Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

****ve Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich bin aus NRW und habe eine Vorliebe für Rubensdamen. Freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe und ggf. über Kontakte zu tollen Damen.
********in95 Frau
9 Beiträge
Hallöchen zusammen 😊

Danke für die schnelle Annahme.

Ein bisschen zu mir: ich bin 29, lebe im wunderschönen Niederbayern bin aber beruflich sowie privat sehr viel unterwegs und erkunde gerne die Welt.

Ich bin schon einige Zeit auf joyclub unterwegs, hatte mich bisher aber nurmehr ein bisschen umgesehen. Nun bin ich aber gerne bereit für mehr als nur umschauen, weshalb ich mich auch hier in der Gruppe beteiligen wollte.

Liebe Grüße 😊
****a78 Mann
3 Beiträge
Wer möchte sich bisschen unterhalten? Schreibt mir ruhig. Würde mich freuen
********2024 Frau
38 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Gerne stelle ich mich vor 😊
Ich bin die Neue, komme aus dem schönen Braunschweig und lebe dort als üppige Single Lady 🍹

Freue mich hier aufgeschlossene, neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht findet man hierrüber auch den richtigen Partner. Allerdings kein muss, komme gut alleine aus 😀
Finde es super wenn man Leute kennenlernt, die gerne mal was unternehmen mögen.

Herzliche Grüße Kiss
Hallo Allerseits,

ich bin Lady Ely eine rundliche Walküre.
Freue mich über nette, respektvollen Kontakte zum lachen, reden und ... was auch immer uns einfällt.

Gerne auch längerfristig, wenn du artig bist und wir eine gemeinsame Wellenlänge finden. 😉
**********akels Mann
165 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielleicht ein Stück weit daheim angekommen. *zwinker*
Besten Dank für die nette Aufnahme.

...und JA an die Ladys, die zweifeln, es gibt Liebhaber für üppig Bäuche, Hängebrüste etc!

Happy day!
****ale Frau
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Chemnitz. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe. Viele Grüße Liliale
******usX Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin endlich angekommen. Liebe meine Rundungen…
Freue mich auf den Austausch und nette Kontakte.
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von ********in95:
Hallöchen zusammen 😊

Danke für die schnelle Annahme.

Ein bisschen zu mir: ich bin 29, lebe im wunderschönen Niederbayern bin aber beruflich sowie privat sehr viel unterwegs und erkunde gerne die Welt.

Ich bin schon einige Zeit auf joyclub unterwegs, hatte mich bisher aber nurmehr ein bisschen umgesehen. Nun bin ich aber gerne bereit für mehr als nur umschauen, weshalb ich mich auch hier in der Gruppe beteiligen wollte.

Liebe Grüße 😊
Willkommen in der Gruppe Lust mal auf ein Treffen mit kurven verwöhnen
****Mhh Mann
534 Beiträge
Moin moin 😁

Danke für die Aufnahme,
Es ist schön hier zu sein *g*
Ich freue mich schon *ggg*

Liebe Grüße
*********traum Mann
61 Beiträge
Zitat von ****ale:
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 35 Jahre alt und wohne in Chemnitz. Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe. Viele Grüße Liliale
Welch beeindruckend schöne Erscheinung! *g* Viel Spaß hier!
*******bw1 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Luca, 25 Jahre alt, und mit meinen 1,94m bringe ich nicht nur eine gewisse Größe, sondern auch viel Begeisterung mit in diese Gruppe. Meine große Leidenschaft gilt Frauen mit Kurven und den sinnlichen Darstellungen von Rubens, die die Schönheit und Fülle des weiblichen Körpers feiern.

In dieser Gruppe möchte ich Gleichgesinnte finden, die meine Wertschätzung für weibliche Rundungen teilen und gemeinsam mit mir die Vielfalt und Eleganz kurviger Frauen bewundern. Ob es um Kunst, Mode, Kultur oder persönliche Erfahrungen geht – ich freue mich auf anregende Gespräche und inspirierende Begegnungen.

Viele Grüße

Luca
*******rl97 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt auf neue Kontakte 🚀
****23 Mann
65 Beiträge
Wundervoll erotisches Foto. Die Lust pur, finde ich.
*******_86 Frau
27 Beiträge
Hallöchen,

Bin die neue und freue mich euch kennenzulernen. Bin 28+🤪 Curvy und komme aus dem Norden *g*
*****s78 Mann
8 Beiträge
Hallöle zusammen!

Ein Neigschmeckter ( "Zugezogener"; sagt man hier so) aus dem schönen Taubertal an der Romatischen Strasse ist nun auch wieder dabei. Immer interessiert an spannenden Begegnungen, die das Leben reicher machen. Gern mit Nivea, alternativ auch Niveau :-).

Grüßle und atschööö,
Nereos
****86 Mann
18 Beiträge
Guten Abend Zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme;)

LG
*******y030 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme..
Gruß aus Berlin
**********1Lust Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin dann auch die neue hier.
Freue mich über interessante und spannende Kontakte!
*******bg2 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe 👋 und vielen Dank für die Aufnahme ☺️ Lg Franz
*********msler Mann
212 Beiträge
Zitat von *******rl97:
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, bin gespannt auf neue Kontakte 🚀
@*******rl97

*top2*
*******y030 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben, suche Dame aus Berlin.
LG
*****Muc Frau
6 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme! ☺️
*******ng82 Mann
59 Beiträge
Hallo,
Schön das du hier bist.
Gruß aus Landsberg
**********rbaer Mann
57 Beiträge
Upps, hab ich doch glatt vergessen mich vorstellen *rotwerd* ,also schnell nachholen.
Hallo in die Runde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere nähere Kontakt entstehen würde. Ich wünsche euch allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag. Bis hoffentlich bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.