Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1019 Mitglieder
zum Thema
Körper: Selbstwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung108
Durch den Thread indem sich Frauen zeigen, wie sie sind, kam ich auf…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung im Imtimbereich bei Männern

*******l64 Mann
417 Beiträge
Es gibt für jeden Geschmack etwas... Ich mag sowohl rasiert als auch pelzig. Jeder hat seinen Charme und seine Anziehungskraft...
Zum einen nutze ich den Lawnmower von Manscape und zusätzlich die einfache Enthaarungscreme von DM oder Rossmann
****jed Mann
15 Beiträge
Also ich persönlich hatte damals alle 2-3 Monate von der Kosmetikerin entfernen lassen via waxing……..teils leichte Schmerzen aber andersrum wieder auch in gewisser Weise erregend.
Hab dann aufgehört weil es doch teilweise ganz schön teuer wurde.
****90 Frau
421 Beiträge
... wenn es primär an den Muttermalen liegt und je nachdem um was es sich da handelt, kann man die Muttermale auch beim Hautarzt entfernen lassen. Ich habe mir regelmäßig beim Achseln rasieren in eines geschnitten und das bei der Hautkrebsvorsorge angesprochen.

Antwort vom Hautarzt "Kein Problem, das schneiden wir weg. Wenn es keine reine Schönheitskorrektur ist, sondern eben störend ist, bezahlt das auch die Kasse".

Gesagt getan. Habe mir einen Termin geben lassen und die haben das ratz fatz weg gemacht, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Und es hat auch null weh getan. Kommt natürlich darauf an, um was es sich handelt...
Ich verwende seit jeher einen Rasierhobel mit geschlossenen Kamm, plus Spiegel. Das geht gut und Muttermale bleiben außen vor, da kann man ohne Verletzung drüber rasieren. Ja, man kann sich damit schneiden, das kommt aber sehr selten vor. *nixweiss*
*********Linda Paar
35 Beiträge
Zitat von **********teuer:
Zitat von *******_SH:
Haarentfernung im Imtimbereich bei Männern
Hallo Männer,
an dieser Stelle möchte ich einmal Eure Tips und Ratschläge zum Thema lesen.

Mich beschäftigt dieses Thema seit geraumer Zeit sehr, denn ich merke das mein Bauch mir langsam aber sicher im Bezug auf die Haarentfernung mehr und mehr im Weg ist.

Hinzu kommt, dass ich viele Muttermale habe die ich bei der Naßrasur zum Teil verletze und das ist nicht sehr lustig.

Hoffe hier ernsthafte Ratschläge und keine dummen Sprüche zu lesen.

DANKE

Hiermit fahren wir seit Jahren super.
Keine Pickelchen nach der Anwendung
Haare wachen weich und langsamer nach . Einfache Anwendung und Geruchslos .

Ich hab Athletix grade ausprobiert, bei mir funktioniert es nicht *nixweiss*

Da sind kaum Haare weggegangen.

VG
Anja
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Wenn es Dir selbst schwer fällt, dann lass jemanden anders ran und das machen.

Ich fände es schön dies zu machen, begleitet von Blaseinlagen. *schleck*
**********boy23 Mann
1.472 Beiträge
Zitat von ********erin:
Wenn es Dir selbst schwer fällt, dann lass jemanden anders ran und das machen.

Ich fände es schön dies zu machen, begleitet von Blaseinlagen. *schleck*

Ist jedenfalls eine sehr gute Idee das rasieren ins Liebesspiel mit einzubeziehen.

Ich persönlich würde es heiß finden.

Aber nun ja beim rasieren ist es schon schwierig wenn man zu mollig ist, zuviele Muttermale im Genitalbereich hat, die Haut Überempfindlichkeit beim rasieren hat oder zu unbeweglich ist wegen irgendwelche Gebrechen.

Da hilft nur wachsen lassen, Enthaarungscreme oder helfen lassen.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
...oder zu unbeweglich ist wegen irgendwelche Gebrechen

Die Verwendung eines Gyn-Stuhls ist bequem für alle, evtl. etwas ungewohnt für viele Herren sich so zu präsentieren. Einen Stuhl zwischen die Beinschalen gestellt ist es auch bequem für den Barbier.

Klar, so etwas steht nicht in jedem Haushalt, aber fast in jedem PK. Und man hat sogar Publikum dabei....
***se Mann
398 Beiträge
Bin auf das Ergebnis der Enthaarungscreme gespannt.
Ich arbeite auch mit Langhaarschneider und Nassrasur. Was immer schwierig ist, ist der Hodensack. Mit Langhaarschneider Verletzungsgefahr sehr hoch.
Beim Rasieren kann man sich auch schnell verletzen wenn man den Sack nicht richtig stramm zieht.
Bin noch nie auf Enthaarungscreme gekommen.
Sagt bescheid wenn ihr es getestet habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.