Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zum Thema
Strafe gerechtfertigt?276
Ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter…
zum Thema
sinnliches Erleben auf der Haut57
Ich möchte meiner SIE ein sinnliches "Fühl-Erlebnis" bescheren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlichstes Sex Erlebnis

Peinlichstes Sex Erlebnis
Peinliches Sex Erlebnis
Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln.
Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
Bei mir war es im Feldlager Kunduz,als ich mit einer Krankenschwester zwischen zwei TPZ Fuchs bei einem Quickie erwischt worden bin. Als Strafe wurde ich als Shitburner für die nächsten 2 Wochen verbannt inklusive Eintrag in der Personalakte. Allerdings holte ich den Quickie im San Mat Lager nach inklusive Happy End.
Jetzt zu euch. Wo war euer peinlichstes Sex Erlebnis? Also haut rein in die Tasten. Ich bin gespannt.
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
*rotwerd* , das werde Ich doch hier nicht in aller Öffentlichkeit erzählen. *nono* *schmoll*
Wenn dann erzähl ich das mal irgendwann Einem Lieblingsmenschen zu zweit alleine .
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Zu zweit alleine . . .
Fin' ich gut.
*smile*
********Paar Paar
4.003 Beiträge
Bei uns war es, dass wir bei einem flotten Dreier hinter einem Baumarkt vom Wachdienst erwischt und durch Androhung von Polizei vertrieben wurden.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@*********icle

Prosopagnosie . . . ?
Als meine Frau mittendrin den GV einfach wütend abgebrochen hat, weil sie mit meinen Wunschpraktiken in dem Moment nicht einverstanden war.

t.
*****_60 Mann
345 Beiträge
Sex mit einer Frau auf der Damen Toilette
Und was passiert wurden erwischt
Sie ganz Cool
Machst du mit komm rein
Wenn nicht warte draußen bis wir fertig sind
Sie wartete draußen 😁
*********lchen Frau
52 Beiträge
Sehr einfühlsam tavelboy, wie immer
daran erinnere ich mich sehr gerne ☺️ leidenschaftlicher und etwas zu wilder Sex in der Wohnung seines Kumpels. Sind dabei umgekippt, ... haben die Schrankwand mitgenommen. Er hat mich aufgefangen somit bin ich weich gelandet der Schrank allerdings nicht *traenenlach*
War sehr interessant es der Versicherung zu schildern. Der Kumpel nahm es aber gelassen und freute sich auf den neuen TV *traenenlach*
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ich war mal mit einer damaligen Freundin auf der Aussichtsplattform des Kölner Schokoladenmuseums direkt am Rhein. Wir waren dort völlig allein, haben auf das Wasser geschaut, wurden geil und haben direkt einen Quickie gemacht. Sie hat sich aufs Geländer gestützt und ich habe sie von hinten genommen. Wir waren gerade mal ein bis zwei Minuten dabei und dann kam plötzlich ein älterer Herr auf die Plattform.
Ich glaube, wir beide haben uns noch nie zuvor unsere Hosen so schnell wieder angezogen wie in diesem Augenblick.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
Ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich völlig ungeniert.
***_E Mann
5.205 Beiträge
Ja, meiner fällt dem Ruin meistens sehr schnell anheim.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
"Hat dich deine Mutter schon mal beim Wichsen hinter der Küchentür erwischt?"
"*rotwerd* Nö."
"Siehste, ist ein guter Platz zum Wichsen."
***_E Mann
5.205 Beiträge
Hehe, das macht absolut Sinn. Das eigene Bett und die Couch sind da weitaus kritischere Zonen. Weiß ich aus Erfahrung.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Wirklich peinlich wars nicht aber lustig.
Ich bin mal in der Bettritze verschwunden, weil die Betten nur zusammen gestellt waren *gg*
***_E Mann
5.205 Beiträge
Haha! Das ist auch gut. Kennt ihr das, wenn ihr es gerade so richtig schön missionarsmäßig treibt und der hölzerne Lattenrost bricht durch?
***se Mann
398 Beiträge
Habe es mit meiner damaligen Partnerin an einem schönen Sommertag spontan auf einer Tischtennis Platte getrieben.

