Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orangenhaut und Dehnungsstreifen

********llig Frau
221 Beiträge
Ich habe auch verschiedene Hautprobleme. Mal stört es mich gar nicht und dann gibt es schon mal Tage an denen es mich etwas ärgert. Aber das ist mein ganz persönliches "Problem". Jeder Mensch sollte sich selbst akzeptieren und lieben wie man ist.
Hab bisher auch noch keinen Mann kennengelernt den es gestört hätte.
*********rn663 Mann
24 Beiträge
Guten Tag,
die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mich stören solche Dinge nicht, sie sind Zeichen von Leben und das ist genau richtig so. Frauen kämpfen mit solchen Probleme und Männer dafür mit anderen, Hemmnisse wegen Äußerem sind nicht angebracht.
Gruß
****ex Mann
346 Beiträge
zu JewelsDreams
doch auf jeden Fall, es kommt doch in erster Linie auf die persönliche Ausstrahlung an. Sei nicht so Selbstkritisch.
Kochen und Sex sind ähnlich, jeder macht es, aber nicht jeder macht es lecker. Die Phantasien der Menschen sind so unterschiedlich, dass jeder jemanden finden kann, der sie erfüllt. man muss nur Geduld haben.
****ka Frau
136 Beiträge
Würde es an diesen Dingen scheitern, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Schönheitsideale gab es schon immer, doch die Welt drehte sich auf natürliche Weise weiter. Dieser waren nämlich Ideale in jedweder Form bisher immer egal.

Mir persönlich sind Menschen suspekt, deren Gedanken sich permanent um ihre Körperoptimierung drehen. Es ist ziemlich schlicht - für mich zumindest. Und die Erfahrung lehrt, die meisten bervorzugen das Gegenstück altersangemessen. Auch ich habe vor Jahren noch gedacht, mich fasst kein Mann mehr an oder könnte mich sexy finden, weil.... Dann drehte ich meine Gedanken einmal um und fragte mich, ob mich denn Dellen, Falten oder mal ein Pickel auf'm Arsch beim Mann stören würden. Nope! Im Gegenteil. Es gehört dazu und je älter man wird, umso klarer wird, dass wir alle schrumpeln. *grins* Grade das sichtbare Leben im Gesicht eines Mannes, ist für mich reizvoll. Dass der Rest des Körpers dann nicht wie gestählte 20 aussieht, ist irgendwie logisch.
****ex Mann
346 Beiträge
Wildkatze77
Wunderbar erfrischend, den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser gehts nicht. *top2* *spitze*
***sy Mann
3.563 Beiträge
Es gibt sicherlich Menschen, die den äußerlichen Makel nicht sexy finden und sich deshalb mit solch einer Person auch nicht vereinigen können oder mögen. Das will ich nicht werten und jede(r) hat ein bestimmtes Ideal. Dagegen ist doch gar nichts zu sagen.

Aber wenn man selbst in die Jahre gekommen ist und sich äußerliche Veränderungen einstellen oder man auch die Erkenntnis gewinnt, das gar nicht die Äußerlichkeiten die Schönheit eines Menschen ausmacht, dann geht man auch viel befreiter damit um und kann die Erotik ganz wunderbar genießen. Ob man nun davon selbst betroffen ist oder auf jemanden trifft, der einfach einen „gelebten“ Körper aufweist.

Ich für meinen Teil, habe es schon immer akzeptiert und da ich auch gerne sehr weibliche Körper mag, ist mir nichts fremd und bisweilen empfinde ich es sogar sehr reizvoll, ohne jetzt Details erwähnen.

Nur so viel. Liebt und lebt, solange die Schönheit aus Augen und Herz sprüht. *zwinker*
Hallo zusammen,
ich habe selber Dehnungsstreifen über dem Hintern. Hab ich selber mal durch Zufall gesehen, so oft sieht man sich ja nicht aus der Perspektive. 🤣

Bei Frauen stört mich das überhaupt nicht!! Egal ob Streifen, Orangenhaut oder Beulen am Hintern oder Schenkeln.
Wir sehen alle ähnlich gebaut, sehen aber doch anders aus.
***72 Mann
5.408 Beiträge
@*********ungxl warum sollte auch dieser Makel stören erstens bist du eine sehr attraktive Frau 2 zählt einfach Sympathie und Chemie um der Lust freien Lauf zu lassen. Der Rest ist Nebensache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.