Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

******972 Mann
99 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier auf Kontakten zu Rubensfrauen.
*********ss75 Frau
564 Beiträge
Ein zauberhaftes Hallo an die Neuzugänge!
*****inR Mann
34 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Ich denke jede Frau in dieser Gruppe weiß dies sicherlich, aber folgendes wollte ich dennoch los werden:

Liebe Rubensfrauen,
ihr habt eine wundervolle Figur, die voller Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Anmut ist. Lasst euch nicht von gesellschaftlichen Schönheitsidealen einengen, denn ihr seid perfekt, so wie ihr seid. Genießt euren Körper und eure Weiblichkeit und zeigt der Welt, wie schön Rubensfrauen sein können. Ihr seid stark, schön und unvergesslich!

Liebe Grüße aus dem Taunus
Björn
Zitat von ***99:
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin js 25 komme aus den Raum München.
Bin selber schlank habe aber ein Vorlieben für Kurvige Damen.
Freue mich auf spannende neue Kontakte, Paare und Erfahrungen.
Herzlich willkommen aus dem Nachbarsort😊
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich heiße Fabian, bin 26 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe neue Kontakte knüpfen zu können. Schöne Kurven haben es mir angetan und ich bin auch Teamplayer genug um zu teilen sollte das von Interesse sein.

Viele Grüße
Fabian
**********ben70 Mann
1.346 Beiträge
Zitat von ******ess:
Moin aus dem schönen Norden. Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf good vibes und interessante Kontakte. Euch allen wünsche ich viel Spaß und gute Begegnungen.

Dann gibt es auch von mir ein ganz herzliches *willkommen*
*****_gr Mann
17 Beiträge
Halllo an alle hier
es freut mich sehr bei euch in der Gruppe zu sein und hoffe auf liebe und lustvolle Bekanntschaften🤗👋
*****895 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle!
Ich bin ein molliger Mann Ende 30 mit großem Bauch und ein echter Rubensfan!
Ich war früher schon mal im Joyclub und in dieser Gruppe. Jetzt hoffe ich natürlich das ich die tollen Erfahrungen wiederholen kann und hier nette Leute kennen lernen darf!
Danke für die Aufnahme
MfG Hugo
******HT7 Frau
13 Beiträge
halli hallo 🙋‍♀️
danke für die aufnahme
freue mich auf die gruppe und neue freundschaften ganz lieben gruss 💋
******u_s Mann
3 Beiträge
Hallöchen,

lieben Dank für die Aufnahme...ich bin hier, um mich mit *herz* Rubens & deren Liebhaber *herz* zu umgeben...
Ich freue mich auf sinnliche Gespräche, Erfahrungen und klar Dates...
freue mich auf eure günstige Vibes.... *zwinker*

LG,
H_o_r_u_s *kuss2*
*******77GR Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen😊

Ich heisse Peter, ich komme aus den Bergen von der Schweiz, Graubünden, Davos.
Ich bin Baujahr 1977, ca 177cm und schlank.

Ich Bike (Fahrrad🤭), Fahre Ski, Wandere gerne.
Aber ich mags auch gerne gemütlich und ruhig 😉
Ein feiner Wein gefällt mir sehr!

Ich mag mollige Frauen sehr mit all den rundungen und den Weiblichen kurven!

Wenn ihr noch was wissen wollt, nur keine Hemmungen, fragt mich doch einfach, ich beisse nicht!😂

Ganz liebe Grüsse Peter

PS: Fast vergessen, vielen Dank für die aufnahme!🤭
Hallo schön guten Abend
Ich bin Mike 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Stade in Niedersachsen
Ich stehe sehr auf Rundungen und habe selbst meine rundungen ich freue mich auf rege unterhaltungen 😊
*******e_75 Frau
1 Beitrag
Hallo,
weich und rund fühle ich mich an.
Meine Ecken und Kanten liegen eher im Charakter *zwinker*
Weil mir die Gesellschaft im Alltag Vormachen will, dass nur schlanke Menschen willkommen sind, freue ich mich umso mehr, dass es Menschen gibt, die meinen Körper schön und Begehrenswert finden.
Ich freue mich auf respektvolle Begegnungen!
Michelle
*********ollow Mann
27 Beiträge
Weich und rund....genau so;-)...ich bin selber eher schlank, aber was gibt es begehrenswerter als sinnliche Frauen mit dem gewissen Plus....auch bei der Figur. Sei stolz drauf;-).....
**********rbaer Mann
57 Beiträge
@ Michelle75 du bist sehr begehrenswert. Herzlich willkommen
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von ****Ely:
Hallo Allerseits,

ich bin Lady Ely eine rundliche Walküre.
Freue mich über nette, respektvollen Kontakte zum lachen, reden und ... was auch immer uns einfällt.

