Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
39 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Sind Männer mit Bauch erotisch?518
Mich würde interesieren ob die damenwelt auf maenner mit bauch stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Belly-Lover - Große Bäuche begehren

*****k08 Mann
8 Beiträge
Ich persönlich finde große Bäuche sehr attraktiv. Ich bin 21 Jahre alt und bei der Partnersuche, sei es für eine Beziehung oder nur für Sex, finde ich es schon sehr erotisch und ansprechend, wenn eine Frau einen großen Bauch hat. Er sieht meiner Meinung nach nicht nur gut aus, sondern man hat auch noch was zum anfassen und gern haben. *g*
******uch Mann
471 Beiträge
Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich große Bäuche sehr erotisch und 🔥 finde.
****a88 Frau
120 Beiträge
Reha..
Bin zur Zeit auf Reha, heute hatte ich richtig Nervenschmerzen ..liegt wohl daran das keiner da ist um das Bauchi zu streicheln..
******s61 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****a88:
Reha..
Bin zur Zeit auf Reha, heute hatte ich richtig Nervenschmerzen ..liegt wohl daran das keiner da ist um das Bauchi zu streicheln..

Den Bauch hätte ich gern gestreichelt.
Liebe Grüße
Amantis
******s61 Mann
7 Beiträge
Ich finde große Bäuche erregend
*********traum Mann
55 Beiträge
Zitat von ****a88:
Reha..
Bin zur Zeit auf Reha, heute hatte ich richtig Nervenschmerzen ..liegt wohl daran das keiner da ist um das Bauchi zu streicheln..
Gute Genesung Dir!
**********culus Mann
392 Beiträge
Naja hört sich jetzt Blöd an aber man "bucht" ja immer das Gesamtpaket.

Ich stehe auf füllige Frauen und daher finde ich auch einen Bauch sexy. Nicht nur die Titten und Arsch
Viele können gar nicht verstehen, dass ein Weiblicher Bauch sehr sexy sein kann. Ich mag es sehr den Bauch meiner Frau zu küssen. Ich kuschle mit dem großen Bauch und es erregt mich. Ich mag es besonders wenn sie auf der Seite liegt, und der große Bauch so richtig zur Geltung kommt. Es errinnert mich dann, wie sie hochschwanger so dalag. Ich fand es einfach sexy.
**********Molly Frau
6 Beiträge
Ich schäme mich für meinen Bauch finde es zwar schön wenn er gestreichelt wird aber Scham ist am anfang immer da 🙈
********lean Mann
6 Beiträge
So war es bei mir auch. Damals war ich Sänger einer Rock'n Roll Band und wollte zu jedem Konzert abnehmen. Das hat natürlich nicht funktioniert . 😀
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe sehr auf großen weichen Bauch. Sehr gerne so groß, das er eine deutlich hängende Form hat und die Vulva in stehender Position komplett überdeckt. Finde ich äußerst erregend solch einen Bauch zu streicheln, zu liebkosen und unter zu fassen, anzuheben oder die Position zu verändern.
*****all Mann
975 Beiträge
Dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen @*********issy . Genau so mag ich es auch.
****ady Frau
1.534 Beiträge
Dank
...an einen Menschen , der meinen Bauch so mag wie er ist. Oft hadere ich mit ihm und verwünsche ihn...aber trotz vieler Versuche ; er bleibt 😅 Und das akzeptiere ich jetzt 😘
*********6262 Mann
203 Beiträge
Zitat von ****ady:
Dank
...an einen Menschen , der meinen Bauch so mag wie er ist. Oft hadere ich mit ihm und verwünsche ihn...aber trotz vieler Versuche ; er bleibt 😅 Und das akzeptiere ich jetzt 😘
Ich finde auch so ein Großen Bauch sehr erotisch! Schön weich zum kuscheln küssen Zärtlichkeit und Berührungen und der Frau die Sehnsucht nach mehr geben *freu2*
******ell Frau
3.346 Beiträge
Wollte meinen Mann zum Lachen bringen 😁
Fröhliche Plautze
***so Mann
1.457 Beiträge
Zitat von ******ell:
Wollte meinen Mann zum Lachen bringen 😁

Schöööööön. Da ist er ja zu beneiden, denn so werde ich auch am liebsten angelächelt!

Die Bauchlächelfalte... *herz2*
Zitat von ****ady:
Dank
...an einen Menschen , der meinen Bauch so mag wie er ist. Oft hadere ich mit ihm und verwünsche ihn...aber trotz vieler Versuche ; er bleibt 😅 Und das akzeptiere ich jetzt 😘

Er ist wie er ist und er passt zu dir 💋
Ich finde ihn im gesamten Paket sehr sexy
**********ss_84 Mann
4 Beiträge
Zitat von ****ady:
Dank
...an einen Menschen , der meinen Bauch so mag wie er ist. Oft hadere ich mit ihm und verwünsche ihn...aber trotz vieler Versuche ; er bleibt 😅 Und das akzeptiere ich jetzt 😘

Finde ich echt toll, dass du dich akzeptierst wie du bist, schließlich gibt es kein Grund etwas zu verstecken!!

Gesellschaftlich ist der "skinny body" leider oft noch der Maßstab aller Dinge, was absolut schade und vollkommen engstirnig ist.

Ich wünsche allen Frauen da draußen, dass ihr nicht mehr mit abwerteten Blicken gestraft werdet und als das wahrgenommen werden was ihr seid...nämlich wunderschöne Frauen *love2*
*****zzi Mann
46 Beiträge
Ehrlich ... das macht es doch grad aus, liebe es wenns mehr ist, finde toll, die etwas grössere Kussfläche. Danke dir. LG
********e_59 Frau
6.689 Beiträge
Mein Bäuchlein
....mal von der Seite gesehen
Bild ist FSK18
********e_59 Frau
6.689 Beiträge
Mein Bäuchlein
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.