Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
431 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
"Offene Beziehung" eine Alternative/Lösung?25
Ich habe mich hier angmeldet, um direkte Antworten und Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an uns

*********etzt Frau
17 Beiträge
Ihr Lieben, ein sehr praktischer Tipp, um Menschen auszuschließen, die sich nicht die Mühe machen, ein Profil zu lesen, ist:

Ganz unten in Deinem Profil auf ein Codewort zu verweisen, dass als erstes genannt werden muss - sämtliche Clubmails, die nicht mit diesem Codewort beginnen, lösche ich.

Das erspart enorm viel Zeit & Nerven.
**********und77 Frau
98 Beiträge
Nun ja ,das 1.was man oft liest "ohh heisse kurven.........-ich gehe davon aus,dass manche Männer nur die Fotos sehen jedoch dabei vergessen auch zu lesen!!!! Man ist kein Freiwild!!!!! Und was noch dazu kommt, fürs Bett woll ma ne pfundige aber in der Öffentlichkeit wolln ma a model zum herzeigen!!!Und das find i traurig!!!! Auch ein Mensch mit Fülle kann schön sein...auch für die Öffentlichkeit!!!!!!!!!! *gruebel*
****Alf Mann
9.255 Beiträge
Zitat von **********und77:
Nun ja ,das 1.was man oft liest "ohh heisse kurven.........-ich gehe davon aus,dass manche Männer nur die Fotos sehen jedoch dabei vergessen auch zu lesen!!!! Man ist kein Freiwild!!!!! Und was noch dazu kommt, fürs Bett woll ma ne pfundige aber in der Öffentlichkeit wolln ma a model zum herzeigen!!!Und das find i traurig!!!! Auch ein Mensch mit Fülle kann schön sein...auch für die Öffentlichkeit!!!!!!!!!! *gruebel*

da Hast du vollkommen recht, viele wollen nur eine mollige im bett um z usehen wie das sit aber offen mit ihr Auftrten das wollen die wenigsten, den was sollen die bekannten und Arbeitskollegen denken.
Zitat von *******udum:
Mein Senf dazu 😉
]HALLLI HALLO HALLÖLE

Quatsch bei Seite... ich habe diese Erfahrungen, die hier beschrieben sind, auch mit vielen geteilt. Daher selektiere ich seit langem hier im Chat ziemlich schnell.
Alles dominante, was ich definitiv nicht suche...
Alles junge, was ich generell nicht will...
Alles, was sich nicht selbst zeigen will, obwohl es alle Fotos geliked hat...
Alles niveauloses, was nicht mehr als ein "Hey" oder "na Süße" übrig hat...

"Summa Summarum" ist dadurch meine Blockliste nun länger als der Main 🤣😂😅

hahaha FÜHL ich!
Same here. Sie filtern sich quasi selbst aus.
Zitat von ******kel:
Zitat von *****ain:
Zitat von ******kel:
Das ist nunmal der grosse Nachteil so einer Plattform bzw. Allgemein der heutigen Zeit ,wo man schön Anonym und sicher in seinen eigenen vier Wänden sein geistigen Dünnschiss in die Welt jagen kann und das ohne große Konsequenzen , die dann maximal ne Blockierung ist .
Das sind dann aber auch genau die Männer die im wahren Leben die Zähne nicht auseinander bekommen wenn dann mal eine Selbstsichere Frau vor ihnen steht.
Es gibt ja auch immer noch viele Männer die denken das die Frauen es Geil finden wenn sie mit der zweiten Nachricht ungefragt ein Pimmel Bild schicken oder direkt fragen wann man sich denn nun Bumsen trifft ….
Ich hab immer mehr das Gefühl das immer mehr an der Realität vorbei laufen und wenn die Gegenseite dann wirklich mal sagt , lass uns treffen hat dann der Hamster Geburtstag , weil ihn dann schlagartig bewusst wird , das sie eine totale Luftpumpe sind und mit 10sek einseitigen Sex bestimmt nicht überzeugen können .
Es ist einfach nur nervig , für die Frauen noch mehr aber auch für Männer die nicht so ticken , die wenn sie dann mal jemanden anschreiben , wo der Text im Profil ( ja es gibt wirklich welche die den Lesen , finde ich persönlich auch total interessant was die Person da schreibt ) passt , keine Antwort erwarten braucht , da seine Nachricht gar nicht gelesen wird , weil das Postfach der Dame mit Copy&Paste Texten und Schwanz Bildern voll ist …

