Haben kurvige Frauen anderen Sex?
... in den 10 Jahren, in denen ich nebenbei an einer blauen Tankstelle gejobbt habe, ist es vor einigen Jahren zu einer skurrilen Situation gekommen.Ein Mann hielt sich ne ganze Weile am Zeitschriftenregal auf und als er dann zur Kasse kam, um zu seine ausgewählten Waren zu bezahlen, schlug er diese Seite der Zeitschrift auf, legte sie mir an die Kasse und zwinktere mir zu. 😂😊
Zugegeben - eine Anmache oder Anspielung dieser Art gab es zuvor in der Form nicht.
Als er die Tankstelle verlassen hatte, kramte ich die Zeitschrift raus und überflog flüchtig den Artikel - heute, mit etwas mehr Bezug und Offenheit im Bereich Sexualität frage ich mich, ob da was dran ist. Haben kurvige Frauen anderen Sex?
Die Vorurteile oder teils abwertenden Beschreibungen einiger Männer, dass kurvige Frauen "hungrig" im Bett seien oder sich mehr bemühen würden, um ihm zu gefallen - die sind hier nicht gemeint!!!
Ich freue mich auf einen Austausch und eure Meinungen / Ansichten & vielleicht auch Erfahrungen dazu. 😊