Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Hallo 😊
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Annahme. Ich freue mich außerordentlich ein Teil dieser interessanten Gruppe zu sein. 😊
Meine Vorliebe gilt in erster Linie den schönen Frauen, mit ausgeprägten Rundungen. Finde dies super attraktiv und ansprechend 😍

Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen

Lg Marcel
********rier Frau
15 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Bin hier in der Gruppe um Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und vllt auch mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen wo man schicke Sachen bestellen kann für BBW/Curvy. 🥰
(Bisschen unsicher gerade welchen Begriff ich nutzen kann/darf) 🙈

Bin im '97er Jahrgang und komme aus dem Pott. Besucht gerne mein Profil um mehr zu erfahren.

Freue mich auf euch. Liebe Grüße 🖖🏻
****fm Mann
24 Beiträge
Rubensliebhaber aus Frankfurt sucht...
Hi, ich bin Mario aus Frankfurt und suche eine BBW/Curvy Woman zwecks Dauerfreundschaft+ oä. Bin selbst schlank und finde den Gegensatz spannend. Habe einige Erfahrung mit üppigen, kurvigen Frauen und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. Schreib mich gern an, wenn dir mein Profil zusagt. LG Mario
***n9 Mann
12 Beiträge
Hallo..
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme.
Ich komme aus München bin Single und auch noch Nett dazu
**********rksam Mann
30 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin ein großgewachsener höflicher Gentleman aus Berlin (52 Jahre, 190 cm, 93 kg), der es mag, seiner devoten Sehnsucht folgend, Frauen durch Massagen und mehr zu verwöhnen. Auf meinem Profil dazu mehr. Ich empfinde hierbei die sehr üppige Weiblichkeit und frauliche Rubensfigur als hocherotisch, sowohl vom Anblick her als auch beim Berühren während der Massage. Für mich stellt das eine ganz besondere, sehr reizvolle Körperlichkeit dar, eine intensive physische Präsenz, die ich wirklich ausgesprochen ansprechend finde. Das Leben ist bunt und facettenreich.

Ich freue mich auf diese Gruppe, über den Meinungsaustausch und schöne und interessante Kontakte hier.
*******0305 Frau
42 Beiträge
Hallo ich bin 49 und komme aus dem schönen Hamburg. Bin ganz neu bei joy und muss mich noch umsehen....sehr viel neues aber bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet. Eventuell ergibt sich ja was.
Guten Morgen ☀️
Ich bin Marcel , 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen.
Ich selbst bin ein molliger Typ und mag es ebenfalls wenn meine gegenüber auch Rundungen und Kurven haben 😊
Ich würde mich sehr über neue Menschen in meinen Kontakten freuen 😄🥰
******sly Frau
150 Beiträge
Schön, wieder hier zu sein. *love*
****ga Frau
17.761 Beiträge
*huhu* liebe Gruppe,

*danke* für die Aufnahme,
wir machen CURVY - Rubens Parties in
Hamburg, Dresden und Bayern und Ba-Wü.

ihr seid *willkommen*

GLG ananga und TEAM *herz2*
*********ollow Mann
28 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und in Gänze auf joyclub. Ich möchte Euch entdecken (Raum 66) und ja, mich auch. Sozusagen selber auf der Suche. Meldet euch einfach.
**********Leben Frau
9 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo in die Gruppe.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Mitte,ich freue mich ab heute hier dabei sein zu dürfen.

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr zurück genommen, was eigene Wünsche und Bedürfnisse betrifft und war sehr viel für andere da. Jetzt ist es an der Zeit auch mal an mich zu denken!
Die Öffnung meiner jahrzehntelangen Beziehung war der Beginn!
Noch fällt es mir nicht so wirklich leicht, weil vieles noch ungewohnt ist,aber ich bemerke auch erste positive Veränderungen bei mir und das finde ich klasse.

Ich freue mich jetzt auf alles was noch kommt,vor allem aber auf euch! Und auf hoffentlich viele neue Erfahrungen, tolle Erlebnisse und interessante Gespräche und Inspirationen.Danke *sonne*
*******n24 Mann
23 Beiträge
Zitat von **********Leben:
Ein ganz liebes Hallo in die Gruppe.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Mitte,ich freue mich ab heute hier dabei sein zu dürfen.

Ich habe mich in den letzten Jahren sehr zurück genommen, was eigene Wünsche und Bedürfnisse betrifft und war sehr viel für andere da. Jetzt ist es an der Zeit auch mal an mich zu denken!
Die Öffnung meiner jahrzehntelangen Beziehung war der Beginn!
Noch fällt es mir nicht so wirklich leicht, weil vieles noch ungewohnt ist,aber ich bemerke auch erste positive Veränderungen bei mir und das finde ich klasse.

Ich freue mich jetzt auf alles was noch kommt,vor allem aber auf euch! Und auf hoffentlich viele neue Erfahrungen, tolle Erlebnisse und interessante Gespräche und Inspirationen.Danke *sonne*

Hallo Charlottesleben

Herzlich willkommen in der Gruppe. Vielleicht liest man sich ja noch einmal hier.
*wink*
Liebe Grüße Oxymoron24
Hallo, all ihr Lieben.

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *blumenschenk*
> Ich bin als Solodame relativ neu im Joy, es gibt auch noch ein Paarprofil.(ShivaShakti108)
> Bin gerade dabei mich neu zu orientieren und versuche, wie immer, das Beste aus allem zu machen.
> Nachdem ich mich aus diversen Gründen von einer "normalen" Frau in eine Rubens Frau verwandelt habe und ich selbst noch nicht ganz mit dieser Situation und mit mir und meinem veränderten Körper klar komme, finde ich es sehr sinnvoll mich Menschen zuzuwenden, die darin keinen Makel sehen, es sogar schön und erotisch finden.
> Einfach um wieder einen gewissen Selbstwert zu erlangen. Never give up
*schmetterling*
*******711 Mann
6 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe! *g*

Ich bin 23 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart.