Genauso guck ich mir keine streams mehr an , was die Typen da so raushauen versingt man vor Fremdschämen im Erdboden zb. Hatten wir da aufn einen späten Abend echt Lustige Themen aus dem Alltag komplett sexfrei , die Dame angezogen und dann kommen da Kommentare wie „zeig doch mal deine F…..“ oder „mein schwanz ist 19x6cm und bereit abzuspritzen“ und das so häufig , das man nur genervt ist dann ausmacht und denkt wie schade das man solchen Vögeln nicht mal in Real Life ne Ansage machen kann , wenn die es so nötig haben , gibt es doch soviele Seiten aber die Kosten dann ja Geld … schade Schokolade …

Wäre schön wenn sich Joy in dieser Hinsicht mal was einfallen würde , ein Bewertungssystem zb wo solche Typen direkt nur schlechte Bewertung haben und als Konsequenz vielleicht beschränkten Zugang oder sowas …

auch so ein männererfundener Mythos. Frauen lesen schon alle Nachrichten. Wenn sie nicht reagiert, hat deine Message und dein Profil einfach nicht überzeugt. Ich bin sehr hoch frequentiert, selbstständig und mit ausgefülltem Leben. Dennoch lese ich jede Nachricht. Auch schaue ich durch, wer Profil- oder Bild Likes verteilt.

Nein, nicht wegen der Fülle der Nachrichten, kommst du nicht gut an. Und nein, auch nicht, weil so viele andere Männer scheiße sind, wirst du ungerechterweise auch gekorbt. NEIN. NEIN. NEIN.

Männer sollten mehr an sich und ihrer Kommunikation arbeiten. Und dieses Gejammer Mal lassen, dass die anderen bösen Männer Schuld seien, wenn sie keine Reaktion erhalten. Punkt. DAS ist nämlich für Frauen völlig abstoßend.

Ich kann als Premium sehen ob Nachrichten gelesen worden oder nicht , also ist deine Antwort dadrauf schon mal Blödsinn und ich Jammer nicht , ich hab keine Probleme damit Frauen kennzulernen , dieses allerdings nicht so häufig auf dieser Plattform sondern im Realen Leben , liegt aber auch daran das ich nicht jede beliebe Frau anschreibe , sondern mich Profil , der Text und die Vorlieben ansprechen und passen müssen und wenn dem nicht so ist , schreibe ich nicht wieso auch ?
Mir gehen solche Typen einfach auf den Sack , warum hab ich erklärt weil sie im Netz den Dicken machen und in Wirklichkeit einfach kleine Lichter sind .
Und es ist kein Männererfundener Mythos sondern von vielen Frauen hier bestätigt , kann ja sein das du vielleicht nicht soviele Nachrichten bekommst weil dein Profil nicht ansprechend ist aber bei viele Frauen hier ist das Postfach so voll das sie nicht mal mehr Nachrichten empfangen können .

Also bevor du hier jemanden jammern unterstellst oder meinst man wird oft gekorbt oder kommt nicht gut an ohne diese Personen in irgendeiner Weise zu kennen bringt dir auch dein Hochfrequentiert sein nix ….
Denn in meinen Beitrag geht es um das Thema des Erstellers und nicht um mich.

wenn du doch nur 3 Sekunden überlegen würdest, vor dem haten. Nein kannst du nicht sehen, wenn sie durch die Vorschau liest. Da hast du keine Lesebestätigung. Wenn der Beginn der Mail aus der Vorschau schon sagt "brauch ich nicht lesen", wird auch die Mail nicht angeklickt, hast keine Lesebestätigung. Dass du keine Antwort bekommst, liegt nur an DIR. An sonst nichts.

