„Ja, die gibt es. Was man dabei empfindet? Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Allerdings nehme ich mal ganz stark an, dass die meisten (nicht professionellen) Frauen die es mögen, nicht zum "mal ausprobieren" zu haben sind.
Kann ich nur beipflichten welche Frau gibt sich nur zum probieren mal dem ganzen hin?
Ich bezweifle das man mit so eine Frage hier Erfolg haben wird.
Außerdem bin ich als Mann davon überzeugt man sollte sich selber mal anal befriedigen dann kann man ungefähr sagen was die Partnerin bzw. Partner dabei empfindet.
Ich habe es mir schon selber anal besorgt und kann nur sagen.....man muss erst einmal mental dafür bereit sein und selbst dann ist der Körper noch lange nicht bereit dazu. Ist halt immer jedesmal anders ob es klappt oder nicht.
Jedenfalls ist es immer essentiell wichtig gut vorbereitet zu sein, gut geschmiert, dann sich gut dehnen bzw. dehnen lassen und dann heißt das noch lange nicht das es klappt und schon gar nicht mit Vollgas rein und wild drauflos ficken.
Sorry für den Ausdruck aber ich habe das Gefühl man muss mal deutlich werden.
Arschficken muss man wollen und können sonst vergiss es.
Außerdem empfinde ich diese Spielart immer noch als etwas besonderes was man nicht mit jeder daher gelaufene Person praktiziert.
Vertrauen, Mindsetting und Vorbereitung ist absolut kein Muss.