Schon immer habe ich eine tiefe Bewunderung und Wertschätzung für die natürliche Form und Schönheit, die sich in den Kurven einer Frau ausdrückt. Diese Formen, diese weichen Konturen - es zieht mich auf eine unbeschreibliche Art und Weise an.

Ich bringe viel Offenheit und Neugier mit und freue mich bereits darauf, neue Menschen kennen zu lernen! *g*


—-
Ich weiß nicht, ob die Vorstellung der richtige Rahmen für den folgenden Teil ist - aber dies bin ich und es beschreibt einen wichtigen Teil meines Lebens: Vor nicht allzu langer Zeit war ich mehr als doppelt so schwer wie heute. Ich habe mich stets wohl gefühlt - aber meine Gesundheit ganz und gar nicht. Eine Schlauchmagen-OP war damals der einzige Ausweg aus der Lage und es war wohl die beste Entscheidung, die ich aus medizinischer Sicht hätte treffen können. Da die Gruppe auch einen Austausch für dieses spezifische Thema anbietet, möchte ich damit ausdrücken, dass ich für Fragen beziehungsweise Austausch rund um jenes Thema zur Verfügung stehe. *blume2*
******666 Frau
50 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich bin (noch) 38 Jahre jung. Single, komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis und freue mich, bei euch zu sein.
Was gibt's zu erzählen?
Da ich gerade mehr oder weniger aus dem Bett gemaunzt wurde (Ja, Katzen), bin ich noch recht müde. Ansonsten bin ich eine aufgeschlossene Person und suche, auf diesem Wege, nicht nur den Austausch oder ein nettes Treffen im Café, sondern vielleicht auch ein wenig mehr.

Seit einem knappen dreiviertel Jahr bin ich hier auf Joy (auch noch auf einer anderen Seite aber das tut nichts zur Sache) und entdecke mich gerade neu. Ich wollte schon immer Piercings haben, nicht nur in den Ohren und da habe ich mich, vor einem halben Jahr endlich entschlossen, diese machen zu lassen. Erst eines, dann, diese Woche, ein weiteres. Ansonsten war ich bisher recht unspektakulär unterwegs, lange Single da ich eine herbe Enttäuschung nicht so weg gesteckt habe und hoffe, nun ein wenig mehr, einige Sachen, ausleben zu können.

Ansonsten freue ich mich einfach hier zu sein und euch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße.
****A28 Paar
21 Beiträge
Guten Morgen an alle, ich freue mich sehr Teil eurer Gruppe zu sein. *wink*

Lg Eric
*********tykat Frau
244 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe ich gelte noch als Rubensfrau ( vllt wäre es Peter Paul aber auch zu viel Farbe gewesen um mich zu malen😅)
Ich bin Kat, 39 aus Hamburg und lebe in einer polyamoren Ehe. Freue mich über den Austausch mit euch😊
*******8511 Frau
135 Beiträge
Hallöchen vielen vielen Dank für die schnelle Aufnahme
******590 Paar
5 Beiträge
Juhu und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir entsprechen beide nicht den Normmaßen und sind auf einen Austausch hier gespannt, auch für das eigene Selbstbewusstsein.

Liebe Grüße
*******RIE Frau
22 Beiträge
Mollig und rollig Ü50
Vielen Dank für die Aufnahme!

Bin die Marie 53 aus dem Taubertal mit scharfen Kurven zum verwöhnen.
Freue mich auf treffen mit Fans
****o13 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen und danke für die Einladung, ich bin ein junger und dynamischer Kerl der die leidenschaft zur rubensdame kennenlernen möchte freu mich auf viele Anregungen und neue Kontakte 😉
*****man Mann
22 Beiträge
Vielen Dank und Hallo zusammen 😊
Guten Tag allerseits und einen wunderschönen Sonntag!

Ich möchte mich herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. 😊
Es bereitet mir Freude, die Möglichkeit zu haben, hier neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wer weiß, vielleicht entsteht sogar eine ganz besondere Verbindung ☺️

Zudem möchte ich allen wundervollen Frauen in dieser Gruppe ein Kompliment aussprechen. Ihr bringt Leben in diese Gruppe und als Mann mach t es mich sehr glücklich, Teil davon zu sein.

Mit herzlichen Grüßen,
Foxman
**********ver85 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und vielleicht sogar die eine oder andere zu treffen.

LG, Stephanus
********9704 Mann
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin absoluter Rubensliebhaber und würde mich sehr sehr freuen hier Kontakt zu solchen zu bekommen. Wird wohl sehr schwierig werden da anscheinend hier absoluter Männerüberschuss herrscht und die Damen sich den Kerl anscheinend wie im Kaufhaus aussuchen können. Naja...ein Versuch ist es wert...
*******eit Frau
14 Beiträge
Hey zusammen....

Ich bin Nina....aktuell noch knackig 42 *g*
Ich komme aus Meck Pomm und war zig Jahre in einer nicht gerade befriedigenden Beziehung.....ich entspreche nicht dem klassischen oft nach aussen projezierten Schönheitsideal....aber ich fühle mich trotzdem schön und begehrenswert und will mich jetzt endlich ausleben und mich nicht hinter fadenscheinigen Ausreden verstecken mehr......

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.