Wenn du so ein geiler, erfolgreicher Hecht bist in real life, wozu dann das Profil hier? Geh doch einfach, ohne Gejammer und Ankündigung. *ggg*
******o_B Mann
31 Beiträge
Beruhigen wir uns doch erstmal wieder. Das die Männer hier zu 98%Idioten sind, und jeder hier andere Ziele und wWünsche hat, sollte jedem klar sein. Ich als einer von den 2% bin allerdings auch maximal genervt davon , das 98% mir das Leben schwer machen.
Zitat von ****18:
Beruhigen wir uns doch erstmal wieder. Das die Männer hier zu 98%Idioten sind, und jeder hier andere Ziele und wWünsche hat, sollte jedem klar sein. Ich als einer von den 2% bin allerdings auch maximal genervt davon , das 98% mir das Leben schwer machen.

nur ihr selbst macht euch das Leben schwer, sonst keiner. Du bist dein eigener Regisseur über deinen Erfolg oder Misserfolg.
******022 Frau
34 Beiträge
Oh je, bin ich so unnormal? Ich dachte hier wollten Männlein und Weiblein Spaß und sich nicht gegenseitig nieder machen. Ich bekomme viele Mails... niemand von den Herren war bislang unverschämt.. die Frage ob ich heute Lust auf ficken habe, ist für mich kein Drama, bekommt aber auch nur den Nein danke Button. Ich denke Höflichkeit und Freundlichkeit ist auch ein Schlüssel zum Erfolg und das gilt für beide Seiten...
Man wird leider als Frau dann gleich als arrogant, fotze, hochnäsig und Oberflächlichkeit vor geworfen wenn man ablehnt. Oder aufs übelste beschimpft was manchmal extrem unter der Gürtellinie ist. Dich fettes Schwein will eh keiner ficken alle sind schon über dich drüber gerutscht etc. da gibt es ziemlich hässliche Sachen. Und ich finde Profil Text lesen ist net schlecht weil man nicht sich ja Zeit da was rein zu schreiben merke ich bei einem neuen Gespräch das fragen kommen wo die Antwort im Profil steht bin ich schon mega genervt. Ich bin eurer Meinung das es leider hier zu steif gesehen wird das es ne Sex Seite ist, Frauen Freiwild oder wirklich dich die Anonymität die sich in Sicherheit wiegen

Ich kann mir von mir sprechen ich versuche immer offen und unvoreingenommen zu reagieren. Und jeder Mensch ist anders mit der Hoffnung das mal jemand dabei ist der wirklich naja wie soll ich sagen ihr wisst schon.
Der Rest ist dann schon genervt wenn er mehr als 2-3 Tage schreiben muss und antworten von sich aus nicht mehr. Da hat man ja schon 1/4 viliit schon hinter sich und den Rest da muss man schauen.
Ich würde mir nur mehr Anstand Respekt wünschen.
******kel Mann
31 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ******kel:
Zitat von *****ain:
Zitat von ******kel:
Das ist nunmal der grosse Nachteil so einer Plattform bzw. Allgemein der heutigen Zeit ,wo man schön Anonym und sicher in seinen eigenen vier Wänden sein geistigen Dünnschiss in die Welt jagen kann und das ohne große Konsequenzen , die dann maximal ne Blockierung ist .
Das sind dann aber auch genau die Männer die im wahren Leben die Zähne nicht auseinander bekommen wenn dann mal eine Selbstsichere Frau vor ihnen steht.
Es gibt ja auch immer noch viele Männer die denken das die Frauen es Geil finden wenn sie mit der zweiten Nachricht ungefragt ein Pimmel Bild schicken oder direkt fragen wann man sich denn nun Bumsen trifft ….
Ich hab immer mehr das Gefühl das immer mehr an der Realität vorbei laufen und wenn die Gegenseite dann wirklich mal sagt , lass uns treffen hat dann der Hamster Geburtstag , weil ihn dann schlagartig bewusst wird , das sie eine totale Luftpumpe sind und mit 10sek einseitigen Sex bestimmt nicht überzeugen können .
Es ist einfach nur nervig , für die Frauen noch mehr aber auch für Männer die nicht so ticken , die wenn sie dann mal jemanden anschreiben , wo der Text im Profil ( ja es gibt wirklich welche die den Lesen , finde ich persönlich auch total interessant was die Person da schreibt ) passt , keine Antwort erwarten braucht , da seine Nachricht gar nicht gelesen wird , weil das Postfach der Dame mit Copy&Paste Texten und Schwanz Bildern voll ist …

