Ich bin erst seit ca. 4 Jahren Swingerin. Und ich wünschte mir auch mal Gruppensex.
Die Herren oft sehr arrogant, ständig wichsend und nur auf Druckabbau aus, egal wie und mit wem (die Frau interessiert da öfters nicht mal, hauptsache Löcher...sorry, aber als Frau muss man sich schon echt manchmal fragen ob man nicht lieber als Matratze zur Welt gekommen wäre
).
Frauen, die selbst alles dürfen aber deren Partner nichts, von denen man böse Blicke erntet, weil ihr Mann eine andere Frau mal angeschaut hat...das mit dem mehrfach Outfit wechseln kenne ich auch von Frauen (ich habe meine nur gewechselt, wenn die anderen eingesaut
waren, kaputt gegangen sind oder es mir zu kalt/warm war, mich etwas ständig zwickte... Fand es dennoch lästig mich umzuziehen...) Und mir ist es schon mal passiert, dass ich das gleiche Outfit wie eine andere Frau im Club trug. Von meiner Seite aus gedanklich: na und, cool, hast einen guten geschmack
, aber von ihrer Seite aus, gab es einen völlig genervt, todbringenden Blick von oben nach unten, woraufhin ich sie fragte ob es ihr lieber sei, wenn ich etwas anderes anziehen würde. Ich bin dort jedenfalls nicht auf dem Laufsteg, sondern um Spaß zu haben. Und dabei habe ich dann eh nicht mehr viel an oder auch gar nichts
Die Grüppchenbildung habe ich auch schon bemerkt, ergibt sich aber auch automatisch, wenn immer wieder die gleichen Personen aufeinander treffen. Man kennt sich halt eben schon.
Dennoch gehe ich super gerne in Club und es gab sehr viele schöne Abende, weil ich mich einfach darauf konzentriert habe, worauf ich Bock hatte. Und ich habe auch schon sehr tolle,nette Leute kennengelernt.
Ich bin auch ein Mensch, der neue Besucher immer wieder ansprechen wird, wenn ich feststelle, dass sie ganz alleine da rumsitzen oder recht ängstlich...dreinschauen um ihnen das Gefühl zu geben, dass sie dazu gehören. Ich werde meinen ersten Clubbesuch nie vergessen. Da hat mein Date mich einfach im Club stehen lassen, obwohl er wusste, dass es mein erstes Mal war und etwas anderes abgesprochen war. Ich hatte aber Glück dass mich jemand ansprach, mit dem ich auch über Joy schon geschrieben hatte und sich mir annahm. Es war der beste Abend ever und hat mich gleichzeitig zum swingen verleitet
In den Club, wo ich oft hingehe, war mal ein Crossdresser, saß immer alleine und hielt sich nur am Glas fest, schaute etwas traurig...ich habe ihn/sie angesprochen und wir kamen super ins Gespräch. Es war ein sehr schöner Abend und für ihn/sie lief es auch noch richtig heiß her ....
Ich wünschte mir einfach noch mehr Offenheit, Toleranz, Akzeptanz, Freiheiten... Das ist von Club zu Club und Veranstaltung sehr unterschiedlich.