Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes auf Joy erkennen

Fakes auf Joy erkennen
Hallöchen in die Gruppe, *huhu*

Leider muss man hin und wieder feststellen, dass sich hier einige Fakes rumtreiben. *hm*

Wie geht ihr damit um und vorallem wie sind eure Erfahrungen mit Fakes hier *frage*

LG Michél
******man Paar
762 Beiträge
Erste Möglichkeit: Erschießen
Zweite Möglichkeit: Aufhängen
Dritte Möglichkeit: Erschlagen

Wir konnten uns noch nicht entscheiden! *haumichwech*
*****irl Frau
237 Beiträge
@******man

Wenn ich könnte würde ich euch *100* Danke schicken.
********llig Frau
221 Beiträge
Das ist halt das Internet. Wird sich nie vermeiden lassen, dass Fakes auftauchen. Ärgerlich ist es bestimmt, aber muss man hinnehmen, weitermachen und vor allem dem Support melden.

Was mir allerdings auffällt (generell auf Datingseiten)... es gibt Menschen die ziehen Fakes scheinbar magisch an. Während andere User fast nie oder sehr selten an Fakes geraten. Eventuell liegt es also an den Leuten selber.
Besonders oft konnte ich es bei Usern beobachten die "für alles offen" sind. Diese Art Wahllosigkeit öffnet natürlich sehr viele Türen... auch die der Fakes.
*******rnds Paar
106 Beiträge
Wir glauben auch mal so intressantee man hier rüber kommt, das man mehr oder weniger Fakes anzieht? Ist auch sehr schwierig und deshalb ist es ratsam in vielen Situationen auf seinen Bauchgefühl zu hören, denn damit kannst du nicht nur viel schneller, sondern auch bessere Entscheidungen treffen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Das Profil melden, gibt ja extra eine Funktion dafür.

Was genau ist denn bei Dir ein Fake?

@*********ul83
Aktuell 2 Profile, beiden gemeinsam ist vorneweg der Lobgesang und der Hinweis wie dringend die Frauen sex wollen. Das Anschreiben universal gehalten und geht an meinem Profil vorbei.

Beim ersten wurde ich aufgefordert eine angebliche "externe Chatplatform" aufzusuchen mit link, da die Dame hier nur selten online ist. Diese Profil hat sich gleich gelöscht, so das man nicht zurück schreiben kann.
Dieses habe ich dem Support gemeldet.

Das zweite Profil ist bereits mit Fake Verdacht gesperrt.

Ich achten immer auf die Echtheitsprüfung, besser noch der grüne Haken. Und Wiedersprüche im Profil, ob die Bilder zu dem passen was im Profil steht.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich melde es und vergesse es
*******athy Paar
100 Beiträge
Bisher keine Fakes gehabt, aber wir suchen auch nicht auf Krampf 😉
******561 Mann
6.100 Beiträge
Ich denke es ist aber auch schwer zu erkennen was Fak und was echt ist so geht es mir.
Gibt es denn eine Möglichkeit so etwas überprüfen zu lassen könnte helfen.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Mir ist es in all den Jahren hier noch nicht passiert, dass mich ein Fake-Profil angeschrieben hat, vielleicht weil ungeprüfte User nicht auf mein Profil dürfen. Ganz selten einmal kommt es vor, dass so ein Profil genutzt wird, um im Forum Links zu spammen.

Gar nicht so selten ist es aber, dass sich jemand ein Profilbild aus dem Internet leiht. Dann wird das Bild dem Support gemeldet und ist i.d.R. am nächsten Tag gelöscht.
****al Paar
270 Beiträge
Die *frage*wäre was sind Fakes , wir haben eher die Erfahrung das es Tastenerotiker gibt , gerne schreiben , zu realen Treffen kommt es dann nie , bzw man wird versetzt ,
Für uns ist ein grüner Haken , Freunde , und ein normaler Text ein indikator. Erste Treffen am liebsten im Club .
Zudem denken wir das so manche doch den Prinz auf dem weissen Pferd suchen ,
Benutzen Joy wie FB , und halten sich selbst als super toll und wichtig.
Anders ausgedrückt , wir sind 58/60 mollig , schreibt uns eine wunderhüpsche 25jährige wissen wir doch gleich das es nie zu einem Treffen kommt.
Oder es schreibt uns ein paar 500km weit weg , kann alles passen , wir schteiben auch super , treffen eher unwarscheinlich , aber das sind doch keine Fake !
******321 Frau
637 Beiträge
Gemerkt. Gemeldet. Bestätigung erhalten. Vergessen.
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Was genau ist ein Fake ? Jemand der vielleicht etwas verschweigt oder was verschönert, oder ein Teil vergisst, oder mal ein Programm über ein Bild laufen lässt , oder oder oder .
Dann sind bestimmt viele Fakes unterwegs hier *augenzu*
********nroe Frau
543 Beiträge
Mich hat mal einer angeschrieben, der den gesamten umfangreichen Profiltext meines Mannes 1:1 kopiert bei sich im Profil trug.
Das war aber wohl weniger ein Fake, als vielmehr ein doofer Trottel 🤣 Eine deutliche Mail und eine Meldung beim Support genügten, dann war das Problem gelöst.
********st77 Frau
5.373 Beiträge
Bei mir gibt's gar keine exklusiven Treffen mit Fremden. Ich bin Clubgängerin und wer was von mir will, der kann gerne auch hinkommen, wenn ich eh da bin.