Genauso guck ich mir keine streams mehr an , was die Typen da so raushauen versingt man vor Fremdschämen im Erdboden zb. Hatten wir da aufn einen späten Abend echt Lustige Themen aus dem Alltag komplett sexfrei , die Dame angezogen und dann kommen da Kommentare wie „zeig doch mal deine F…..“ oder „mein schwanz ist 19x6cm und bereit abzuspritzen“ und das so häufig , das man nur genervt ist dann ausmacht und denkt wie schade das man solchen Vögeln nicht mal in Real Life ne Ansage machen kann , wenn die es so nötig haben , gibt es doch soviele Seiten aber die Kosten dann ja Geld … schade Schokolade …

Wäre schön wenn sich Joy in dieser Hinsicht mal was einfallen würde , ein Bewertungssystem zb wo solche Typen direkt nur schlechte Bewertung haben und als Konsequenz vielleicht beschränkten Zugang oder sowas …

auch so ein männererfundener Mythos. Frauen lesen schon alle Nachrichten. Wenn sie nicht reagiert, hat deine Message und dein Profil einfach nicht überzeugt. Ich bin sehr hoch frequentiert, selbstständig und mit ausgefülltem Leben. Dennoch lese ich jede Nachricht. Auch schaue ich durch, wer Profil- oder Bild Likes verteilt.

Nein, nicht wegen der Fülle der Nachrichten, kommst du nicht gut an. Und nein, auch nicht, weil so viele andere Männer scheiße sind, wirst du ungerechterweise auch gekorbt. NEIN. NEIN. NEIN.

Männer sollten mehr an sich und ihrer Kommunikation arbeiten. Und dieses Gejammer Mal lassen, dass die anderen bösen Männer Schuld seien, wenn sie keine Reaktion erhalten. Punkt. DAS ist nämlich für Frauen völlig abstoßend.

Ich kann als Premium sehen ob Nachrichten gelesen worden oder nicht , also ist deine Antwort dadrauf schon mal Blödsinn und ich Jammer nicht , ich hab keine Probleme damit Frauen kennzulernen , dieses allerdings nicht so häufig auf dieser Plattform sondern im Realen Leben , liegt aber auch daran das ich nicht jede beliebe Frau anschreibe , sondern mich Profil , der Text und die Vorlieben ansprechen und passen müssen und wenn dem nicht so ist , schreibe ich nicht wieso auch ?
Mir gehen solche Typen einfach auf den Sack , warum hab ich erklärt weil sie im Netz den Dicken machen und in Wirklichkeit einfach kleine Lichter sind .
Und es ist kein Männererfundener Mythos sondern von vielen Frauen hier bestätigt , kann ja sein das du vielleicht nicht soviele Nachrichten bekommst weil dein Profil nicht ansprechend ist aber bei viele Frauen hier ist das Postfach so voll das sie nicht mal mehr Nachrichten empfangen können .

Also bevor du hier jemanden jammern unterstellst oder meinst man wird oft gekorbt oder kommt nicht gut an ohne diese Personen in irgendeiner Weise zu kennen bringt dir auch dein Hochfrequentiert sein nix ….
Denn in meinen Beitrag geht es um das Thema des Erstellers und nicht um mich.

wenn du doch nur 3 Sekunden überlegen würdest, vor dem haten. Nein kannst du nicht sehen, wenn sie durch die Vorschau liest. Da hast du keine Lesebestätigung. Wenn der Beginn der Mail aus der Vorschau schon sagt "brauch ich nicht lesen", wird auch die Mail nicht angeklickt, hast keine Lesebestätigung. Dass du keine Antwort bekommst, liegt nur an DIR. An sonst nichts.

