Erwartungen an uns
Moin ⚓Mal sehen ob ich heute sinnstiftend mein Anliegen formulieren kann 😁
Ich habe festgestellt, dass ca 85% der Männer, denen ich antworte, offenbar automatisch davon ausgehen, dass man sie treffen will und davon wiederrum jeder 5te sieht sich quasi schon in meinem Bett, nur weil ich Hallo sage.
Ich weiß, dass hier sehr viele Menschen ganz anders mit dem Thema Sex und Promiskuitivität umgehen und quasi gar nicht unbedingt eine lockere Form von Beziehung zu dem Menschen aufbauen müssen/wollen, mit dem sie vögeln.
Das ist für mich absolut okay, aber das ich da anders ticke weiß man, wenn man mein Profil liest. Ich brauche einfach Zeit, um mich auf nen Menschen einlassen zu können, der mich auf intime Weise" anfassen" will.
Mich beschäftigt, woher diese Erwartungshaltung kommt. Leseschwäche schließe ich mal pauschal aus, aber... Ich würde so gern verstehen, weshalb Männer mich direkt fragen. : " Naaa, heut Abend Lust"? Oder : " Ich bin am Wochenende in Bremen, im Hotel... Blabla blaaaa, blaaa.."
Wisst ihr in etwa, wie ich's meine?
Für die Erweiterung meines Blickwinkels bin ich Euch - wie immer 🌺- sehr dankbar.
Knuddi🍀🤍🍀