Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positiv ablehnen oder sofort die Unterhaltung beenden?

****Alf Mann
9.245 Beiträge
unhöflichkeit gehört leider mittlerweile bei vielen zu ihrer Stärksten Tugend unabhängig des Geschlecht
******dra Frau
386 Beiträge
Ich hatte schon mal mit jemandem Sex aus dem JC und er hatte nichts besseres zu tun, als nach Hause zu laufen und mich zu blockieren. Ich hätte ihn eh nicht wieder gewollt, aber ich sage dann zumindest ein "sorry, es hat nicht gepasst"

Sehe den Typen ab und an mal in einem Swingerclub, da ignoriert er mich natürlich auch. Ich habe ihm eine bissige Bemerkung rüber kommen lassen, damit bin ich dann auch fertig.

Es ist einfach nur armselig.

Bei mir bekommt jeder, der mich nett und höflich anschreibt auch eine Antwort.
Das mitten in der Unterhaltung blockiert wurde ist mir aber auch erst ein oder zwei Mal passiert. Da denke ich spielen die Synapsen irgendwie nicht mit wenn es scheinbar völlig grundlos passiert.
********ergr Mann
295 Beiträge
So etwas geht gar nicht!! So ein Verhalten zeugt von einer sehr schlechten Kinderstube. Ich schäme mich für solche "Männer", die sich eigentlich nicht so nennen dürften!
Ich entschuldige mich für den Rest von uns...
Respekt scheint im Internet allgemein für viele ein Fremdwort zu sein, nicht nur hier im JC.
Höflich ist eine kurze Rückmeldung, dass kein Interesse besteht und im Gegenzug sollte das dann auch akzeptiert werden.
Ich z.B. schreibe im Normalfall immer wenn ich kein Interesse habe. Es kann mal passieren, dass eine Nachricht untergeht, aber das ist dann keine böswillige Absicht.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ********oeln:
Passiert dir als Mann sehr oft. Man gibt was frei.. dem Gegenüber passt es nicht, die Unterhaltung wird beendet und man wird evtl. noch blockiert.

Als Mann ist man da gerne mal der Angeschmierte. Da man ja laut dem Gegenüber den ersten Schritt machen muss.

Entschuldigung, aber da kann ich mich gerade nicht zurückhalten: oh, buh, die armen Männer...oje...

1. erwarten nicht alle Frauen, das der Mann den ersten Schritt machen muss!
2. ist mir das auch schon öfters als Frau passiert und ich bin nicht die Einzige!
3. Was hast du denn dem Gegenüber freigegeben? Doch wohl nicht Schwanzbilder, oder? Das bekommt Frau nämlich sehr oft freigeschaltet. Solche Herren können dann froh sein, das es nicht gemeldet worden ist!
4. Ich hatte auch schon oft Diskussionen zu Anfang, warum ich es bereue ihm keine Chance zu geben, was mir nicht an ihm passt, dass sein Charakter doch wirklich sehr gut ist...blabla...wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht!. Kann mir gut vorstellen, dass man es irgendwann leid ist auf so etwas noch zu antworten und direkt Unterhaltung beendet oder blockiert.

Nun zum Thema zurück:

Ich sage es, wenn es nicht passt und diskutiere dann nicht weiter. Auf Komplimente reagiere ich nur noch selten, da ich damit überschwemmt werde und es für viele die Eintrittskarte für eventuellen Sex bedeutet.

Habe es schon öfters erlebt, nach dem Sex, vor einem Date... (ghosting)...es wird immer mehr (scheint wohl immer beliebter zu werden). Schätze aber, weil es online einfach möglich ist sich schnell aus der Affäre zu ziehen ohne sich stellen zu müssen, wie es life/Auge in Auge von Nöten wäre. Es scheinen viele nicht mehr in der Lage zu sein es zu äußern, wenn sie etwas nicht mögen oder nicht (mehr) wollen. Das ist einer der Nachteile von Onlineportalen/-Kennenlernen...
Also ich habe es bereits geschrieben, dass es ein No Go ist ungefragt Penis- oder Nacktbilder zu schicken.
Gestern gab es mal einfach so ungefragt den Link zum hier im JC Live-Wichsen. Habe klargestellt, dass Mann (41) vorher fragen können. Anschließend Unterhaltung beendet.
An die Herren hier, fragt doch ganz einfach vorher oder lassen das bei manchen die Hormone nicht zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.