Wenn du so ein geiler, erfolgreicher Hecht bist in real life, wozu dann das Profil hier? Geh doch einfach,
ohne Gejammer und Ankündigung. :D

Also dafür das du von dir selber sagst , das du so Intelligent bist,bist du ziemlich schwer von Begriff und Dichtest dir alles zusammen wie es grade passt was ?
Ich hab nie gesagt das ich ein geiler Hecht bin sondern dir und deinen aus den Haaren hergezogenen Blödsinn geantwortet das ich keine Probleme habe Frauen kennzulernen .
Was ist denn dein Problem hier ?
Das du hier alle Blöd anmachst und Behauptungen aufstellst die du überhaupt nicht wissen kannst und worüber es gar nicht geht , entweder beteiligst dich an den Thema oder lässt einfach mal deine Griffel von der Tastatur und hörst auf solche Behauptungen die du dir in deiner Fantasiewelt zusammengereimt hast zu schreiben und widersprichst dir dabei selber noch .
Wie kann man so beschränkt sein ?
Meinst du auch bist ne ganz tolle , die ganz allein weiß wie es läuft was ?
Und jetzt ist das für mich erledigt du bist mir zu blöde und es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren denn du kennst hier ja anscheinend alle Männer besser als sie sich selber …
******e75 Mann
270 Beiträge
@**********ausHB
Mir fehlt ein wer genau mit "UNS" gemeint ist.

Joyler, Frauen, Rubens, Schwarzhaarige ???
Die persönliche Erwartungshaltung ist eh für alle Gruppen relativ niedrig angesetzt und um diese zu steigern brauch ich schon etwas mehr als ein paar Gruppenzugehörigkeiten, Vorlieben, oder Bilder.

Was mir bei Deinem Profil ganz speziell aufgefallen ist.......
Du schreibst sehr wenig über Dich und alles was dem Besucher wirklich ins Auge springt sind Schlagworte wie "naturgeil", "sexuell nicht ausgelebt".
Bei einigen kann das schon dezentes sabbern auslösen und wenn dieser Sabber dann das Touchpad trifft und die Seite etwas weiterscrollt.... *titten*

Ich möchte an der Stelle auf die Tipps zum Thema Profilaufbau verweisen die in den Gruppen und im Forum an Männer herausgegeben werden.
Diese sind gar nicht soooooo Geschlechtsbezogen wie man meinen könnte.
Bei Männern geht es darum überhaupt wahrgenommen zu werden, bei Frauen mehr darum "richtig" wahrgenommen zu werden.

Wenn Du auf dem Profil Körbchengröße und persönliche Geilheit in den Vordergrund stellst, wird der Großteil der Profilbesucher Dich auch nur darauf reduzieren.
Ja das liegt auch mit an der Erwartungshaltung einiger Mitglieder, aber auch ein wenig am pushen dieser Erwartungshaltung durch Text und Bild.

Ich frag mal ganz direkt:
Was hast Du denn mit dem Einstellen der Bilder bezweckt, bzw. dabei gedacht?
Die Möpse in Nahaufnahme mit der Überschrift "hast Du ne zärtliche Zunge" "ich steh drauf wenn man dran saugt" "bist Du auch gerade bisschen geil"

Du kannst Dich nicht mit Honig übergießen und dann auf die pöhsen Wespen schimpfen.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von **********ausHB:
Mich beschäftigt, woher diese Erwartungshaltung kommt. Leseschwäche schließe ich mal pauschal aus, aber... Ich würde so gern verstehen, weshalb Männer mich direkt fragen. : " Naaa, heut Abend Lust"? Oder : " Ich bin am Wochenende in Bremen, im Hotel... Blabla blaaaa, blaaa.."

Wisst ihr in etwa, wie ich's meine?

Ob ich weiß was du meinst? Ja, meine Frau ist auch in Joy.
Ob es was mit der Gruppe zu tun hat? Nein , das passiert so ziemlich jeder Frau in Joy und das quasi fast ständig.
Ob es an der "Erwartungshaltung" liegt? Nein , sorry, die Jungs sind nur in real life nicht in der Lage eine Frau auf normalen Weg anzusprechen und dann melden sich viele in Joy an ä, weil sie halt wirklich in einer sehr kleinen Welt leben. Die Welt ist so klein, daß eben andere Menschen nicht als solches wahr genommen werden, sondern als Mittel zum Zweck .

