Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Herzlich willkommen!
*******r_01 Mann
645 Beiträge
@******_70
Herrlich wilkommen..
*wink*
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Zitat von ****Ely:
Hallo Allerseits,

ich bin Lady Ely eine rundliche Walküre.
Freue mich über nette, respektvollen Kontakte zum lachen, reden und ... was auch immer uns einfällt.

Gerne auch längerfristig, wenn du artig bist und wir eine gemeinsame Wellenlänge finden. 😉

Hallo Lady Ely,
Ihr Profil macht mich ungemein neugierig.
Leider kann ich Sie nicht anschreiben.
Würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.
Gruß Christian
*****oto Mann
2.050 Beiträge
@**********eug74
Wie oft willst Du denn noch in diesem Thread betteln?

DU hast es in der Hand: Buche eine entsprechende Mitgliedschaft und schreibe die Mitglieder direkt an.
Weil Du dafür zu geizig bist, bekommen über 1400 Mitglieder, die diesen Thread beobachten, eine Nachricht über Deine Bettelei.
*********eHexe Frau
10.756 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********eug74
Dieser Thread ist nur für unsere neuen Mitglieder um sich vorzustellen.

Wenn anschreiben nicht möglich ist, weil jemand Basismitglied ist, bitte in anderen Themen nette Kommentare hinterlassen und nicht hier den Thread schreddern.
****art Frau
5 Beiträge
Guten Morgen,

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich über viele interessante Kontakte.... *anmach*

Herzlichen Gruß aus Aachen
Westart
******_69 Mann
53 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme bin 48 und ich liebe die weiblichen Rundungen, und liebe Damen zuviel gibt es nicht 😉
Bin aus 04 aber bin viel in MV,Thüringen und Brandenburg unterwegs
****y13 Frau
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin 53 Jahre und komme aus Baden. Hoffe auf tollen Austausch und nette Kontakte. Lg
*********rmann Mann
898 Beiträge
Hallo und Knicks vor den Ladys. Kuss 💋
Liebe VIEL!
Suche nette Affäre von nebenan, Plz76646 plus nachmittags.
Zu deiner persönlichen intim Rasur und folgender Tiefenentspannungen mit meiner schmalen Hand.
Vielleicht b8st etwas an BDSM Rollenspielen intressiert oder spätere Vorführung unter Lustzirkel ( mit Bifrau )?
******s90 Frau
5 Beiträge
Hallo Zusammen,

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊

Schöne Grüße vom Niederrhein
Hey @******s90 , melde dich gerne mal , ich habe ein Riesen Interesse an dir und deinem „nerd-Dasein“😄
*********Witwe Frau
106 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin dann jetzt wohl die "neue" 😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie man unschwer erkennen kann, hätte Rubens viel Spaß und Freude mit mir gehabt. Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich so erwartet.

Viele liebe Grüße,
Schwarze_Witwe
Zitat von *********Witwe:
Hallo in die Runde,

ich bin dann jetzt wohl die "neue" 😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie man unschwer erkennen kann, hätte Rubens viel Spaß und Freude mit mir gehabt. Ich freue mich sehr hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich so erwartet.

Viele liebe Grüße,
Schwarze_Witwe

Herzlich willkommen, ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier.
*********ler81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Würde mich über neue Kontakte freuen! Ich liebe die Kunst „Rubens“ und sein Handwerk 😉
*******154 Mann
307 Beiträge
@****ale herzlich willkommen 👋
****k91 Mann
18 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme der Gruppe. Ich freue mich schon auf neue Kontakte zu knüpfen.

Lg
****ur Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Alle,

bin sehr froh ein neues Mitglied dieser Gruppe zu sein! Ich freue mich ebenso auf neue Kontakte. Ich bin Student und lebe zurzeit in Berlin und würde mich freuen hier in der Umgebung jemanden zu finden, der mich ein bisschen in der für mich neuen Welt des Joyclubs führt. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und empathische Person und man kann mit mir über alles reden und vieles machen *g*

Liebe Grüße an alle!
*****n04 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich mag halt Frauen wo "mehr" dran ist, ausserdem bin ich selbst nicht schlank (habe einen Bauch). Über Kontakte würde ich mich freuen wenn ihr euch traut, mich anzuschreiben.
*******ick Frau
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin eine Rubensfrau aus das schöne Emsland. 46 Jahre jung, liebe Natur und Garten. Obwohl ich Niederländische bin spreche ich mittlerweile ziemlich gut Deutsch. Ich schaue mal herum und gucke dann was auf mich zukommt. Liebe Grüße Thickchick *danke*
Hallo ihr Lieben, ich freue mich bei euch in der Gruppe zu sein, wo das Thema
"Ruben's Frau" eine besondere Bedeutungen hat. Wo es ganz Natürlich ist für üppige Frauen zu schwärmen bzw. Sie zu lieben!
Danke das ich dieser tollen Gruppe Beitretten durfte. *freu2*

Ich Lebe in Mannheim / 68159 ,und Suche eine Lady die gerne was Unternehmen möchte.
Ich Wünsche euch allen eine Geile Zeit. *wink*
*******402 Paar
1 Beitrag
Hi
Wir sind schon ein paar Tage länger dabei.
Trotz allem nochmal vielen Dank für die Aufnahme sind gespannt und freuen uns auf neue Kontakte. 😝
*********hine Frau
19 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche (s.meinen Profiltext) langfristige und verbindliche Freundschaft plus (gerne deutlich jünger), die diesen Namen auch verdient hat, also gemeinsame Aktivitäten im öffentlichen Bereich.
Relevantes Gebiet: Stuttgart bis München und südlich davon.
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von ****Ely:
Hallo Allerseits,

ich bin Lady Ely eine rundliche Walküre.
Freue mich über nette, respektvollen Kontakte zum lachen, reden und ... was auch immer uns einfällt.

Gerne auch längerfristig, wenn du artig bist und wir eine gemeinsame Wellenlänge finden. 😉

Willkommen in der Gruppe sexy mollig sexy kurven hätte ne Nimmersatte Zunge für dich
*********7_bw Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *bussi*, freue mich sehr dabei sein zu dürfen *freu*
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von *********hine:
Hallo und danke für die Aufnahme.
Suche (s.meinen Profiltext) langfristige und verbindliche Freundschaft plus (gerne deutlich jünger), die diesen Namen auch verdient hat, also gemeinsame Aktivitäten im öffentlichen Bereich.
Relevantes Gebiet: Stuttgart bis München und südlich davon.

Willkommen in der Gruppe schöne Frau mit sexy kurven wow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.