Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Gibt es Heteromänner die auch Sex mit Kerlen mögen!?159
Bin hauptsächlich schwul und habe aber seit einiger Zeit Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal unter uns Kerlen, wie bekommt ihr sie zum kommen😏

****ie Mann
170 Beiträge
42 ist doch die richtige Antwort 😂
Spaß bei Seite. Achte auf Kleinigkeiten, lass Dir Zeit und probiere immer etwas neues aus. Irgendwann merkst du hoffentlich, ob Sie darauf anspricht. Orgasmus Garantie gibt es sowieso nicht. Bereite ihr einfach eine schöne Zeit und nimm dich zurück. Sie wird Dir schon signalisieren was und wie Sie es mag.
*****ara Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von *****_78:
Da es grundsätzlich abhängig von der Frau sprich individuell ist, kann man es schwer beantworten, ich gebe meine bisherigen Erfahrungswerte mal weiter. *g*

Mich würde interessieren, wie du rausfindest, auf welche deiner genannten Methoden die jeweilige Dame steht. Bei mir z. B. wäre bei 98 % deiner "Versuche" sofort die Luft und Lust raus.

Dito... Ich brauch selten ein ewiges Vorspiel, Massagen etc. Duftöle können Allergien hervorrufen und aus ist's mit der Geilheit. Und ich hoffe, Du hast dann auch die entsprechenden Kondome dabei, sonst wird es unsafe. "Meist" den Venushügel stimulieren? Bei mir (und stichprobenartig befragten Damen im Umfeld) bloß NICHT.
Aber 👍 für die Mühe der Auflistung, auch wenn ich von Verallgemeinerung nicht viel halte.

@*******ony as I said ähm schrieb 🤭 und bin hier auch raus
wobei ich noch anmerken möchte, dass es auch Ladies gibt... wie mich z.B.,
(okay... ich bin auch schon in einem Alter, wo man vielleicht andere Prioritäten hat...)
bei denen es nicht so sehr auf den Orgasmus ankommt, sondern, auf das Drumherum...

Wen´s interessiert - auf meinem Profil relativ gut erklärt.

Ich mag Massagen, Streicheleinheiten, Kuscheln, und vor allem KÜSSEN!!!

So... das war die Sicht auf das Thema einer Ü60jährigen *zwinker*

Man(n) und Frau verändern sich mit den Jahren!
****U85 Mann
244 Beiträge
Erfahrungsgemäß kommen meine Sexpartnerinnen am heftigsten wenn ich sie lecke und dabei mit den Fingern ficke. Meine Frau squirtet dabei auch des Öfteren.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
*popcorn*
****eh Frau
628 Beiträge
*popcorn*
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ****th:
Zitat von *****_78:
Da es grundsätzlich abhängig von der Frau sprich individuell ist, kann man es schwer beantworten, ich gebe meine bisherigen Erfahrungswerte mal weiter. *g*

Mich würde interessieren, wie du rausfindest, auf welche deiner genannten Methoden die jeweilige Dame steht. Bei mir z. B. wäre bei 98 % deiner "Versuche" sofort die Luft und Lust raus.

Mit 2% erreicht er dich, passt doch 😉
***ia Frau
689 Beiträge
Sehr cooles Thema! Fantasievolle Männer mit jeder Menge toller Ideen gibts hier, sehr gut!
*****ine Frau
1.799 Beiträge
Letztendlich hilft reden, aber auch nicht tot quatschen im Sinne von.. war es gut so, oder lieber mehr so oder doch so... Etc....

Spannendes Thema, aber wahrscheinlich wirst du hier keine eierlegende wollmilchsau Antwort bekommen..
Ähnliches wie... Wie bekommt Frau Mann zum ....?

Viel Erfolg
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Mein Handy spinnt mal wieder und ich kann nicht in die 2.Seite schauen, was dort geschdieben wurde.
Wieder mal erstaunlich finde ich, dass mir auffällt, dass ICH die Fragestellung des Threaderstellers komplett anders verstanden habe.

Wahrscheinlich weil ich in einer festen Partnerschaft bin.
Ich hatte es tatsächlich so verstanden, wie die Männer ihre Partnerin und nicht nen ONS zum Orgasmus bringen.

Und ich kann schon sagen, dass es bei mir oft ähnliche Auslöser sind und mein Freund die ganz gut treffen kann. Auch wenn es nicht immer klappt. Klappt nicht mal immer, wenn ich es selber mache.

Und natürlich ist jede Frau anders, aber er hat ja auch nur gefragt wie es bei EUCH ist.
Lach da sieht man echt wie unterschiedlich man so eine Frage auffassen kann.
Ich würde zB im Leben nie kommen, wenn man mir an der Brust bzw an den Nippeln rumfummelt (leider)

Es Grüßt die relativ monogame aus einer Langzeitbeziehung.
******we8 Mann
31 Beiträge
Es gibt keine Anleitung für die Bedürfnisse von Menschen, ob Frau oder Mann ist dabei egal.