Um es mal von der "virtuellen" in die "reale" Welt zu transportieren: Das sind die Jungs, die sich erst in der Disse "Mut antrinken" müssen um dann einer Frau die Frage zu stellen: "Toller Arsch, willst du was an der Bar mit mir trinken?" Da hält die Jungs eben jeder für "betrunken", aber nein die gibt es.
Jetzt kommt der Multiplikationsfaktor durchs virtuelle: Daher, dass es nur virtuell ist, muss man sich keinen Mut antrinken. Daher kann man schon mal "mehr Fraunen mit den geistigen Ergüssen beglücken." Und Faktor Nummer 2 ist, daß man in einer Disse eine Abfuhr bekommt und dann ist erst mal Ruhe. In der virtuellen Welt jedoch kann man eben vielen so was schreiben, daher passiert es hier eben häufiger.
Besser wird es dadurch allerdings nicht. *nixweiss*

Daher Nein, es wurden keine Erwarrungshalrung geschürt, sich so benehmen, oder es so erwarten sind einfach nur doof.
*********lope Paar
208 Beiträge
Stumpf betrachtet rutscht halt beim Mann das Gehirn in den Ausweichgewechtsstand. Damit gibt es ein Blockierung im Kopf bzw der Schalter wird umgelegt und mit dem natürlichen Instinkt sich nur noch vermehren zu wollen sein Sperma möglichst viel zu streuen. Dazu kommt dann das diese Plattform es vielen einfach macht eine Frau oder Paar respektlos nur mit einer Interjektion wie Ficken anzusprechen. Leider normal einfach ziehen lassen und ignorieren....
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *********lope:
Stumpf betrachtet rutscht halt beim Mann das Gehirn in den Ausweichgewechtsstand.

*nono* nicht bei allen. Genau genommen bei den wenigsten. *ja* Die wenigen aber haben eine große "Streuwirkung". *huch*
Zitat von ******022:
Oh je, bin ich so unnormal? Ich dachte hier wollten Männlein und Weiblein Spaß und sich nicht gegenseitig nieder machen. Ich bekomme viele Mails... niemand von den Herren war bislang unverschämt.. die Frage ob ich heute Lust auf ficken habe, ist für mich kein Drama, bekommt aber auch nur den Nein danke Button. Ich denke Höflichkeit und Freundlichkeit ist auch ein Schlüssel zum Erfolg und das gilt für beide Seiten...

Schon Paradox wie sich manche hier gegenseitig in Grund und Boden stampfen wollen *rotfl*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Boah , diese Sprüche wie Gehirn rutscht in die Hose , denkt mit den Schwanz usw . sind für Männer die einen normalen Umgangston beherrschen genauso nervig wie „ bin im Hotel „ habe noch Zeit usw . für euch Frauen.
*****l77 Frau
158 Beiträge
Sehr viele lesen das Profil nicht, sondern schicken einfach Nachrichten raus. Ich vermute, dass es sich dabei oft um copy/paste handelt, habe schon von Männern im Abstand von ein paar Wochen Nachrichten mit gleichem Wortlaut bekommen. Oder Nachrichten in denen betont wird, dass die Angaben in meinem Profil total passen, wenn ich mir dann sein Profil anschaue passt es absolut gar nicht. Ansonsten sind es meistens die hier auch schon erwähnten "Ich bin am xxx in deiner Gegend im Hotel und würde dich mal ficken wollen" oder "ne richtig Dicke hatte ich noch nie, möchte ich mal ausprobieren".
Was soll daran paradox sein, nicht als Fickfleisch behandelt werden zu wollen und das auch zu formulieren? Auch ist die Menge der Herren, die Frauen so behandeln, keine kleine. Aus 20 Jahren Dating Erfahrung, kann ich feststellen, dass der Großteil Fuck2Go sucht und auch niveaulos formuliert. DAS ist traurig, nicht dass Frauen es auch öffentlich aussprechen. Empfinde ich als übergriffig, das zu verurteilen. Wieso müssen wir Frauen uns das eigentlich wortlos bieten lassen? Ich finde es sollte und darf kommuniziert werden.
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lope:
Stumpf betrachtet rutscht halt beim Mann das Gehirn in den Ausweichgewechtsstand.

