Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes auf Joy erkennen

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und knapp, bei einem konkreten begründeten Verdacht den Support kontaktieren. Insbesondere, wenn man/frau um Geld angehauen oder gestalked wird.
Ansonsten, real treffen und wenn einem Treffen konsequent ausgewichen wird, *bye*

Noch eine Bitte aus gegebenem Anlass:
Bitte stellt keine Mailwechsel etc. als Screenshots ein.

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Sie nehmen leider immer mehr zu, habe ich das Gefühl.

Jedenfalls wünsche ich diesen Fakes von ganzem Herzen, dass mit ihnen genau das Gleiche gemacht wird, was sie mit anderen machen. Am liebsten, dass sie daran kaputt/ zu Grunde gehen! *gr2* *gr3*

Mit der Zeit und vielen Fakes später, entwickelt man so eine Art Sensoren dafür oder man stellt einfach alle in Frage. Ich versuche mich noch an Ersterem. Klappt ganz gut soweit, aber auch die Fakes lernen leider neue Tricks dazu und mir rutschen immer wieder mal welche durch.
Habe noch nicht aufgegeben, aber langsam wird es schwer und anstrengend. Wahrscheinlich stumpfe ich irgendwann ab und gehöre zu den Zweiteren (erstmal in Jedem nur das Schlechte vermuten und die müssen sich das Gute mühseelig erarbeiten). Ich kann es sogar verstehen, wenn jemand an so einem punkt angekommen ist.
Aber ich weiß das es noch vernünftige Herren (und natürlich auch Frauen, Divers...) gibt und nutze meine Wut über Fakes als Antrieb, genau diese Menschen zu finden *baeh*.
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von ****h18:
...Jedenfalls wünsche ich diesen Fakes von ganzem Herzen, dass mit ihnen genau das Gleiche gemacht wird, was sie mit anderen machen. Am liebsten, dass sie daran kaputt/ zu Grunde gehen! *gr2* *gr3*...
So sehr Deine Sicht verständlich ist, weil Fakes nervig sind, bringt es doch nichts Hass zu "sähen" oder Deinen Fokus auf so etwas Negatives zu richten... *zwinker*
"Wer den Pfad der Rache (Vergeltung?) betritt, schaufelt zwei Gräber."
Irgendwo habe ich mal gelesen, es wäre wie selbst Gift trinken und hoffen dass der andere daran stirbt. Nicht sehr förderlich, meiner Ansicht nach.
Kann natürlich trotzdem jede/r machen wie sie/er möchte. *g*
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen, wundervoll-sonnigen Tag mit Grüßen aus Zypern! *sonne*
Heute schon wieder, anderer Text und Aufforderung auf eine andere Plattform zu wechseln. Im Anschluss das Profil wieder gelöscht. Fotos waren wieder mal aus der Google Bildersammlung nur mit eingefärbten Lippen und das Profil neu und nicht geprüft.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du schnell bist, Screenshot und ab an den Support.
Auch im Netz hinterlässt man Fußabdrücke und der Support kann, wie auch bei Hausverbot die IP sperren. *zwinker*
Diese mal leider nicht, aber beim ersten habe ich es gleich dem Support gemeldet.
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Moin aus Bremen,

ich hatte gerade folgendes: Er schreibt mich an.
Wir unterhalten uns ca 2 Wochen, wollen uns treffen. Es ist wirklich toll mit ihm zu schreiben. Ich fühle mich mit ihm schon fast ein bisschen verbunden, nur durch die Worte...Er erscheint mir aufrichtig und lustig isser auch noch 🌺

2 Dateversuche scheitern... Einmal werde ich über Nacht krank, das andere mal kommt uns ein Problem mit dermöffentlichen Nahverkehr dazwischen. Dennoch immer normaler Kontakt alle 2-3 Tage. Dritter Anlauf... Beide aufgeregt, alles gut geplant, ich schmeiß mich echt schwer in Schale....

Und er sagt zwei Std vorher ab und meldet sich bis heute mit keinem Wort. Seit 2.Wochen.

