Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
430 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orangenhaut und Dehnungsstreifen

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Orangenhaut und Dehnungsstreifen
Ich hatte zu diesem Themen schon ältere Threads hier in der Gruppe gefunden, die aber leiter schon geschlossen sind.

Gerne möchte ich dieses Thema noch einmal aufgreifen. Frauen stehen da ja oft sehr zurückhaltend dazu, sehen Orangenhaut und/oder Dehnungsstreifen als Makel und unschön an. Viele Männer haben dazu eine andere Meinung, wie ich finde.

Ich sehe dies als Zeichen des Lebens, des Reifens und es gehöhrt zu meiner Frau genauso wie ihr wunderschöner Hängebusen.

Ich finde das als einen natürlichen Körperschmuck von Rubensdamen, liebe jeden Dehnungsstreifen an ihrem Bauch und ihre Orangenhaut am Pound ihren so schönen drallen Oberschenkeln.

Gerne lese ich hier weitere Meinungen dazu.
Da bin ich voll bei dir! Es gehört für mich einfach dazu und ich finde es voll in Ordnung. Ich mag es sehr gerne. Ich hab kein extra Schönheitsideal, ich liebe mollige Frauen. Die sind für mich schön!
********eams Frau
561 Beiträge
Ich bin gespannt ☺️
Ich habe leider auch Orangenhaut und habe mir diese nicht ausgesucht 😉 Dennoch hab ich doch eine Chance auf Liebe, Nähe und Sex verdient, oder nicht?? 😉
Unbedingt sogar JewelsDream 🌹
Orangenhaut und Dehnungsstreifen stören mich nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Sie gehören zu meiner zukünftigen Partnerin genauso wie zu mir mein Bauch gehört. Genauso stört es mich nicht wirklich,wenn meine Partnerin rund ist. Genau das mag ich an meiner Partnerin. Deswegen bin ich hier. Eben weil ich Frauen mit Orangenhaut,Dehnungsstreifen und Rundungen sehr mag.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, noch ein Nachtrag.

Ich sehe darin das Natürliche, deswegen auch das Schöne. Im Gegensatz dazu kann ich Unnatürlichen wie Piercings und Tatoos keinen Reiz abgewinnen.
Da bin ich deiner Meinung.
******e50 Frau
67 Beiträge
Ich bin auch eine Frau die den Finger heben kann. Sogar Cellulite, und unreine Haut hormonell bedingt gehören zu mir. Ich habe es jetzt, wo ich älter werde akzeptiert. Ich lasse die Natürlichkeit walten. Finde mich schön, und das strahle ich auch aus.🤗
So und nicht anders soll es sein.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Ich lasse die Natürlichkeit walten. Finde mich schön, und das strahle ich auch aus.🤗

Oh ja, @*****T74 das kann man auf deinem tollen Profilbild gut sehen und vollumfänglich bestätigen *top*
****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich bin da sehr tolerant, ob natürliche Besonderheiten oder künstliche Besonderheiten...jeder darf tragen was er will. Der eine versteckt und unsicher. Der andere mit Stolz . Da ist es völlig egal was es ist , jeder darf machen, zeigen, verstecken oder hervorheben was er will. Es ist SEIN Körper , SEIN Leben und er allein darf über sich urteilen. Kein anderer .

Ich habe Dellen und Dehnungsstreifen...ich mag sie nicht , aber das ist meine Baustelle 😉
*******tolz Frau
611 Beiträge
Ich bin auch mit Dellen, Streifen und Co. ausgestattet. Nicht schön, lässt sich aber auch nicht ändern. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich auch damit attraktiv und schön bin.
UND NUR DAS zählt für die meisten Männer. Dass wir uns in unserer Haut wohl fühlen!
Und persönlich hat ich auch diese Erfahrung machen dürfen. Hab noch nie einen negativen Kommentar darüber gehört.
Ihr seid alle SCHÖN, so wie ihr seid. Wenn ihr das verinnerlicht habt, sehen euch auch die Männer so (und die haben auch oft "Mängel") 😁
****ius Mann
1.342 Beiträge
Orangenhaut, Dehnungsstriefen, Ergrauen der Haare, die eine oder andere Falte, oder, oder,... gegen alles gibt es "Mittelchen".

Und die welche uns die "Mittelchen" verkaufen wollen, prägen die Bilder wie wir sein sollen, damit wir ihre "Mittelchen" kaufen.

Ich weiß noch, meine Frau war irritiert, als sie mir ihre "Delle" am Oberschenkel zeigte, und ich ihr sagte dass mich die sogar scharf macht. Bin ich deswegen krank? Bin ich krank weil ich darauf stehe, dass eine Frau den Körper einer Frau hat und ich eben auch auf eine Frau stehe an deren Körper man sehen kann das sie erfahren ist und ihr Körper eben auch Merkmale eines erfahrenen Menschen aufweist?
Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass Brüste egal in welcher "Etage" sie sich befinden anziehend sind wenn sie die Brüste des Menschen sind den man begehrt. Leider mag ich Brüste die von einem Chirurgen modelliert wurden nicht so ...
Und sorry, ich stehe drauf einen schönen weichen Frauenhintern anzupacken und die Betonung liegt auf weich .

