Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin eine 35 jährige Rubensfrau, die sich auf neue Kontakte freut. Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
*********abbit Mann
102 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf niveauvolle Begegnungen, sei es hier online oder gerne auch real.

Ausstrahlung und gegenseitige Anziehung sind mir wichtig. Dadurch verlieren Äußerlichkeiten wie Alter oder Figur viel an Bedeutung.
Wobei... – weibliche Rundungen finde ich wirklich ansprechend. *g*

Liebe Grüße aus Berlin
**u Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

Und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin aus der nähe von Dortmund und viel im Ruhrgebiet unterwegs.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen wer mehr Interesse an meiner Person haben sollte, sollte bitte erst aufmerksam mein Profil lesen. Ich bin eher an Diskussionen oder Austausch interessiert und Chatte wirklich ungern.

LG an alle
Nach längerer Abwesenheit habe ich wieder ein Profil hier im joyclub erstellt und hoffe auf prickelnde Momente mit euch. Danke für die Aufnahme!
****23 Paar
11 Beiträge
Hallo, wir danken für die Aufnahme hier in dieser Gruppe und stellen uns einfach mal kurz vor.

Wir sind Lotti 39 eine waschechte Rubensfrau mit einem wirklich großen weichen Bauch. Maik 44 ist eher der Knuddelbär mit kleinem Kugelbauch.

Wir sind hier um mit Menschen in Kontakt zu treten, die sich am Rubens/Fett sein oder wie auch immer Ihr es nennen wollt nicht stören.

Wenn man uns beschreiben müsste dann würde man sagen "Rubens hätte seine Freude" wir sind bodenständige, naturliebende Persönlichkeiten mit Haustieren. Machmal unortodox und dennoch mögen wir Tugenden wie Zuverlässlichkeit und Loyalität. Als Freunde spielen wir ungern das fünfte Rad am Wagen. Ansonsten wir sind recht umgängliche Leute denen Euer sozialer oder materieller Status nichts bedeutet.

Wer uns kennenlernen mag, darf uns gern eine CM hinterlassen diese sollte aber aus mehr als einem Satz bestehen. Wir suchen hier erstmal nur Freundschaften das andere muss sich ergeben. Bis vielleicht bald.

LG Lotti und Maik
******s61 Mann
7 Beiträge
Hallo,

ich (60J, Single, wohnt in Esslingen) mag Rubensfiguren, mollige Frauen, die ihre Kurven sinnlich zur Geltung bringen können. Ich bin tolerant und offen und freue mich auf einen Austausch über meine Vorliebe und vielleicht, eine Rubensfrau kennenzulernen.
Streicheln, massieren, küssen mache ich sehr gern, sowie den Cunnilingus, und zwar lang und sanft.

Liebe Grüße

Amantis
Aloha zusammen und mahalo für die Aufnahme. Nein ich bin kein Hawaiianer, allerdings ist es mal was anderes als Hallo und Danke... Ich liebe Rubensfrauen und kann mit knochen nicht viel anfangen, deshalb bin ich in dieser Gruppe. Ich hoffe auf viele gute Gespräche und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere über ein Gespräch hinaus. Ich bin am Bodensee und in Mainz / Frankfurt zuhause
*****Tia Frau
105 Beiträge
꧁꫱꧂💖💞´ •.¸♥¸💞.•* Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich komme aus Münster und erfreue mich an Männern, die auf etwas mehr Frau stehen, bzw. dieses bevorzugen.

Über regen Austausch und vielleicht tolle Tipps für erotische Outfits und ebenfalls Events freue mich mich schon.

Herzlichst Tia *knicks* **•.¸💞♥¸.•*´💖💞꧁꫱꧂
*****spy Mann
43 Beiträge
Zitat von *****Tia:
꧁꫱꧂💖💞´ •.¸♥¸💞.•* Vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich komme aus Münster und erfreue mich an Männern, die auf etwas mehr Frau stehen, bzw. dieses bevorzugen.

Über regen Austausch und vielleicht tolle Tipps für erotische Outfits und ebenfalls Events freue mich mich schon.

Herzlichst Tia *knicks* **•.¸💞♥¸.•*´💖💞꧁꫱꧂
Hallo Tia. Du hast so jemanden gefunden. LG aus Osnabrück. Habe leider kein Premium, deshalb müsstest Du mich zuerst anschreiben....
**********culus Mann
398 Beiträge
Zitat von ****na9:
Hallo,
ich bin Con und freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Austausch mit euch.
Ich wünsche allen eine schönes Osterwochenende

Schön dass du da bist
********lean Mann
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe 😊.
*********n_84 Frau
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️

Nachdem ich längere Zeit des mit mir ringens, habe ich mir ein Herz gefasst und mich auf Joy angemeldet, um mein Interesse an BDSM und den vielen damit verbundenen Facette zu intensivieren. Wie ich bereits erfahren durfte, ist eine Rubensfigur dabei kein Ausschlußkriterium ☺️

Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und den gemeinsamen Austausch.

Bis dahin, habt eine tolle Zeit und liebe Grüße

Dedication
****_91 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was für interessante Frauen man hier treffen kann.

Grüße aus dem Ruhrpott!
Ertu
****d54 Mann
2.421 Beiträge
Danke vielmals für die Aufnahme!
Bin auch gespannt was es da für interessante Frauen es gibt?? Freue mich schon darauf
******han Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt, was mich hier erwartet

Viele Grüße, Morrighan
*********d_75 Mann
9 Beiträge
Guten Abend, ich bin der Andreas aus der Schweiz und ein grosser Rubens-Liebhaber. Ich freue mich auf einen Austausch mit den Damen hier und natürlich auch den anderen Freunden generell. Krönen würde das Ganze in einer Freundschaft+ zu einer schönen Rubensfrau.
****a07 Frau
5 Beiträge
Grüße aus München 🙋‍♀️
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 🤗
******n84 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich, dass ich Teil dieser Gruppe sind darf. Kurvige Grüße aus NRW ☺️
*******BBW Frau
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch *knicks*
Freue mich über einen regen Austausch und hoffentlich viele neue und vorallem weibliche Bekanntschaften *floet*
Liebe Grüße aus Hamburg
*******t_90 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Nicht immer fällt es mir leicht, meine Fülle und somit mich "schön" zu finden. Zu oft gab es doofe Sprüche.
Ich habe mittlerweile einen großartigen Partner der mich immer versucht im Selbstwert zu pushen - im positivsten aller Sinne.

Nun hoffe ich auch hier auf einen schönen Austausch und positive vibes untereinander.

Liebe Grüße
JC
****d54 Mann
2.421 Beiträge
Ja genau bleib mit mir im Austausch und freue mich über deine Fortschritte
********zu_D Frau
9 Beiträge
Vielen Dank das ich hier sein darf, bin Lady S (kurvig ,100kg) und liebe üppige Figuren. *g*
****dig Mann
1 Beitrag
Grüße aus dem Rheinland und bin mal gespannt was mich hier so erwartet. Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen, ich heiße Manfred und komme aus der Nähe von Schleswig. Ich habe seit vielen Jahren ein Faible für viel Hautoberfläche beim weiblichen Geschlecht. Da auch ich mit Bauch behangen bin, passt es auch gut zusammen. Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch hier und hoffentlich auch den einen oder anderen realen Kontakt.
********8879 Paar
4 Beiträge
Hallöchen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen.
Wir beide sind Kurvenreich veranlagt und freuen uns über nette Bekanntschaften oder einfach nur auszutauschen.
Lg Pinklady8879
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.