Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

****63 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Analsex
Hallo in die Runde. Gibt es hier wirklich Rubensfrauen die Spaß am Analsex haben. Ich möchte dies gern mal ausprobieren aber meine bessere Hälfte lehnt dies ab. Was empfinden die Frauen dabei? Was reizt die Männer daran? Wenn ihr es betreibt, dann bis zum spritzigen Höhepunkt?
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Warum soll es die nicht geben? Allerdings würde ich das nie mit einem unerfahrenen Fremden machen.
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Der erste Freund meiner Frau hat es versaut weil er nicht vorgearbeitet hat und es, trotz Schmerzen, bis zum Ende durchzog. Es hat sehr sehr lange gedauert bis es bei uns mal klappte. Ohne Druck meinerseits, ihre eigene Neugier überwand das Trauma. Wir haben explizit mit Analtoys angefangen. Es gibt einsteigerfreundliches Spielzeug. Geht es Langsam an und es gilt wer gut schmiert der gut Fährt.
Was hat das mit der Figur zu tun?
Ich liebe Analsex in all seinen Variationen. Es fühlt sich geil an und stimuliert mich extrem.
Ich besorge es mir auch oft selbst anal mit einem Saugnapf Dildo.
Genieße allerdings auch gerne Massagen durch den Mann.
Ich hatte das Glück schon mit 17 Jahren den ersten Genuss zu erleben. Und konnte das weiter ausbauen.
Ausprobieren und schauen ob es dir gefällt 😊
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Ich glaube, es ist egal, ob die Frau Rubens ist oder ganz schlank. Sie muss mental bereit sein. Und der Mann (zumindest anfangs) sollte sehr vorsichtig sein. Wenn sie es möchte und entspannt ist, kann es sehr erregend sein. Am Anus enden sehr viele Nerven, bei Mann und bei Frau.

Mit etwas Erfahrung kann es dann auch härter zur Sache gehen.

Wenn eine Frau allerdings einen sehr großen Hintern hat, ist natürlich viel Abstandshalter da. Grins. Es gibt Situationen, da ist die Länge schon interessant …
******ere Frau
310 Beiträge
Also zum Einen hat das nix mit der körperlichen Ausstattung der Frau zu tun und zum Anderen kann dir hier niemand beantworten, was Frauen dabei empfinden, da jede Frau nur für sich sprechen kann.

Schmier dich ordentlich mit Gleitmittel ein, nimm die einen Dildo zur Hand und befriedige dich selbst anal. Dann weißt du nur, was du dabei empfindest, richtig? Na siehst du.

Und nein, anale Befriedigung nicht ausschließlich bis zum spritzigen Höhepunkt.
*****l77 Frau
157 Beiträge
Ja, die gibt es. Was man dabei empfindet? Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Allerdings nehme ich mal ganz stark an, dass die meisten (nicht professionellen) Frauen die es mögen, nicht zum "mal ausprobieren" zu haben sind.
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *****l77:
Ja, die gibt es. Was man dabei empfindet? Dafür gibt es keine pauschale Antwort. Allerdings nehme ich mal ganz stark an, dass die meisten (nicht professionellen) Frauen die es mögen, nicht zum "mal ausprobieren" zu haben sind.

Kann ich nur beipflichten welche Frau gibt sich nur zum probieren mal dem ganzen hin?
Ich bezweifle das man mit so eine Frage hier Erfolg haben wird.

Außerdem bin ich als Mann davon überzeugt man sollte sich selber mal anal befriedigen dann kann man ungefähr sagen was die Partnerin bzw. Partner dabei empfindet.
Ich habe es mir schon selber anal besorgt und kann nur sagen.....man muss erst einmal mental dafür bereit sein und selbst dann ist der Körper noch lange nicht bereit dazu. Ist halt immer jedesmal anders ob es klappt oder nicht.
Jedenfalls ist es immer essentiell wichtig gut vorbereitet zu sein, gut geschmiert, dann sich gut dehnen bzw. dehnen lassen und dann heißt das noch lange nicht das es klappt und schon gar nicht mit Vollgas rein und wild drauflos ficken.
Sorry für den Ausdruck aber ich habe das Gefühl man muss mal deutlich werden.

Arschficken muss man wollen und können sonst vergiss es.

Außerdem empfinde ich diese Spielart immer noch als etwas besonderes was man nicht mit jeder daher gelaufene Person praktiziert.

Vertrauen, Mindsetting und Vorbereitung ist absolut kein Muss.
In einem parallel laufenden Treat schrieb jemand : Wichtig ist gegenseitiges Vertrauen.
Für mich persönlich sollte der Penis nicht allzu groß sein. Auch ich habe dabei einen intensiven Orgasmus.
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von ****64:
In einem parallel laufenden Treat schrieb jemand : Wichtig ist gegenseitiges Vertrauen.
Für mich persönlich sollte der Penis nicht allzu groß sein. Auch ich habe dabei einen intensiven Orgasmus.

Ja ich glaube die Größe ist da auch entscheidend. Ich denke kleiner und schmaler ist für viele da besser. Der Orgasmus ist bestimmt intensiver in vielen Fällen für mich ist Er intensiver, ich ejakuliere da immer heftiger als wenn ich Vaginal penetriere. Das liegt vor allem an dem deutlich engeren Analkanal.
****Mo Mann
299 Beiträge
Es ist einfach, wie mit anderen Wünschen und Vorstellungen auch.
Nicht Quengeln.
Nicht nervös werden
Nicht verkrampfen
Vor allem NICHT MIT ALLER GEWALT!!!!

