Hallo Zusammen
Ein extrem spannendes Thema hier…
Zur Frage des TN… Wenn du dir Gedanken machst ob es sinnvoll ist oder Gutgeht oder ob die Frauen es nicht mögen, dann würde ich es an deiner Stelle nicht versuchen, denn dann bist du absolut nicht authentisch. Ich mache diese Komplimente, wenn ich die Lust und das Bedürfnis habe…. Und nur dann.
Ich habe meine Frau vor 3 Jahren kennen gelernt. Sie war nicht von sich überzeugt und sie mochte ihren Körper nicht. Der Busen zu Klein, der Po zu Groß und der Bauch durch die Geburt lin Mirtleidenschaft gezogen. Das Problem haben viele Frauen. Es gibt aber auch Männer, die dieses Mögen. Gerade die sogenannten kleinen Fehler ( für einige Damen die großen Fehler) machen eine Frau attraktiv und so unperfekt Perfekt. Und wenn ich diese Dinge wirklich mag, dann sage ich es auch….warum auch nicht… es ist ja kein Tabuthema.
Eine Dame hatte hier etwas von Hintergedanken geschrieben… Ja solche Männer gibt es, die versuchen alles. Wenn man aber im Gespräch ist, dann denke ich wird eine Frau es schon erkennen.
Mein Schatz hatte zu Anfang immer hinterfragt warum ich Sie hübsch finde und mir nicht jemanden anderen suche. Ganz einfach weil ich sie mit meinen Augen sehe..
Im übrigen schaue ich auch in ihrer Gegenwart anderen Frauen ( am liebsten molligen Frauen) hinterher. Sie schmunzelt amüsiert und sagt, dass es ja auch mein Beuteschema ist.
Lieber TN…. Einfach nur Ehrlich und Autentisch sein….
Ihr dürft gerne bei uns schauen…. CandF ist unser gemeinsames Profil…LG