Das ist so individuell und von so vielen Faktoren abhängig.
Ansonsten kann es auch immer helfen, mit der Frau darüber zu sprechen. Wie kommt sie am besten, wodurch(?), was mag sie besonders. Es gibt genug Frauen, die z. B. beim „normalen“ Sex oder penetrieren mit den Fingern einfach nicht kommen, sondern noch „nachhelfen“ müssen, weil es sonst einfach nicht funktioniert. Sich als Mann mal die Zeit nehmen, dass zu erfragen. Dann kann man(n) der Frau da vielleicht zur Hand gehen, unterstützen und dann haben beide was von *zwinker*

Wer sich weder körperlich noch mental um die Frau schert, kassiert mit Sicherheit einen gefakten Orgasmus 😋
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*******muk
Wer sich weder körperlich noch mental um die Frau schert, kassiert mit Sicherheit einen gefakten Orgasmus 😋
Das wäre für mich keine Befriedigung nein danke 😉
Na, deswegen ja der Hinweis..
***72 Mann
5.408 Beiträge
Das man darauf noch hinweisen muss tztz @*******muk
Ja muss man, leider *g*
******dle Mann
331 Beiträge
In dem Du sie fragst was sie gerne möchte und was sie geil macht!
Jede Frau ist anders und jede hat andere Vorlieben und Bedürfnisse, aber die meisten wollen, das sich man um sie kümmert: Mit Streicheln, Küssen, Kuscheln und lieben (manchmal versauten) Worten, manchmal eine Massage, manchmal ein Klaps. Und immer schön fragen, ob sie das mag und ob man weitermachen soll.
Das nennt sich Vorspiel und dient dazu sich zu Entspannen und den Kopf frei zu bekommen.
Und dann geht es weiter, mit Lecken, Streicheln und Küssen der erogenen Zonen und schließlich der Penetration in verschiedenen Stellungen und Positionen. Und irgendwann hat sie dann hoffentlich auch einen Orgasmus.
Sex ist kein Leistungsport, aber etwas anstrengen und auf den Partner einstellen sollte man sich schon *grins*
*****815 Frau
1.830 Beiträge
Also wie ich das nun auch auf der 2.seite lese....
zB Wie @******dle ... Du fragst IMMER und machst nicht einfach mal bei deiner festen Partnerin?
Ich würde schon denken und erwarten, dass mein oft wiederholender Sexpartner schon irgendwann weiß was mich erregt und was eher nicht.
Wenn der jedesmal fragt, wäre ich aber sehr verdutzt.... Haha
******e75 Mann
270 Beiträge
Hatte ja bei einem anderen Beitrag schon ähnliches gedacht.

Zu (politisch) Korrekt, zu passiv etc. ist am Ende doch auch nur eine "Masche".

Da ging es z.b. darum den eigenen Höhepunkt immer in den Hintergrund zu stellen und ständig "Rücksicht" zu nehmen.

Wo bleibt da der Spaß, die Leidenschaft?
Wie soll ich eine Frau an den Punkt begleiten wo sie den Kopf verliert, wenn ich selbst nur nach Werkstatthandbuch vorgehen?
*******an70 Mann
429 Beiträge
Mit Finger oder Zunge Mit dem schwanz tief nach oben drücken.
Fisting geht auch wen es erwünscht ist.
*******pade Mann
783 Beiträge
Sicher kein Vergleich zu den erotischen Künsten eines perfekten Liebhabers, aber ziemlich effektiv wenn es um Höhepunkte geht:

Womanizer oder Magic Wand *zwinker*
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ja....das sind alles echt sehr interessante Beiträge von euch Kerlen.....okay....eigentlich war es angedacht, die Ladys dürfen hier gerne mal Mäuschen spielen und lauschen wie die Männer da so drüber schreiben😁
Aber dat war wohl nix....Liebe Ladys wenn es da in den Fingern juckt...😋😅
******e75 Mann
270 Beiträge
Zitat von ****eey:
Ja....das sind alles echt sehr interessante Beiträge von euch Kerlen.....okay....eigentlich war es angedacht, die Ladys dürfen hier gerne mal Mäuschen spielen und lauschen wie die Männer da so drüber schreiben😁
Aber dat war wohl nix....Liebe Ladys wenn es da in den Fingern juckt...😋😅

Wenn es den Ladys "in den Fingern juckt" triggerst Du vermutlich die falsche Stelle *g*
****eey Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Mal im Ernst....ich freue mich auch das die Ladys sich hier berufen gefühlt haben etwas zu schreiben 😊
Und von mir ein echt lieb gemeinter Rat an die kurvenreichen Mitglieder dieser Gruppe, sagt eurem Partner oder Partnerin ruhig wie und was ihr braucht um zum "Abfliegen" oder erreichen eures Höhepunkt zu gelangen....Traut euch einfach ...es wird sich lohnen.😊
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Gäähhnnn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.