Wenn ich auf jemanden treffe, der sich gerade ordentlich austobt, dann geht es natürlich nur geschützt, oder auch wenn ich selber gerade in einer wilden Phase bin.
Dann würde ich mich zum Schutz von mir selber und den anderen auch häufiger testen.

Bin ich aber gerade eher jemand der Sexualität innerhalb einer Beziehung erlebt, bzw. danach sucht und dann auf Gleichgesinnte trifft , dann sehe ich es eben anders.

Wenn ich so wenig Vertrauen zu meinem Partner habe, dass er nicht ehrlich mir gegenüber ist, was seine Sexualkontakte betrifft, dann möchte ich keine Beziehung mit ihm haben.

Allerdings verurteile ich auch niemanden für viele sexuelle Kontakte, so dass niemand das Gefühl haben muss er kann sich mir nicht öffnen! Es gibt also keinen Grund für ihn mich anzulügen.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Du musst googlen was STI ist, lässt dich aber regelmäßige testen wenn du wilde Phasen hast, aber dein Arzt sieht ob du was hast oder nicht?

Hab ich das so richtig zusammengefasst @**da ?

Und deine Menschenkentniss verrät dir, ob jemand eine STI hat oder nicht?

Interessant 🤔🤔🤔
*******dess Frau
265 Beiträge
Leider ist es halt auch ein alter Hut, dass Menschen vorgeben auf Beziehungssuche zu sein, oder es ernst zu meinen… oder behaupten, dass sie mit niemandem sonst Sex haben…. nur um Blank Sex haben zu können. Ob man das immer erkennt, wage ich zu bezweifeln….

Habe das so auch schon andersherum mitbekommen. Die Dame war auf Beziehungssuche. Lockte mit Sex ohne Kondom. Sie habe ja sonst auch niemanden und ist total ruhig unterwegs… dass sie aber im letzten dreiviertel Jahr 3x eine Beziehung angebandelt hat, aus der dann nix wurde… und sie jedes Mal wegen der Aussicht auf ne Beziehung nach paar Wochen, ohne Kondom Sex hatte… kam dann erst später zur Sprache. *lach*
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von ******Red:
Du musst googlen was STI ist, lässt dich aber regelmäßige testen wenn du wilde Phasen hast, aber dein Arzt sieht ob du was hast oder nicht?

Hab ich das so richtig zusammengefasst @**da ?

Und deine Menschenkentniss verrät dir, ob jemand eine STI hat oder nicht?

Interessant 🤔🤔🤔

Man kann auch alles missverstehen…
Ja ich kannte den Begriff STI nicht, stimmt, gehe aber regelmäßig zum Arzt und lasse mich auch auf Geschlechtskrankheiten untersuchen , wenn nötig, bisher ist noch keine aufgetreten.

Und meine Menschenkenntnis verrät mir nicht, ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat, aber sie verrät mir, ob ich jemanden vertrauen kann, wenn er mir etwas über seine sexuellen Gewohnheiten erzählt und ich dann einschätzen kann ob ich mich schützen muss oder nicht!
**da Frau
351 Beiträge
@*******dess
Ja es gibt viele Heuchler und Lügner und nicht jeder wird sofort erkannt, ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass es sinnvoll ist sofort mit jemanden Sex zu haben und man sich dabei nicht schützt !

Ich habe lediglich geschrieben, dass wenn ich jemanden kennen gelernt habe , ich auch schon ohne Test entschieden habe das Kondom wegzulassen ! Und jetzt könnt ihr mich alle steinigen, ich behaupte das machen sehr viele so, weil irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem man dem Partner vertraut!
Wenn dieser Zeitpunkt nicht kommt und man meint einen Test zu brauchen, dann wird man nie entspannt mit seinem Partner sein können, denn selbst wenn getestet , ist das ja immer nur einen Momentaufnahme, wenn derjenige ein Lügner oder Betrüger ist, dann nutzt dir der beste Test nichts !
*******dess Frau
265 Beiträge
Klar, handhaben das die meisten so.
Viele lassen die Kondome generell Weg, auch bei ONS.
Dass sich hier nur die eine Seite hauptsächlich meldet, war abzusehen.

Deinem letzten Absatz muss ich aber sehr deutlich widersprechen. Was hat Vertrauen denn mit evtl. unentdeckten STI zu tun?
Ich vertraue meinem neuen Partner nicht besser, nur weil ich davon ausgehe dass er ja eh nix hat, weil er doch ganz brav unterwegs war… denn da kann doch auch schon eine einzige Person ausreichen, die vielleicht ebenso auf Beziehungssuche war. Oder es kann trotz Sex mit Kondom etwas passiert sein.
Und schon hat er etwas, ohne es zu wissen… und das obwohl er ein total vorsichtiger Mensch war.

Ich kann einem Menschen sehr wohl vertrauen, ihm glauben, dass er total verantwortungsbewusst unterwegs war… jedoch trotzdem bevor ich auf ein Kondom verzichte, alles durchtesten.
Denn nochmal: viele Krankheiten verlaufen oftmals sehr lange ohne Symptome… was nicht heißt, dass sie folgenlos bleiben oder immer problemlos behandelbar sind.
Der gegenüber muss ja nichts davon wissen…. Und dann hat er vielleicht mal falsch vertraut… oder Person xy war unwissend, und schon gibt er oder wie es beim nächsten Beziehungsversuch weiter.

Meiner Meinung nach werden die Folgen der STI einfach unterschätzt. Und die meisten als leicht behandelbar abgetan. Aber das sind sie tatsächlich nicht (mehr) alle.
**da Frau
351 Beiträge
@*******dess
vermutlich drücke ich mich falsch aus!
Ich rede nicht von blinden Vertrauen, wenn mir mein Partner sagt , dass er getestet und gesund ist bestehe ich nicht darauf, dass er sich nochmal testen lässt oder ich den Test sehen muss, ich habe dann eben auch das Vertrauen, dass er mich nicht anlügt!
Und ja es kann immer sein, dass man unentdeckte Krankheiten in sich trägt, die auch ansteckend sein können, das ist das allgemeine Lebensrisiko, wenn man danach geht , darf man niemandem mehr die Hand geben!
Gegen was willst du dich noch alles testen lassen!

Und nochmal damit sage ich nicht, dass ich es für unvernünftig halte, sich zu schützen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.