Oh, dazu fallen mir viele Möglichkeiten ein, warum viele Männer so drauf sind. Und das wurde mir zum Großteil auch schon von manchen sogar bestätigt, leider...
• Triebgesteuert, nur die Löcher interessieren (scheiß auf das Gesicht, den Charakter, ob Sympathie da ist...)
• zuviel Text zum lesen (faul)
• mollige Frauen nehmen jeden Mann, weil wir ja angeblich nicht viele Herren, wegen der erotischen Nutzfläche, abbekommen
• kein Bock auf langes hin- und her Schreiben, weil dicke Eier und Druck so hoch, dass es schon weh tut (trotz vielem Wichsen jeden Tag)
• Befriedigung schon bei dem Wissen, das die Frau sich mit denen treffen will und Sex möchte (dann beim Date als Frau sitzten gelassen werden, Ghosting kurz vor dem Date... Tastenwichser, große Klappe-nichts dahinter, den Schwanz soweit eingezogen, das nichts mehr zum fi...da ist...)
• Bestätigung wieviele er haben könnte oder einfach Strichliste über Sexbekanntschaften um vor anderen Herren pralen zu können, vielleicht auch um mehr Erfahrungen zu sammeln.
• weil sie Angst haben, dass sie sonst gar keinen Sex mehr bekommen, weil bisher nur Absagen waren und deshalb keine Zeit mehr verlieren
• Fakes (Spaß daran andere zu nerven und fertig zu machen)
...
Wenn ich wollte, könnte ich 3-8 Männer täglich bekommen, wenn ich mich sofort zum Sexdate treffen würde. Da ich aber auch eher der Typ bin, der länger vorher schreibt und mir Sympathie wichtig ist, ich leider auch oft mittlerweile an solch komische Idioten gerate, habe ich nur sehr wenige Dates (pro Monat oder über mehrere Monate). So nötig habe ich es auch wieder nicht, dass ich mich auf jeden einlassen muss
Wer wirklich Interesse hat und nicht nur mit dem Schwanz denkt, dem eine Frau etwas wert ist..., der nimmt sich auch die Zeit um die Frau besser kennenzulernen. Meine Meinung! Und so jemand ist es dann auch wert, dass ich mich mit ihm treffe (außer das optische passt für mich so gar nicht oder ich komme mit seinem Charakter/seinen Ansichten nicht klar). Und dann ist es immernoch kein Versprechen für Sex, wenn ich mich mit jemanden treffe!