*nono* nicht bei allen. Genau genommen bei den wenigsten. *ja* Die wenigen aber haben eine große "Streuwirkung". *huch*

eher bei den Meisten. Kannst du doch als Mann gar nicht wirklich beurteilen, wie Männer sich Frauen gegenüber verhalten und wie viele das sind. Was du davon mitbekommst, ist ein winzig kleiner Prozentsatz.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****ain:
eher bei den Meisten. Kannst du doch als Mann gar nicht wirklich beurteilen, wie Männer sich Frauen gegenüber verhalten und wie viele das sind. Was du davon mitbekommst, ist ein winzig kleiner Prozentsatz.

Naja, es gibt in Joy deutlich mehr Männer als Frauen mit Singelprofil.
Dann ist es sicher so, dass die Herren mit eindeutiger Erwartungshaltung sicher so nicht nur auf jeweils eine Dame so zu gehen, sondern sicherlich auf mehr.
Daraus folgert: Die Masse an Männern verhält sich "normal", denn wäre die Masse eben nicht "normal", dann wären sicherlich noch deutlich weniger Frauen in Joy. *zwinker*

Fakt ist aber: Die jetzigen die so vor gehen fallen negativ auf.

Ist wie beim Essen gehen:
• Wenn ich darüber nachdenken wo ich gut gegessen habe fallen mir ein, zwei vielleicht 4 Lokale ein.
• Denke ich an alle die schlecht waren... naja da fällt mir mehr ein.

Grund: Das Negative bleibt eben mehr hängen. Hängt mit der Überlebensstrategie des Menschen und dessen Lernverhalten zusammen.
*genau*

Manchmal bin ich schon ein schrecklicher Klugscheißer, das bitte ich zu entschuldigen.

Wichtig: Nein, wenn die meisten Männer mit "wolle-ficken?" (oder einer Abwandlung davon) vorgehen würden, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben.

Das subjektive Empfinden verstehe ich natürlich.
Zitat von ****ius:
Zitat von *****ain:

Naja, es gibt in Joy deutlich mehr Männer als Frauen mit Singelprofil.
Dann ist es sicher so, dass die Herren mit eindeutiger Erwartungshaltung sicher so nicht nur auf jeweils eine Dame so zu gehen, sondern sicherlich auf mehr.
Daraus folgert: Die Masse an Männern verhält sich "normal", denn wäre die Masse eben nicht "normal", dann wären sicherlich noch deutlich weniger Frauen in Joy. *zwinker*

Fakt ist aber: Die jetzigen die so vor gehen fallen negativ auf.

Ist wie beim Essen gehen:
• Wenn ich darüber nachdenken wo ich gut gegessen habe fallen mir ein, zwei vielleicht 4 Lokale ein.
• Denke ich an alle die schlecht waren... naja da fällt mir mehr ein.

Grund: Das Negative bleibt eben mehr hängen. Hängt mit der Überlebensstrategie des Menschen und dessen Lernverhalten zusammen.
*genau*

Manchmal bin ich schon ein schrecklicher Klugscheißer, das bitte ich zu entschuldigen.

Wichtig: Nein, wenn die meisten Männer mit "wolle-ficken?" (oder einer Abwandlung davon) vorgehen würden, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben.

Das subjektive Empfinden verstehe ich natürlich.

wow wie kann man das so runterspielen? Du hast einfach NULL Ahnung und dein Whataboutismus ist einfach nur respektlos. Ich weiß, wie groß der Anteil ist und das bilde ich mir auch nicht ein, weil ich mich vermehrt an negative Erfahrungen erinnere. Absoluter Unsinn.
****ius Mann
1.343 Beiträge
Zitat von *****ain:
Du hast einfach NULL Ahnung und dein Whataboutismus ist einfach nur respektlos. Ich weiß, wie groß der Anteil ist und das bilde ich mir auch nicht ein, weil ich mich vermehrt an negative Erfahrungen erinnere. Absoluter Unsinn.

Wenn du mich als "respektlos" wahr genommen hast, möchte ich mich entschuldigen.
Null Ahnung ist jedoch falsch.

