Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

Einen schönen guten Morgen und schön, dass ich nun auch Mitglied in dieser wunderbaren Gruppe bin!
**********reude Paar
2 Beiträge
Grüße in die Gruppe, sind ein junges Paar aus Wien bzw. Umgebung und freuen uns auf spannende Gespräche mit anderen Leuten und im speziellen anderen Paaren auf unserer Wellenlänge!
*******use Frau
3 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Meine 88 kg erotische Nutzfläche sind auf 165 cm Körpergröße ansprechend verteilt und ich freue mich über Kontakte oder Reisende aus dem Raum Salzburg/Südbayern. Liebe Grüße, Verena
********ge36 Mann
942 Beiträge
Zitat von *******use:
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Meine 88 kg erotische Nutzfläche sind auf 165 cm Körpergröße ansprechend verteilt und ich freue mich über Kontakte oder Reisende aus dem Raum Salzburg/Südbayern. Liebe Grüße, Verena

Willkommen in der Gruppe sexy Frau
*********erige Paar
18 Beiträge
Moin,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junges Pärchen mit noch wenig Erfahrung (das soll sich ändern 😉) stehen beide auf Frauen mit Kurven.

Liebe Grüße
******018 Frau
4 Beiträge
Hallo, lieben Dank für das freundliche Willkommen in dieser Gruppe 🤗

Ich würde mich über neue Kontakte im Raum Augsburg echt freuen 🤗
****07 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich selbst habe einige Kurven und freue mich, dass hier Menschen sind, die genau das mögen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch und nette Kontakte.😊
****y65 Mann
108 Beiträge
Ein Bild wäre schön gewesen *traurig*
*********allow Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****y65:
Ein Bild wäre schön gewesen *traurig*
Warum?
Das hier ist der Vorstellungsthread
Weder ein Foto-Thread
Noch ein Kontaktanzeigenthread
Noch ein mach-mich-an Thread
******chi Mann
3 Beiträge
Hi,
Bin nicht wirklich neu in der Gruppe dacht aber ich sollte mich mal vorstellen *lach* :
Bin 35 Jahre alt, mache ab und an ein bisschen Sport und finde üppige Kurven verdammt sexy! Gerne ein bisschen mehr zum anpacken an der Hüfte... bei all den leckeren Torten in dieser Gruppe hoffe ich doch ein Stückchen vernaschen zu dürfen. *schleck* *lach* Bist du eine sympatisch und kurvige Frau? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! *zwinker*
*******re74 Mann
26 Beiträge
Grüße aus Ramstein! Ich freue mich hier auf reale Kontakte zu echten Rubensdamen. Das " Mehr" hat mich schon immer begeistert.
******BBW Frau
4 Beiträge
Zitat von ******chi:
Hi,
Bin nicht wirklich neu in der Gruppe dacht aber ich sollte mich mal vorstellen *lach* :
Bin 35 Jahre alt, mache ab und an ein bisschen Sport und finde üppige Kurven verdammt sexy! Gerne ein bisschen mehr zum anpacken an der Hüfte... bei all den leckeren Torten in dieser Gruppe hoffe ich doch ein Stückchen vernaschen zu dürfen. *schleck* *lach* Bist du eine sympatisch und kurvige Frau? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! *zwinker*
Naja, wenn du alle Damen als "Torten" bezeichnest, wirst dich wohl eher mit Krümeln zufrieden geben müssen 😏
******BBW Frau
4 Beiträge
Zitat von ****y65:
Ein Bild wäre schön gewesen *traurig*
Dein Ernst? Damit Du und deinesgleichen sich einen von der Palme wedeln können?
Geh mir los😂
******arc Paar
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns auf einen prickelnden Austausch und hoffen auf aufregende neue Kontakte für heiße Clubbesuche. Mal sehen, wohin die Lust uns trägt.
*******eyb Frau
7 Beiträge
Moin aus Hamburg, ich bin ein echtes Rubensweyb und freue mich, dass ich hier mit Leuten kommunizieren kann, die viel Frau zu schätzen wissen. Ich habe lange gebraucht, um mich akzeptieren zu können: Geschafft habe ich das hier im Joy, wo ich eine Wertschätzung erfahren konnte, die mir gezeigt hat, dass Üppigkeit unbedingt etwas mit Sinnlichkeit zu tun hat.
ich freu mich auf Euch
****mel Paar
6 Beiträge
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sie ist Rubens und er steht total darauf. Wir freuen uns in dieser Gruppe dabei zu sein!
******ess Frau
16 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden. Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf good vibes und interessante Kontakte. Euch allen wünsche ich viel Spaß und gute Begegnungen.
****h78 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf alles was Kann und nichts Muss *zwinker*
LG Finch
********sire Frau
6 Beiträge
Danke fürs aufnehmen ☀️☀️☀️
Ein Hallo in die Runde, ich bin Heiko komme aus Rostock von der schönen Ostsee und mag Rubens Frauen und freue mich auf viele schöne Kontakte und interessante Gespräche.
***sy Mann
3.417 Beiträge
Zitat von ******BBW:
Zitat von ******chi:
Hi,
Bin nicht wirklich neu in der Gruppe dacht aber ich sollte mich mal vorstellen *lach* :
Bin 35 Jahre alt, mache ab und an ein bisschen Sport und finde üppige Kurven verdammt sexy! Gerne ein bisschen mehr zum anpacken an der Hüfte... bei all den leckeren Torten in dieser Gruppe hoffe ich doch ein Stückchen vernaschen zu dürfen. *schleck* *lach* Bist du eine sympatisch und kurvige Frau? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen! *zwinker*
Naja, wenn du alle Damen als "Torten" bezeichnest, wirst dich wohl eher mit Krümeln zufrieden geben müssen 😏

@******BBW 👏👏👏👏. 😂👍 Treffer
*****tar Frau
104 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme 🙋🏻‍♀️😊, freue mich hier Menschen zufinden die auf üppige Kurven stehen.
Lg
*****_94 Mann
2 Beiträge
Hayy

Danke für die Aufnahme.
Ich bin 30 Jahre alt und bin Aktuell am nördlichen Rand Hamburgs zuhause.
Selber habe ich ein wenig mehr Kilos dabei und einen Bauch zum ankuscheln.
Ich finde Frauen mit ein paar bis ordentlichen Pfunden mehr sehr ansehnlich und Sexy.
Perfekt wären nette Gespräche und evtl. den ein oder anderen kontakt herzustellen *g*
Lg
***99 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin js 25 komme aus den Raum München.
Bin selber schlank habe aber ein Vorlieben für Kurvige Damen.
Freue mich auf spannende neue Kontakte, Paare und Erfahrungen.
*********2283 Mann
20 Beiträge
Sonnige Grüße aus Berlin,
Ich hoffe das ich eine kleine "Bereicherung" für diese Gruppe sein werde.
Freue mich auf neue Kontakte und neue Freunde.. LG Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.