Meine Aufforderung an alle Frauen die mich nicht für krank halten: Lasst euch nichts einreden, damit jemand seine "Mittelchen" verkaufen kann.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also dies Thema könnte genauso gut auch mal im Forum für alle gestellt werden, weil so etwas nicht nur mollige Frauen betrifft.

Lieber TE, ich sehe es genauso wie du. Es sind für mich Zeichen der Zeit, des Lebens, was ich bisher gelebt habe. Ich schäme mich dafür nicht, bin sogar stolz auf ein paar Zeichnungen meines Körpers, weil die durch die Geburt meines Kindes (neues Leben) entstanden sind.

Ich weiß, das es keinen perfekten Körper gibt. Es gibt selbst bei Models irgendwo etwas was nicht makellos ist. Nun liegt es ja auch noch im Auge des Betrachters. Manche sehen das, was man selbst nicht mag, gerade als etwas sehr Schönes an und umgekehrt. Außerdem fände ich es sehr langweilig, wenn wir alle gleich perfekt wären. Jeder Mensch ist einzigartig und das ist gut so! Und ich bin es leid, mein Leben und Körper der "Gesellschaftsnorm" anzupassen. Ich habe zu viele Jahre damit verschwendet um für andere besser auszusehen, wäre fast daran kaputt gegangen...damit ist Schluss (schade das ich die Erkenntnis nicht schon früher erlangt habe), denn ich möchte gar nicht mehr zu dem Großteil der Gesellschaft gehören *baeh* Ich bin stolz darauf zu einer der unzähligen Randgruppen (weil ja heute immer noch alles ausgeschlossen und als nicht "normal" hingestellt wird) zu gehören. So fühle ich mich wenigstens besonders und gehe nicht in der "normalen" Masse unter *top2*

Meine Meinung!
**********ulein Frau
2 Beiträge
Ich date gern mollige Männer und auch die haben Dehnungsstreifen, Pickel, Warzen und andere "Mängel".
Genau wie ich *nixweiss*
Warum soll ich mir deswegen die schönste Sache der Welt entgehen lassen?
Ich kann gut mit allen meinen (und seinen) Makeln leben.
Nur fehlende Körperhygiene stößt mich ab.
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Also....
Dehnungsstreifen als....ähm... "Körperschmuck" zu erachten...scheint mir ein bisschen sehr Mainstream. Sorry. 🙂
Cellulite, Dehnungsstreifen, Pickel, Muttermale, graues Haar...kein Haar.
Gehört einfach zum Körper, zum Menschsein und meistens auch zum Alter. 🤷🏻‍♂️🙂 Keine Verherrlichung, keine Ablehnung meinerseits.
Dehnungsstreifen irgendwo zu haben ist absolut Evergreen-modisch verbreitet. 👍🏻
*****aTi Paar
101 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ach ja, noch ein Nachtrag.

Ich sehe darin das Natürliche, deswegen auch das Schöne. Im Gegensatz dazu kann ich Unnatürlichen wie Piercings und Tatoos keinen Reiz abgewinnen.

Leben und Leben lassen.
Ein Mann in Damenwäsche ist ja auch nicht "natürlich" da sagt ja auch keiner was.
Mich stört ebenfalls nicht wenn meine Partnerin älter ist als ich. Ebenso stören mich Dehnungsstreifen und Orangenhaut nicht. Das macht euch Frauen einzigartig.
**********aving Frau
522 Beiträge
Mich stören extrem die schwabbeligen Innenseiten meiner Oberschenkel. Und die versuche ich immer zu verstecken z. B. im Schwimmbad unter längeren Shorts oder mit weiteren Hosen oder Röcken. Die zu mögen, soweit werde ich nie kommen. Erleichtert bin ich dann, wenn es den Mann nicht stört. Ob er es dann schön findet...? Auch das finde ich okay...
Glücklicherweise interessiert es mich dann nicht mehr, wenn sie auf liebevolle Akzeptanz stoßen.😅
Warum stört es dich? Stehe zu dem was du hast und was du tust. Weil das sagt aus,wer du bist.
**********aving Frau
522 Beiträge
Zitat von ******872:
Warum stört es dich? Stehe zu dem was du hast und was du tust. Weil das sagt aus,wer du bist.

De facto finde ich es einfach nicht ästhetisch... Ansonsten bin ich mit mir ganz im reinen.
Aber das gibt es eben, dass man andere Schönheitsideale hat als die, denen man selber entsprechen würde.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Tja, die Schönheitsideale. Das ist ein Produkt der Marketingabteilungen der Mode- und anderen Branchen. Hat nichts mit dem Mensch als Individuum zu tun, und auch nicht mit dem, nach was sich Männer sehnen.
Da ist was dran. Aber was ich auf gar keinen Fall mag und auch abstoßend ist,wenn sich Frauen die Brüste medizinisch aufspritzen lassen,um ihre eigenen Makel zu kaschieren. Aber es gibt mit Sicherheit Männer denen das gefällt. Am schönsten ist es wenn alles normal gewachsen ist und nicht künstlich nachgeholfen wurde. Deswegen leben und leben lassen.
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
...um ihre eigenen Makel zu kaschieren...

Auch jegliche Form eines Busens ist kein Makel, es ist ein persönliches Erscheinungsbild.
Da bin ich deiner Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.