Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1463 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch äußere Merkmale?749
Ich habe beim Lesen einiger Profile festgestellt, dass oft nach…
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Profile?

Zitat von **********in_47:
Ja, das fällt mir auch auf. Noch anstrengend finde ich wenn man ehrlich schreibt, sich über Dinge einig ist und dann plötzlich Dein Gegenüber von nichts mehr weiß.

Stimmt da bin ich total bei dir
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Mir wird meine Leidenschaft für's Einstellen schöner Fotos oft zum Verhängnis. Es werden dann nicht nur Komplimente gesendet, die wenn sie ohne Kommentar sind von mir eh sofort gelöscht werden. Teilweise sind aber die Kommentare oder direkten Nachrichten unter aller Kanone und man merkt deutlich, dass mein Profiltext überhaupt nicht gelesen wurde. Hier steht sehr deutlich, worauf ich Wert lege: keine Jungspunde, keine direkten Anfragen auf geschlossenen Dateien, keine ONS.
Es ist ja ok, wenn Bilder geschaut werden, aber jeder sollte lesen können und dies auch tun.
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Zitat von *********2906:
Mir wird meine Leidenschaft für's Einstellen schöner Fotos oft zum Verhängnis. Es werden dann nicht nur Komplimente gesendet, die wenn sie ohne Kommentar sind von mir eh sofort gelöscht werden. Teilweise sind aber die Kommentare oder direkten Nachrichten unter aller Kanone und man merkt deutlich, dass mein Profiltext überhaupt nicht gelesen wurde. Hier steht sehr deutlich, worauf ich Wert lege: keine Jungspunde, keine direkten Anfragen auf geschlossenen Dateien, keine ONS.
Es ist ja ok, wenn Bilder geschaut werden, aber jeder sollte lesen können und dies auch tun.

was leider viele nicht tun, da sie scheinbar nur in der Lage sind Bilder zu betrachten, oder sich selbst als den tollsten Mann ansehen wo jede Frau laut ja ich will dich schreit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.