„Passiert dir als Mann sehr oft. Man gibt was frei.. dem Gegenüber passt es nicht, die Unterhaltung wird beendet und man wird evtl. noch blockiert.
Als Mann ist man da gerne mal der Angeschmierte. Da man ja laut dem Gegenüber den ersten Schritt machen muss.
Entschuldigung, aber da kann ich mich gerade nicht zurückhalten: oh, buh, die armen Männer...oje...
1. erwarten nicht alle Frauen, das der Mann den ersten Schritt machen muss!
2. ist mir das auch schon öfters als Frau passiert und ich bin nicht die Einzige!
3. Was hast du denn dem Gegenüber freigegeben? Doch wohl nicht Schwanzbilder, oder? Das bekommt Frau nämlich sehr oft freigeschaltet. Solche Herren können dann froh sein, das es nicht gemeldet worden ist!
4. Ich hatte auch schon oft Diskussionen zu Anfang, warum ich es bereue ihm keine Chance zu geben, was mir nicht an ihm passt, dass sein Charakter doch wirklich sehr gut ist...blabla...wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht!. Kann mir gut vorstellen, dass man es irgendwann leid ist auf so etwas noch zu antworten und direkt Unterhaltung beendet oder blockiert.
Nun zum Thema zurück:
Ich sage es, wenn es nicht passt und diskutiere dann nicht weiter. Auf Komplimente reagiere ich nur noch selten, da ich damit überschwemmt werde und es für viele die Eintrittskarte für eventuellen Sex bedeutet.
Habe es schon öfters erlebt, nach dem Sex, vor einem Date... (ghosting)...es wird immer mehr (scheint wohl immer beliebter zu werden). Schätze aber, weil es online einfach möglich ist sich schnell aus der Affäre zu ziehen ohne sich stellen zu müssen, wie es life/Auge in Auge von Nöten wäre. Es scheinen viele nicht mehr in der Lage zu sein es zu äußern, wenn sie etwas nicht mögen oder nicht (mehr) wollen. Das ist einer der Nachteile von Onlineportalen/-Kennenlernen...