Also wenn ich dich richtig verstehe ist deine Aussage, dass sich Männer überwiegend respektlos gegenüber Frauen verhalten, richtig?
****Alf Mann
9.255 Beiträge
*popcorn*
**da Frau
351 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ****ius:
Zitat von *********lope:

Also ich muss jetzt hier dochmal eine Lanze für die Männer brechen, es ist mitnichten die Mehrheit der Männer die sich hier unhöflich und fordernd verhält, ich bin schon eine sehr lange Zeit hier angemeldet und habe tatsächlich schon sehr viel schöne Begegnungen gehabt! Und bei einigen haben sich die Begegnungen zu langjährigen Beziehungen und Freundschaften entwickelt, sonst wäre ich auch gar nicht mehr hier!

Und tatsächlich sind mir Profilbilder oder besonders gut geschriebene Profile gar nicht so wichtig , sondern in erster Linie wird mein Interesse mit den ersten Anschreiben geweckt, es gibt bei mir relativ wenig Ausschlusskriterien insbesondere was Größe und Gewicht angeht, vielleicht ist das mein Erfolgsrezept!

Hier lese ich oft Frauenprofile, was da von den Männern manchmal gefordert wird…da muss man sich nicht wundern dass sich die, die es lesen nicht mehr angesprochen fühlen und nur noch die antworten, die das Profil nicht gelesen haben …. und das sind ja genau die, die man eigentlich nicht will!

Vielleicht sollte die ein oder andere auch ein wenig abrüsten , ich schreibe tatsächlich auch nicht mit Männern die als erstes über die Frauen abledern und genauso hätte ich als Mann keine Lust eine Frau kennen zu lernen die ein so negatives Männerbild in ihrem Profil vor sich herträgt…
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Oh, dazu fallen mir viele Möglichkeiten ein, warum viele Männer so drauf sind. Und das wurde mir zum Großteil auch schon von manchen sogar bestätigt, leider...

• Triebgesteuert, nur die Löcher interessieren (scheiß auf das Gesicht, den Charakter, ob Sympathie da ist...)
• zuviel Text zum lesen (faul)
• mollige Frauen nehmen jeden Mann, weil wir ja angeblich nicht viele Herren, wegen der erotischen Nutzfläche, abbekommen
• kein Bock auf langes hin- und her Schreiben, weil dicke Eier und Druck so hoch, dass es schon weh tut (trotz vielem Wichsen jeden Tag)
• Befriedigung schon bei dem Wissen, das die Frau sich mit denen treffen will und Sex möchte (dann beim Date als Frau sitzten gelassen werden, Ghosting kurz vor dem Date... Tastenwichser, große Klappe-nichts dahinter, den Schwanz soweit eingezogen, das nichts mehr zum fi...da ist...)
• Bestätigung wieviele er haben könnte oder einfach Strichliste über Sexbekanntschaften um vor anderen Herren pralen zu können, vielleicht auch um mehr Erfahrungen zu sammeln.
• weil sie Angst haben, dass sie sonst gar keinen Sex mehr bekommen, weil bisher nur Absagen waren und deshalb keine Zeit mehr verlieren
• Fakes (Spaß daran andere zu nerven und fertig zu machen)
...

Wenn ich wollte, könnte ich 3-8 Männer täglich bekommen, wenn ich mich sofort zum Sexdate treffen würde. Da ich aber auch eher der Typ bin, der länger vorher schreibt und mir Sympathie wichtig ist, ich leider auch oft mittlerweile an solch komische Idioten gerate, habe ich nur sehr wenige Dates (pro Monat oder über mehrere Monate). So nötig habe ich es auch wieder nicht, dass ich mich auf jeden einlassen muss *nene*

Wer wirklich Interesse hat und nicht nur mit dem Schwanz denkt, dem eine Frau etwas wert ist..., der nimmt sich auch die Zeit um die Frau besser kennenzulernen. Meine Meinung! Und so jemand ist es dann auch wert, dass ich mich mit ihm treffe (außer das optische passt für mich so gar nicht oder ich komme mit seinem Charakter/seinen Ansichten nicht klar). Und dann ist es immernoch kein Versprechen für Sex, wenn ich mich mit jemanden treffe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.