Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

**********erfly Frau
4.142 Beiträge
Fair wäre wenn Mann mal ein paar Tage eine Frau ist und umgekehrt.

Wenn man beim Sex irgendetwas aufwiegt, damit es gerecht bleibt dann hat das nichts mehr mit Sex zu tun sondern klingt nach Hausarbeit die man sich zu gleichen Teilen aufteilt.
Sex ist soviel mehr, ich kann auch gern nur mal geben ohne zu nehmen. Seine Befriedigung ist nämlich auch meine.
(meine persönliche Meinung)
Und kindisch als Beschimpfung zu sehen...


Lassen wir das, ich werde (vielleicht) nur noch still mitlesen. Hier ist mir zuviel Männerbashing 😉
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Nachdem die freundlichen Bitten meiner Kollegin @******uli ja offenbar bei einigen zum einen Ohr rein und zum anderen raus gehen eine ganz klare und unmissverständliche Ansage zu Bodyshaming jeder Art:

Wer sich für diese Gruppe bewirbt, dann aber Toleranz gegenüber Mitgliedern vergisst oder Postings mit Bodyshaming postet ist hier absolut falsch und fliegt aus der Gruppe.

Dabei ist es völlig egal ob unsere schlanken oder dicken Mitglieder beleidigt werden.

Eure Hex *hexhex*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *****boy:
Aber muß Frau dazu auf Schwule verweisen?

t.

  • Ich finde, jeder Mann, der Analsex fordert, sollte sich selbst so ficken lassen. Ich habe nicht auf "Schwule" verwiesen.
  • Empfinde diese Formulierung auch nicht als respektvoll. homosexuellen Menschen gegenüber.
Warum sollte man(n) es "fordern"? *gruebel* Gefordert hat NICHTS zu werden, grundsätzlich nicht! Von niemandem.
Wenn Anal von der Frau gewünscht wird weil sie es mag (oder ausprobieren möchte), kann mans machen, wenn nicht gibts genug andere Dinge die Spaß bereiten... *zwinker*
Intimität ist doch IMMER ein gegenseitiges "sich gut tun", es wird nur das getan, womit BEIDE klar kommen und Freude haben... *top*
*****_78 Mann
471 Beiträge
Zitat von *******ert:
Zitat von *****l77:
Nur mal so ganz generell, wieso soll ein Mann, der seine Partnerin gerne anal ficken möchte, sich erst selber ficken lassen/es sich mit einem Dildo machen? Jeder kann doch Wünsche äußern und dann ganz einfach ein ja oder nein akzeptieren. Wenn ein Partner mich fragt, ob ich etwas Neues ausprobieren möchte, dann fange ich nicht an mit "aber du zuerst" (das fände ich ziemlich kindisch) sondern spreche mit ihm drüber, ob ich es mir vorstellen könnte oder nicht und falls ja, wie ich es mit vorstelle und was ich dabei vielleicht nicht möchte.

Ich finde die Idee ausgesprochen gut. Nicht weil es um die sexuelle Stimulation geht....er muss dadurch noch nicht einmal zwingend etwas sexuelles fühlen....aber um sich klarzumachen wie sich eine Dehnung anfühlt, mit wieviel Gefühl man(n) dabei vorgehen sollte und das Analsex und Dehnung mit Pornofilmrealität nichts zu tun hat.

Ich mag Analsex, mich kickt das Kopfkino dabei enorm, aber ich kann es absolut nicht mehr ab, wenn einer denkt das ein Rektum funktioniert wie eine Muschi. Tut es nicht. Und wenn er sich selbst einmal mit dem Gefühl der Dehnung auseinander setzt....ist das eine Vorerfahrung die er nutzen kann. Es ist doch wunderbar, dass sowohl Weiblein als auch Männlein in dieser Beziehung auf das absolut gleiche zurückgreifen kann.
Absolut richtig. Genau darum ist REDEN + REDEN + nochmal REDEN und sanft AUSPROBIEREN der Schlüssel. Übrigens zu ALLEN Praktiken und Vorlieben etc.
Zitat von *****_78:
Warum sollte man(n) es "fordern"?
Ganz recht. Sexuelle Praktiken oder auch nur Handlungen kann niemand einfordern, nicht einmal von "Professionellen", selbst wenn man(n) sie dafür bezahlt hat.

Gehe aber auch davon aus, daß niemand hier es im Sinne von "fordern" gemeint hat.

t.
***20 Mann
59 Beiträge
Wenn beide das möchten ist es doch schön
****63 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schade, dass die Diskussion so abgetropften ist. Ich wollt wirklich nur mal andere Erfahrungen einsammeln. Und den Vorwurf ich würde das Nein nicht akzeptieren ist aus der Luft gegriffen. Selbstverständlich nehme ich das Nein ernst. Gerade deshalb habe ich die Frage nach den Erfahrungen und Vorgehen gestellt.
*********lchen Frau
52 Beiträge
Verstehe ich nicht so ganz. Es gab doch verschiedene Reaktionen. Was fehlt dir noch?
******e75 Mann
270 Beiträge
Zitat von *********lchen:
Verstehe ich nicht so ganz. Es gab doch verschiedene Reaktionen. Was fehlt dir noch?

Eine Einladung zum Praktikum ? *rotfl*

Eine andere Motivation kann ich aus dem Eingangspost nicht herauslesen.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Ich habe überlegt ob ich dazu was Schreiben soll, zumal betreffende Personen mich ignorieren und die meisten Postings schon von Moderatoren rechtmäßig entfernt worden sind.
Der Thread lief eigentlich Thematisch ganz gut in die richtige Richtung bis aus heiterem Himmel Person 1 mit dem Satz "schieb dir nen Dildo in den Ar..." zum wiederholten male eine Thread zerstörte. Das rief Person 2 auf den Plan und es kam zu miesem Männerbashing der so schlimm wurde das Moderatoren eingeschritten sind. Was seit diesem treiben so gut wie nicht mehr kam sind Erfahrungsberichte. Und nur nach diesen wurde gefragt. Der TE beschwert sich also zu recht weshalb der folgende Post von Person 2 eigentlich schon wieder mehr wie flüssig war.

Ich erwarte nicht das man meinen Standpunkt dazu weiter Diskutiert. Das hat beim letzten Mal schon nicht auf der Sachebene funktioniert.

Das war mein Senf von Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.