Wtf? 🤷
*********idig Frau
1.034 Beiträge
Nachdem mir so etwas 2x (mit verschiedenen Männern) passiert ist, treffe ich mich nur noch auf Stammtischen.
Da bin ich ohnehin, um mich mit Freunden und Bekannten zu treffen.
Erscheint das Date nicht, habe ich dennoch meinen Spaß und mich nicht umsonst in Schale geschmissen.
Kurz vorher absagen braucht einen wirklich triftigen Grund. Ansonsten völlig inakzeptabel und charakterlos !
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von *********idig:
Nachdem mir so etwas 2x (mit verschiedenen Männern) passiert ist, treffe ich mich nur noch auf Stammtischen.
Da bin ich ohnehin, um mich mit Freunden und Bekannten zu treffen.
Erscheint das Date nicht, habe ich dennoch meinen Spaß und mich nicht umsonst in Schale geschmissen.

Hm. Ich glaube, das wäre auch was für mich 🥰👍👍
**********ausHB Frau
24 Beiträge
Zitat von ********ther:
Kurz vorher absagen braucht einen wirklich triftigen Grund. Ansonsten völlig inakzeptabel und charakterlos !

Ja - vor allem sich dann pauschal einfach gar nicht mehr zu melden - so richtig daneben.
Da gibts auch keine weitere Chance, der Eindruck ist einfach versaut 🤷
Ganz furchtbar sind auch Leute, die einem Bilder von sich schicken, die 10 Jahre alt sind.
Ich frag mich einfach, was sowas bringt?
****77 Frau
2.593 Beiträge
Haarmodels kenne ich hier schon fast alle, melde ich auch sehr gerne.

Leider gibt es vermehrt Blender, meine Vermutung : durch die Pandemie bauten sich einige eine Fantasiewelt auf und finden nicht mehr raus.
Menschen wertvolle Zeit zu stehlen, unter Vorspielung falscher Tatsachen, ist ein dämliches Hobby.
Auch ich bin nicht frei von Illusionen oder glaube immer wieder an "gute" Absichten. Mit Enttäuschungen gehe ich nun besser um. Kurzfristige oder gar keine Absagen sind unangenehm aber es gibt vereinzelt Lichtblick, die sich an Abmachungen halten und diese realen Begegnungen möchte ich nicht missen.
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von **********ausHB:
Moin aus Bremen,

ich hatte gerade folgendes: Er schreibt mich an.
Wir unterhalten uns ca 2 Wochen, wollen uns treffen. Es ist wirklich toll mit ihm zu schreiben. Ich fühle mich mit ihm schon fast ein bisschen verbunden, nur durch die Worte...Er erscheint mir aufrichtig und lustig isser auch noch 🌺

2 Dateversuche scheitern... Einmal werde ich über Nacht krank, das andere mal kommt uns ein Problem mit dermöffentlichen Nahverkehr dazwischen. Dennoch immer normaler Kontakt alle 2-3 Tage. Dritter Anlauf... Beide aufgeregt, alles gut geplant, ich schmeiß mich echt schwer in Schale....

Und er sagt zwei Std vorher ab und meldet sich bis heute mit keinem Wort. Seit 2.Wochen.

Wtf? 🤷
Er wird seinen Grund haben, wie auch immer der aussieht... *gruebel*

@**********ausHB Du kannst nicht alles und jeden verstehen, auch wenn Du es versuchst!

Akzeptieren und loslassen, sonst machst Du Dich selbst fertig deswegen. *top*

Positiv und optimistisch an neue Menschen heran gehen und die kommen den schönen, erfüllenden "precious moments" genießen! *herz*

LG
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *********79bi:
Ganz furchtbar sind auch Leute, die einem Bilder von sich schicken, die 10 Jahre alt sind.
Ich frag mich einfach, was sowas bringt?

Auch hier der Tipp an Dich, jeder Mensch hat einen Grund oder mehrere Gründe für sein Verhalten. *g* Man kann sie mögen oder nicht, aber nur mit Akzeptanz kommen wir klar in dieser Welt.

@*********79bi zudem werden heute auch die aktuellen Fotos von so vielen Menschen bearbeitet, und sei es nur vorteilhaft zugeschnitten, daß man nur einem Videotelefonat, Zoomcall etc. vertrauen kann.
Sobald jemand da sich dann windet, sollte nach kurzer Zeit der Ofen aus sein, denn wenn WIRKLICHES Interesse besteht an Deiner Person dann wirds durchgeführt.

Mir ist ebenso für Dampfplauderer*innen und Tastaturhelden*innen die Zeit zu schade.
Meist kommen dann noch abwertende Beleidigungen, kindisches Verhalten usw. dann weiß man eh was Sache ist! *zwinker*

Liebe Grüße in die alte Heimat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.