Als ich irgendwann kurz vor dem Höhepunkt aufschaute. Und 2 Polizisten ausstiegen. und auf uns zugelaufen kamen. Direkt panisch aufgesprungen. Den ersten Spritzer hat sie noch bekommen. Der Rest ist in der Hose gelandet. Das schlechteste Timing für ein Orgasmus in meinem Leben. 😂
Personalien mit schmunzelnde blicken gecheckt. Und noch einen schönen Abend gewünscht.
******976 Frau
792 Beiträge
mm ich denke ich nehme einen Quicky im Wald. Wir waren in vollen Gange auf einmal kamen 2 Hunde ohne Leine zu uns hinterher wir hörten es schon das dazu gehörige Frauchen. Wir schnell die T Shits angezogen Decke drüber und Hunde gestreichelt. Die waren wirklich sehr nette Hunde Mutter und Sohn. Und da kam dann auch schon Frauchen um die Ecke wir ganz normal 30 min mit der wirklich netten Frau gesprochen über Ihre Hunde etc. Kaum war Sie weg haben wir es zu ende gebracht mit Happy End. War ganz schön Knapp gewesen.

Ein anderes mal vielleicht war das sogar noch peinlicher hatte ich wieder einen Quicky im Wald und da etwas dämlich geparkt war fertig und in der zwischenzeit hat der Förster mich zugepackt ich ohne Unterwäsche entschuldigt und versucht so gut wie möglich den Kurzen Rock runter zu ziehen und schon weiß ich wieder warum ich mich nicht mehr im Wald treffe ....
***_E Mann
5.205 Beiträge
Naja, solange Waldsex nicht strafrechtlich relevant ist, sehe ich keine Probleme in Sachen Traditionspflege. Immerhin waren unsere Urahnen die meiste Zeit über darauf angewiesen, wenn ihnen gerade keine Lichtung zur Verfügung stand. Und seien wir ehrlich: Die haben es auch nicht permantent mit einer Eiszeit zu tun gehabt, wodurch ein Nümmerchen im schattigen Wald einer äußerst schweißtreibenden Nummer auf einer sonnengefluteten Lichtung im Hochsommer sicherlich vorzuziehen gewesen wäre. Ganz zu schweigen von der erhöhten Gefahr, welche von menschenfleischhungrigen Raubtieren definitiv ausgegangen wäre, wenn man bevorzugt Lichtungssex betrieben hätte.
Hmm... Haben sich unsere Urahnen damals eigentlich schon Gedanken über Verhütung gemacht? Und wenn ja, wie hätten sie wohl verhütet? Vielleicht mit einem ergonomisch geformten Kondom aus Holz...?
*****_60 Mann
345 Beiträge
Mit der Partnerin im Sex Shop Spielzeug aussuchen
Die Wix Kabinen hat sie entdeckt
Wollte es unbedingt darin machen ok
Wir rein , sie nahm ihn sich , ich an ihr gespielt
Sie war immer sehr laut dabei
Als wir raus kamen , alle Männer einen roten Kopf
Sie hebt den Rock hoch und sagt zu mir Schatz machst du mal bitte das Strapsband fest ,
Einige bekamen schnapp Atmung
Beim rausgehen sagte sie relativ laut , Schatz gleich eine 2 Runde bin heute etwas Ruschig
Draußen mussten wir herzlich lachen
Ach die 2 Runde gab es Zuhause ☺️
*******reux Paar
16 Beiträge
Mit ~20 besoffen beim Lecken eingeschlafen. *schaem*
*******e_th Frau
141 Beiträge
So mit 17 hab ichs mit nem Typen im Park gemacht. Er von hinten, eigentlich waren wir gut versteckt. Aber Sonntagsspaziergang Omi und Opa haben uns doch gesehen.
Omi war total fassungslos, was mir peinlich war. Nur Opa lachte freudig. 😋
***_E Mann
5.205 Beiträge
Vielleicht isser ja noch ein waschechter 68er gewesen...
***_s Mann
1.746 Beiträge
In einer Pension, die Betreiber kennen wir auch privat, heftig und ausgiebig gevögelt vor dem Frühstück. Das Lattenrost und Streben des Bettes haben unsere je ü100kg erotische Massen nicht standgehalten. Etwas peinlich war es uns schon den Vorfall zu erklären. Habe dann mit dem Vater der Betreiberin dann das Bett geflickt, sie wusste genau was passiert war, er ahnte es „wasn da bassiert, nu?“ 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.