Entspannt den/die richtige finden.
Sich langsam aufeinander einlassen.
und langsam an den Genuß und natürlich auch die Schmerzgrenze herantasten.

So mach ich es bei anderen.
So mag ich es bei mir 😉
*****_78 Mann
459 Beiträge
Zitat von ****63:
Analsex
Hallo in die Runde. Gibt es hier wirklich Rubensfrauen die Spaß am Analsex haben. Ich möchte dies gern mal ausprobieren aber meine bessere Hälfte lehnt dies ab. Was empfinden die Frauen dabei? Was reizt die Männer daran? Wenn ihr es betreibt, dann bis zum spritzigen Höhepunkt?
Das hat doch mit der Körperfülle nix zu tun... *g* Ich kenn schlanke Frauen die Anal lieben und dabei kommen sowie auch welche die es nicht mögen, genauso beide Ausschläge im molligen Bereich... Wat ne billige Aufmerksamkeitshascherei... *roll*
Meine auch, daß das wenig mit der körperlichen Erscheinung zu tun hat.
Voraussetzung für einen Schritt in diese Richtung wäre zumindest, daß die Frau schon mal davon gehört hat, daß es das gibt und nicht denkt, daß Analsex nur von Schwulen praktiziert wird.

t.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Eine Bekannte von mit fickt ihre Kerle bevor sie sich ficken läßt. Dann wissen die wie wichtig Vorbereitung und Achtsamkeit sind. Sie ist auch ein Rubenswrib, es klappt also auch mit übbigen Frauen....sie braucht bloß einen StraOn
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *********rger:
Eine Bekannte von mit fickt ihre Kerle bevor sie sich ficken läßt. Dann wissen die wie wichtig Vorbereitung und Achtsamkeit sind. Sie ist auch ein Rubenswrib, es klappt also auch mit übbigen Frauen....sie braucht bloß einen StraOn

Eigentlich eine sehr gesunde Einstellung. Finde ich gut.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Um anale Lust zu genießen sollte der Mann seine Partnerin vorab mit einigen vaginalen (auch oralen) Orgasmen verwöhnen. Völlig entspannt ist es für sie dann einfacher seinen gut mit Gleimittel überzogenen Liebesstab im Po aufzunehmen und den besonders intensiven Orgasmus zu genießen.
Natürlich ist Hygiene oberstes Gebot, entweder nachher gut Anus und Penis reinigen oder der Mann hat gleich ein Kondom drüber.
Meine Partnerin mag den Spermarückfluss, wir lassen uns dann Zeit bis zur Reinigung und genießen den Moment danach. Analsex mit anderen Männern bedarf des Vertrauens in seine Liebeskünste und wird sicher nichts bei zu schnellem Analverkehr.
Zitat von ****63:
Analsex

• Lass dich selbst von einem Penis in der Größe anal nehmen, dann weißt du authetnisch, wie es sich anfühlt und vermutlich auch, wieso sie es ablehnt.
  • Wenn eine Frau (oder ein Mann) Analsex (oder andere Praktiken) ablehnt, dann ist das diskussionslos zu akzeptieren. Ihr(sein) Körper, ihre(seine) Entscheidung.

Zitat von *********Paar:
Um anale Lust zu genießen sollte der Mann seine Partnerin vorab mit einigen vaginalen (auch oralen) Orgasmen verwöhnen. Völlig entspannt ist es für sie dann einfacher seinen gut mit Gleimittel überzogenen Liebesstab im Po aufzunehmen und den besonders intensiven Orgasmus zu genießen.
Natürlich ist Hygiene oberstes Gebot, entweder nachher gut Anus und Penis reinigen oder der Mann hat gleich ein Kondom drüber.
Meine Partnerin mag den Spermarückfluss, wir lassen uns dann Zeit bis zur Reinigung und genießen den Moment danach. Analsex mit anderen Männern bedarf des Vertrauens in seine Liebeskünste und wird sicher nichts bei zu schnellem Analverkehr.

Wenn die Frau es ablehnt, muss da nichts vorbereitet, sondern als Nein akzeptiert werden. Werde nie verstehen, wieso manche Männer meinen, man muss bei einem Nein ewig diskutieren und überreden oder gar erzwingen. Ein Nein, ist ein Nein.
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von ****63:
Analsex

• Lass dich selbst von einem Penis in der Größe anal nehmen, dann weißt du authetnisch, wie es sich anfühlt und vermutlich auch, wieso sie es ablehnt.
  • Wenn eine Frau (oder ein Mann) Analsex (oder andere Praktiken) ablehnt, dann ist das diskussionslos zu akzeptieren. Ihr(sein) Körper, ihre(seine) Entscheidung.

Genau ganz wichtig ein Nein heißt NEIN ohne Diskussion. Hat was mit Respekt und Akzeptanz zu tun.
Aber muß Frau dazu auf Schwule verweisen?

t.
Zitat von *****boy:
Aber muß Frau dazu auf Schwule verweisen?

t.

• Ich finde, jeder Mann, der Analsex fordert, sollte sich selbst so ficken lassen. Ich habe nicht auf "Schwule" verwiesen.
  • Empfinde diese Formulierung auch nicht als respektvoll. homosexuellen Menschen gegenüber.

Ich finde, jeder Mann, der Analsex fordert, sollte sich selbst so ficken lassen.
Warum denn das? Von einem Mann, obwohl er hetero ist?

t.
******kel Frau
3.737 Beiträge
..@*****boy
...dann nimm nen Dildo...
******kel Frau
3.737 Beiträge
Ich ficke meinen Partner auch mit einem " Umschnalldildo"...und er ist auch hetero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.