Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Mann? 18
Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…
zum Thema
Frauen in alltäglicher Unterwäsche146
Wir haben ja hier schon das Thema "Frauen in Dessous".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous

Dessous
Achtet ihr Frauen auf schöne Dessous und schöne Unterwäsche oder ist euch das eher egal?
*******615 Paar
42 Beiträge
Meine Frau achtet sehr darauf und fragt mich auch was ich davon halte oder ob es mir gefällt
Ich würde behaupten, dass es nicht egal ist, wie man sich einem Mann präsentiert.
Das Auge isst ja auch bekanntlich mit ...
und, es zeugt davon, wie wichtig einem seine eigene Erscheinung ist und wie das Gegenüber drauf reagiert.
Genauso, wie ich es liebe, wenn der Mann sehr aufmerksam ist, wenn er mal Blumen mitbringt.... etc.

Wenn man damit Freude bereiten kann, ist es doch auch für einen selber sehr schön.
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Definiere schön 😉

Ich bin auf bequem umgestiegen (zumindest im Alltag)

Baumwolle, nicht einengend….

Hässlich finde ich meine Wäsche trotzdem nicht 😉
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Schöne Dessous, ja klar.
Sie bringen zusätzliches Wohlfühlen mit mir, meinem Körper und meiner Seele.
Manchmal aber auch mit "oben ohne, unten nix". *zwinker*

Gegenfrage:
Und wie siehts bei euch Männern aus?
Seid ihr drunter immer gut "verpackt" oder tuts auch die verwaschene Unnerbüx? *gruebel*
Ich liebe schöne und reizvolle Unterwäsche, vor allem bei Dates oder in Clubs..im Alltag ist es mal mit Spitze, mal sportlich Hauptsache bequem. Hin und wieder auch ohne unterwegs. Heute zb. keinen BH.
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
So oder ähnlich sieht meine Unterwäsche im Alltag aus...bei Dates vergesse ich die gerne mal 😉😉
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Bei mir gibt es mehrere Kategorien
Für den Alltag ganz normale bequeme Baumwollunterwäsche. Schwarz, bunt....

Dann noch die wenn Frau mal ausgeht: etwas schicker, BH und Slip passt farblich zusammen, Slip etwas Bauchformend . Aber keine Shapewear, denn ich hasse es so einengend.

Und da gibt es noch die besondere Wäsche für besondere Momente.
*lol*, aber meist bin ich froh wenn ich die wieder ausgezogen bekomme, weil die ist mir meist zu unbequem und kratzig (manche Teile mit Spitzen)
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Schön ist ja wohl ansichtssache...
Im Alltag eher bequem, zuhause meist ohne bei Dates oder für besondere Gelegenheiten dann schon mal was "besseres". Allerdings findet Frau auch nicht immer etwas, das passt UND gefällt. Ich muss mich ja auch in dem Teil wohlfühlen, sonst nützt es nix, wenn es toll aussieht.
Und das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte auch halbwegs passen.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ich trage gerne was Hübsches!
Für mich.
Für's "gute Gefühl".
Wenn das einem Mann gefällt ist auch nett.
Was ich trage ist "Tagesformabhängig".
Manchmal auch keine Unterwäsche...im Sommer oder am Wochenende.
***ia Frau
689 Beiträge
Klar! Ausführlich genug?

Hihii *sorry*

Im Alltag wenn Sport ansteht bequem und dann je nach Vohaben sehr gerne erotische Wäsche (Definition liegt im Auge des Betrachters).
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Im Alltag trage ich normale Unterwäsche (nicht unbedingt Liebestöter, aber auch nicht unbedingt sexy/anturnend...normal eben).
Es muss bequem sein und sollte kein Vermögen kosten. BH's in meiner Größe sind schon sehr schwer zu finden und meistens irre teuer *traurig* Von Farben außer weiß/schwarz brauche ich gar nicht reden+Spitze dran, hübsches Muster...= definitiv viel zu teuer!

Bei Dates ziehe ich zum Teil Dessous an und eventuell in Clubs. Wobei ich in Clubs meist gar keine Unterwäsche trage *baeh*, ab und zu overt-Sachen.

Also im Alltag bequem und Zweckerfüllend und bei Dates/Partys schon eher mal bis gar nichts drunter.
****ene Frau
12.898 Beiträge
Interessant ist natürlich das ein Mann dieses Thema startet. Wie halten es denn die Buben, wie zeigen sie sich denn von ihrer verführerischen Seite? Ich denke bei Schiesser Feinrip mit Eingriff kommt jede Frau ins schmachten... *ironie*
******s70 Frau
313 Beiträge
Gegenfrage: Gibt es hier wohl ernsthaft jemanden, der offen zugeben würde, dass ihm/ihr seine Unterwäsche egal sei?? Das womöglich auch noch bezogen auf ein Date?!
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ist auf jeden Fall auch n Faktor @****h18 ... "guter BH" für 200€ leiste ich mir auch nicht so oft...
*****_73 Frau
335 Beiträge
Doch. Schon. Aber dann sehr gute Qualität und keine billig Fummel, wo nix sitzt und man sich noch Unwohlsein fühlt..
Aber ich auch sehr gern nackt und fühle ich mich da keineswegs unwohl.
***ia Frau
689 Beiträge
Zitat von ******s70:
Gegenfrage: Gibt es hier wohl ernsthaft jemanden, der offen zugeben würde, dass ihm/ihr seine Unterwäsche egal sei?? Das womöglich auch noch bezogen auf ein Date?!

