Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*******9399 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Chris 33 aus stollberg im erzgebirge , bin neue hier und freue mich auf neue kontakte:) LG chris
**********nside Frau
44 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin eine kleine sehr kurvige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Am meisten stehe ich auf achtsame, dominante Männer mit Herz.

Rein optisch mag ich große, jungehafte eher sportlich schlanke Kerle mit breiten Schultern und auch gerne Haaren. Voll unfair, oder?

Freu mich auf euch! *g*
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu in der Gruppe und seit langem faszinieren mich Rubensdamen sehr. Bin auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt und Paare machen mich neugierig

Suche deshalb eine Lady, Mann, TV, DWT oder Paar (gerne Bi) für regelmäßige und geile Treffen.

PLZ8 Großraum München und Umgebung.

Lg
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🙏

Bin 28 Jahre alt und komme aus Düren liegt zwischen Kölle und Aachen !

Freue mich auf viele interessante Gespräche und neue nette Kontakte ! *g*
*****_79 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr hübschen.

Ich komme aus dem schönen mkk in Hessen und ich freue mich auf euch☺️
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Tom, 55j jung aus dem Raum Ingolstadt.

Ich freue mich besonders über die Aufnahme da ich Rubensdamen ganz besonders bewundere. Ich liebe die schönen weiblichen Kurven sehr.

Viele Grüße Tom
*********tWelt Mann
11 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Runde

zuallererst vielen lieben Dank für die schnelle Auifnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre alt

Rubensliebhaber sucht seine Rubensdame *g*
Zitat von ******m90:
Ein nettes Hallo an die Runde

zuallererst vielen lieben Dank für die schnelle Auifnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre alt

Rubensliebhaber sucht seine Rubensdame :)

Herzlich willkommen und DLzG aus der Nähe von Fürstenfeldbruck ☺️
*******ng82 Mann
59 Beiträge
Hallo Apfelsinchen,

Liebe Grüße aus Landsberg ☺️
********aika Frau
1.596 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

und danke für die Aufnahme hier. Auch ich bin ziemlich rubensmäßig unterwegs und freue mich auf einen offenen und wohlwollenden Austausch in der Gruppe.

Liebe Grüße!
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von *****_39:
Hallo und guten Morgen in die Gruppe,
ich freue mich über jeglichen bunten Austausch und danke für die Aufnahme. Vielleicht findet sich ja jemand aus München, mit dem mn eine schöne Zeit verbringen kann? Ich würde mich freuen.
Habt einen schönen Tag *kuss*
Michi
Servus sexy hex kannst dich gern mal melden zum naschen
*******8511 Frau
135 Beiträge
Hallöchen
********0791 Mann
64 Beiträge
Hallo, ich wollte mich erstmal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin erst seit kurzem hier auf der Joy Plattform unterwegs. Meine Vorlieben sind Rubens Frauen zuverwöhnen und verwöhnen lassen. Hab gerne was in der Hand . Säugen gerne an Nippeln und lecke sehr gerne die muschis bis zum Abgang. Wenn jemand Interesse hat bitte sehr gerne melden.
Gruß vom Bodensee Luis
******Pan Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Freude an schönen Rundungen hat mich in die Gruppe geführt und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit sowie interessanten Austausch.
LG QuaintPan
Hallo zusammen, ich bin Mollylover_7777 und liebe es we mein Nickname schon sagt rund und gesund.. Ich mag es den runden Körper einer Frau zu streicheln, zu küssen, und liebe einen sexy runden Bauch. Es währe nett, wenn ich mit euch ein wenig in Kontakt kommen kann.

Kuss Mollylover
*****071 Mann
2 Beiträge
Einen schönen Sonntagabend

Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heisse Andreas und mir gefallen besonders Frauen, die schöne weibliche Rundungen haben. Ich freue mich schon auf die Beiträge und neuen Kontakte.
********oday Mann
34 Beiträge
Hi, schön hier in der Gruppe zu sein. Ich freu mich auf interessante Themen und neue Kontakte aus bzw. in Berlin/Brandenburg.
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****Ely:
Hallo Allerseits,

ich bin Lady Ely eine rundliche Walküre.
Freue mich über nette, respektvollen Kontakte zum lachen, reden und ... was auch immer uns einfällt.

Gerne auch längerfristig, wenn du artig bist und wir eine gemeinsame Wellenlänge finden. 😉

Ihr Profil löst pure Gänsehaut aus bei mir.
Leider kann ich sie dort nicht anschreiben.
Bitte bitte melden sie sich
******a12 Frau
1 Beitrag
Heyy ihr lieben, herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier Menschen kennenzulernen, schreibt mir gerne 😊
Bin eine junge Dame die ihre Kurven liebt 😊
********0791 Mann
64 Beiträge
Hey Miralia 12,ich würde dich gerne kennenlernen. Ich komme vom schönen Bodensee aus Konstanz LG Luis
Wenn du Interesse hast melde dich einfach 😘
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Vielen Dank! *g* Schon immer habe ich Frauen mit schönen Rundungen als sehr erotisch und attraktiv empfunden. Vielleicht findet sich ja eine nette Rubens oder auch ein nettes Rubenspaar wo Bi-Interesse bei Ihm vorhanden ist. Lg, Chris
*****ake Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme.

Mein Profil ist ja verlinkt , komme aus Hessen Nähe Hanau.

Suche einfach nur stressfreien und Frustlosen treffen und Kontake , wo jeder auf seine Kosten kommt , daher freue ich mich auch die Zukunft mit euch.

LG Mooncake
*******ly80 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 44, komme aus dem Allgäu und bin stolz auf meine Kurven.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf nette Kontakte.
LG Tine
****vo Paar
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Marco und Yvonne und kommen aus der Osnabrücker Gegend und sind gespannt was uns alles (für uns neues) erwartet.
Lg Marco und Yvonne
*******rand Paar
162 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Herzlichen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Wir sind Annerose und Mathias, nicht mehr die jüngsten dafür aber schon etwas länger hier im Joy. Dann lassen wir uns mal überraschen was hier auf uns wartet.
LG Annerose und Mathias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.