Seitdem habe ich 0 Problemo mit Fakes. *zwinker*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich werde seit einiger Zeit von verschiedenen Fakeprofilen besucht, die immer nach demselben Muster vorgehen:
Neues Profil, ansprechende Fotos von Frauen mit Gesicht und frei zugänglich, dazu Dategesuche, um möglichst viele Menschen anzulocken. Also absolut offen und offensiv, wie sich normalerweise User nicht verhalten.
Dazu kommen dann Besuche auf meinem Profil, ohne dass ich angeschrieben werde.
Wahrscheinlich dienen die Besuche nur dazu, mich auf das Profil aufmerksam zu machen und mich zur Kontaktaufnahme zu animieren (Foto linken, Dategesuch antworten etc.). Danach kann man nämlich, ohne selbst Geld zu investieren, schreiben.

Reaktion: beim Support melden, fertig.
Ich befürchte, dass es entweder Bots sind, die Profile erstellen oder Menschen, die andere User auf eigene Bezahlplattformen ziehen wollen.
Der Support reagiert immer zügig und die Profile sind nach kurzer Zeit bereits geprüft.
**da Frau
351 Beiträge
Also ich bin schon lange hier, echten Fakes noch nicht begegnet, allerdings schreibe ich auch nicht lange, wenn mich jemand interessiert, dann wird schnell zum Telefon gegriffen und wenn es da auch passt wird sich schnell real verabredet!
Ich bin an keinen Brieffreundschaften, Bildertausch und ähnlichem interessiert….das ist für Fakes dann wohl langweilig
Sich unterhalten und auf jede kleine Ungereimtheit achten.

Zum Beispiel, wenn die Online-Zeiten nicht zum Beruf passen.

Wenn angebliche Singles nur tagsüber unter der Woche antworten.

Wenn immer wieder Ausreden gefunden werden, warum man kein Bild schicken kann (ein ganz normales, kein nude), man nicht telefonieren oder sich treffen kann/will (wobei es normal ist, wenn Menschen nicht direkt telefonieren oder sich sofort treffen wollen, aber wenn man sich schon etwas kennt und angeblich doch schon großes Interesse da ist, ist auch die Zeit dafür gekommen).
*******King Mann
257 Beiträge
Ich bin seit 2j wieder im joy und ich wollte gerade schreiben das ich damit nie in Berührung kam und alle Frauen im joy mit denen ich mich getroffen habe echt waren.

Aber jetzt fällt mir ein das ein paar mal in den clubmails User grau waren und unter Fake Verdacht standen.

Schönen Start in den Tag und lasst euch nicht ärgern 🙋🏻‍♂️
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Nun ja wir hatten nur selten das Problem mit richtigen Fake Profilen. Das was wir öfters hatten und haben, sind Paarprofile wo angeblich die Frau momentan keine Lust hat, sich zu treffen. Oder Paarprofile wo nur Bilder von ihm zu sehen sind. Solche Profile werden dann von uns ignoriert und fertig. Bei "echten" Fake Profilen einfach melden und nicht mehr daran denken.
********2018 Frau
109 Beiträge
Nur geprüfte Mitglieder treffen.
Ein Wunschfoto anfordern mit einer bestimmten Geste oder mit einer Tageszeitung.
Keine Links klicken.
********2018 Frau
109 Beiträge
Nur geprüfte Mitglieder treffen.
Ein Wunschfoto anfordern mit einer bestimmten Geste oder mit einer Tageszeitung.
Keine Links klicken.
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********2018:

Ein Wunschfoto anfordern mit einer [...] Tageszeitung.
Genau mein Humor! *xd*
*******1976 Mann
74 Beiträge
Ob Fakeprofile sind oder nicht also es ist nicht hier im Joy einfach.
Letztens einer fasste ein Beitrag wollte Frauen kennenlernen habe 3 transvestiten bekommen manche schreiben du bist nicht mein Typ oder es passt überhaupt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.