Gerne auch längerfristig, wenn du artig bist und wir eine gemeinsame Wellenlänge finden. 😉
Willkommen schöne Frau
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von *******e_75:
Hallo,
weich und rund fühle ich mich an.
Meine Ecken und Kanten liegen eher im Charakter *zwinker*
Weil mir die Gesellschaft im Alltag Vormachen will, dass nur schlanke Menschen willkommen sind, freue ich mich umso mehr, dass es Menschen gibt, die meinen Körper schön und Begehrenswert finden.
Ich freue mich auf respektvolle Begegnungen!
Michelle
Servus mit Ecken und Kanten komm ich gut zurecht und kurven um so mehr
Gruss vom bio Bäcker
********ge36 Mann
930 Beiträge
Zitat von ********in95:
Hallöchen zusammen 😊

Danke für die schnelle Annahme.

Ein bisschen zu mir: ich bin 29, lebe im wunderschönen Niederbayern bin aber beruflich sowie privat sehr viel unterwegs und erkunde gerne die Welt.

Ich bin schon einige Zeit auf joyclub unterwegs, hatte mich bisher aber nurmehr ein bisschen umgesehen. Nun bin ich aber gerne bereit für mehr als nur umschauen, weshalb ich mich auch hier in der Gruppe beteiligen wollte.

Liebe Grüße 😊
Willkommen in der Gruppe
Kannst meine flinke Zunge erkunden
******f77 Mann
718 Beiträge
Hallo zusammen *happy*
Freue mich das ich hier bei Euch in die Gruppe aufgenommen wurde *spitze* *top* .

Ein schönes Motto das man bestimmt schon mal gehört hat:

"Von einem schönen Menschen kann es nicht genug geben!"
Und weil ich genauso denke, bin ich nun hier bei Euch *top*

Freue mich darauf nette Menschen hier kennenzulernen und über lustige, ernste, interessante Themen zu schreiben/quatschen *happy* .

In dem Sinne.....bis auf bald *dafuer*

LG

Icewolf
*********le_79 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen, bin eine sehr üppige Curvy. 45 Jahre alt, aus dem Kreis Darmstadt-Dieburg. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Über seriöse Kontakte, speziell von Natur dominanten Männern freue ich mich. Grüße Vanessa
*****_87 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich bin auf diese interessante Gruppe aufmerksam geworden, da ich selbst mollig bin *g*
Ich komme aus Oberfranken und bin 37 Jahre alt.
Ich freu mich auf interessante Menschen und Themen in der Gruppe.
Schöne Grüße Aenni *huhu*
*******ker Mann
169 Beiträge
Danke für die Aufnahme, in diese Gruppe! Würde mich freuen, netten Austausch, mit euch zu haben und neue Bekanntschaften und Freundschaften! Rest nimmt ihr aus dem Profil
********Joie Mann
3 Beiträge
Moin zusammen *g*
Danke für die Aufnahme, hier ist ja ordentlich was los.
Ich bin Justus aus Bremen und ich hab Lust auf Austausch, Inspiration und Treffen im Raum Bremen und umzu.
Schönen Sonntag euch!
*******_89 Mann
6 Beiträge
Hey,

mein Name ist Mario, ich bin 35 aus Frankfurt am Main. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich schon darauf hier neue Bekanntschaften zu machen.

Einige der Bilder hier sind mehr als reizvoll *ggg*
*********r4974 Mann
8 Beiträge
Hallo
Bin 50 Jahre liebe bbw und hoffe auf nette Kontakte.
Freu mich dabei zu sein.
Viele liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.