Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und haben selbst einige Rundungen.
Sind gespannt was uns hier erwartet
LG
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Stuttgart.
Freuen uns hier sein zu dürfen und sind gespannt was man hier alles erleben darf ☺️
Hallo Zusammen.
Als ehemaliges Big Girl freue ich mich ganz besonders über die Aufnahme in dieser Grüppe.
Ich freue mich über ein guten Austausch und nette Kontakte. Gerne auch mit Mitgliedern die die gleich Erfahrungen (Gewichtsreduktion) gemacht haben wie ich und natürlich auch über ganz viele andere Dinge.
Habt einen wundervollen Tag. <3
Halli Hallo vielen lieben dank das wir dabei sein dürfen. Wir sind Basti und Alena und auf der Suche nach netten Kontakten
Vielleicht trift man ja hier den ein oder anderen interessanten Menschen.
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe. Hoffe auf volle Menschen und einfach Erfahrungen auszutauschen. Reale treffen wäre natürlich ein Träumchen 😋😊
Hallo und ganz lieben Dank an alle die mich hier aufgenommen haben. Ich liebe Frauen an denen etwas dran ist, da hat man mehr zum verwöhnen und meist sind sie auch liebevoller.
ich bin Ria und freue mich, jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein. Bin gespannt, auf alles, was da noch so kommt. Ich hab eine große Schwäche für interessante Menschen, die sich von der Norm abheben und hoffe sehr, hier genau solche zu entdecken. (:
Einen schönen guten Morgen !
Bin neu hier und freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde
Ich heiße Wolfgang komme aus NRW
Mag Frauen ab 60 mit Rubensfigur und auch großen Brüsten und einen geilen Hintern! Spaß und Freude hoffe ich hier zu finden wie die meisten Mitglieder hier! Foto wird in naher Zeit hier eingestellt
Moin, zu viele Pfunde und trotzdem glücklich.
Ziemlich gross, ziemlich aus dem hohen Norden, ziemlich gerne am Essen und ziemlich der Erotik zugetan...