Mir ist die Unterwäsche meines Gegenübers egal, fliegt eh ins Eck, wenn wirs bis dahin schaffen 🤣🤣🤣
*****_73 Frau
335 Beiträge
Zitat von *****_73:
Doch. Schon. Aber dann sehr gute Qualität und keine billig Fummel, wo nix sitzt und man sich noch Unwohlsein fühlt..
Aber ich auch sehr gern nackt und fühle ich mich da keineswegs unwohl.

🙈unsicher 🤣
******s70 Frau
313 Beiträge
Zitat von ***ia:
Zitat von ******s70:

Mir ist die Unterwäsche meines Gegenübers egal, fliegt eh ins Eck, wenn wirs bis dahin schaffen 🤣🤣🤣

Ich dachte eher daran, ob es einem selbst egal ist, welche Wäsche man trägt. *zwinker*
*****_73 Frau
335 Beiträge
UND ich mag auch an Männern raffinierte Unterwäsche, welche schon extravagant sein darf.
Nein. Keinen String-Anzug. 🤣
********hine Mann
2.545 Beiträge
Da ein paar Damen schon danach verlangten:
Standard sind bei mir Boxer von Hugo Boss, Diesel, Leviˋs oder, und das sind die Besten, Puma.
Für ein Date gibt es noch andere Alternativen (nein, keine Strings).
Kann Frau auch hier begutachten… *zwinker*
*******ver Mann
19 Beiträge
Ich mag schöne (ausdrucksstarke) Unterwäsche an Frauen und Männern. Viele Frauen scheinen aber sehr überrascht und/oder überfordert wenn Mann etwas anderes als schwarze Retropants mit großem Markenlogo oder karierte, schlabber Boxershorts trägt. Bei Farbe, Schnitt und Material sind die Erwartungen und Vorstellungen sehr eingeschränkt.
Für Mädels normal, bei Männern oft als seltsam empfunden.
*******tolz Frau
611 Beiträge
Unbedingt! In erster Linie für mich selbst. Ich fühle mich wohler, wenn ich in schöner Wäsche stecke. Denn mein Partner bemerkt nicht nur, dass die Wäsche schön ist, sondern auch, dass ich mich schön und sexy fühle. Das turnt ihn richtig an...
*****V82 Frau
214 Beiträge
Ich trage ausschließlich schöne, meist mit Spitze besetzte, schwarze Wäsche. Ich bin der Meinung, dass das Outfit mit der Wäsche anfängt und ich mich nur dann rundum wohl fühle.
BHs im Büro sind jedoch meist ohne, abends und zum Ausgehen aber gerne mit Bügel. Im Büro stören mich BHs mit Draht drin.
Für die besonderen Momente habe ich zusätzlich noch besonders schöne Wäsche, die aber eher angezogen wird, um sie wieder auszuziehen bzw ausziehen zu lassen...

Was bei mir ganz und gar nicht geht sind Baumwollschlüpper für Omma aus dem Multipack o.ä.... Da habe ich tatsächlich eine Art Ekel vor. Geht für mich gar nicht!
Auch erwarte ich beim Mann entsprechend sorgfältige Wäsche. Löchrige, dreckige Boxershorts oder Satin-Schlabbershorts können gleich anbehalten sogar wieder eingepackt werden und mit samt Mann wieder gehen. Da vergeht mir sämtliche Lust!!
******Red Frau
2.478 Beiträge
BHs hab ich immer schöne und gut sitzende, eibfach wegen dem Comfort. Und bei großer Oberweite fühle ich unwohl wenn ich ohne BH aus dem Haus gehe (also wenn ich nackt bin (Sauna/See) ists mir wurscht das die Gebetsschwestern auf die Knie gehen). Da muss es gut gestützt sein und da ich mir keine 20 BHs leisten will (die sind eben in gewissen Größen entweder teuer oder halten nicbt lang) lege ich da großen Wert auf was schickes

Bei den Höschen gibts stinknormsle, höher geschnitte, bequeme Alltagsbaumwollschlüppis (die aber nicht schäbig oder unsexy sind) bis hin zu schicken Spitzenpantys o.ä. oder auch mal unten ohne....

Strings mag ich persönlich nicht aber hübsch darf es immer sein.

Und wem mein höschchen nichtvpasst der darf es gern ausziehen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.