Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

*******9399 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Chris 33 aus stollberg im erzgebirge , bin neue hier und freue mich auf neue kontakte:) LG chris
**********nside Frau
44 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich bin eine kleine sehr kurvige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Am meisten stehe ich auf achtsame, dominante Männer mit Herz.

Rein optisch mag ich große, jungehafte eher sportlich schlanke Kerle mit breiten Schultern und auch gerne Haaren. Voll unfair, oder?

Freu mich auf euch! *g*
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu in der Gruppe und seit langem faszinieren mich Rubensdamen sehr. Bin auch dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt und Paare machen mich neugierig

Suche deshalb eine Lady, Mann, TV, DWT oder Paar (gerne Bi) für regelmäßige und geile Treffen.

PLZ8 Großraum München und Umgebung.

Lg
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 🙏

Bin 28 Jahre alt und komme aus Düren liegt zwischen Kölle und Aachen !

Freue mich auf viele interessante Gespräche und neue nette Kontakte ! *g*
*****_79 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr hübschen.

Ich komme aus dem schönen mkk in Hessen und ich freue mich auf euch☺️
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Tom, 55j jung aus dem Raum Ingolstadt.

Ich freue mich besonders über die Aufnahme da ich Rubensdamen ganz besonders bewundere. Ich liebe die schönen weiblichen Kurven sehr.

Viele Grüße Tom
*********tWelt Mann
11 Beiträge
Ein nettes Hallo an die Runde

zuallererst vielen lieben Dank für die schnelle Auifnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre alt

Rubensliebhaber sucht seine Rubensdame *g*
Zitat von ******m90:
Ein nettes Hallo an die Runde

zuallererst vielen lieben Dank für die schnelle Auifnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre alt

Rubensliebhaber sucht seine Rubensdame :)