Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen bei Rubens !

********im71 Mann
12 Beiträge
Hallöle,
ich bin Markus, 53 Jahre jung, komme aus Herne.
Liegt mitten im Ruhrpott.
Bin verheiratet und lebe in einer eifersuchtsfreien offenen Beziehung.
Ich liebe Curvy, Rubensgrauen und was es da sonst noch für Bezeichnungen für gibt.
Ich bin sehr gespannt auf diese Gruppe und freue mich darauf neue Bekanntschaften zu machen.
Bis denne Markus
Hier ist die Curvy Maggi mit ihren jungen 38 Jahren die gespannt ist, was sie hier erwarten kann und wer und was hier alles ist...
Komme aus NRW
@****i38 viel Spaß hier und das du gute Gespräche findest
*****t74 Mann
65 Beiträge
Hallo ich bin Luca komme aus Gießen und bedanke mich sehr das ich in diese Gruppe sein darf,
Wurde mich freuen über Kontakte mit eine schöne, nette und intelligente Lady.


Kurvenreiche Frauen, wie sie in Rubens' Gemälden dargestellt werden, verkörpern eine zeitlose Schönheit und Sinnlichkeit[1]. Ihre üppigen Formen strahlen Weiblichkeit, Wärme und Lebensfreude aus. Es ist ein Genuss, die sanften Rundungen und die natürliche Anmut dieser Frauen zu bewundern.
Die Attraktivität einer Rubens-Frau liegt für michin ihrer Authentizität und Selbstsicherheit. Ihre Kurven erzählen Geschichten von Genuss, Fruchtbarkeit und Lebenskraft. In einer Welt, die oft von unrealistischen Schönheitsidealen geprägt ist, sind diese Frauen eine erfrischende Erinnerung an die Vielfalt weiblicher Schönheit.

Die Liebe zu einer Rubens-Frau ist wie eine Reise durch ein Kunstwerk - voller Überraschungen und faszinierender Details. Jede Kurve, jede Rundung ist ein Ausdruck von Individualität und Charakter. Diese Frauen zu lieben bedeutet, die Fülle des Lebens in all seinen Facetten zu umarmen und zu feiern.
********ge36 Mann
942 Beiträge
Zitat von *****Muc:
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme! ☺️
Willkommen schöne sexy Frau
*****l66 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Fussel ein XXL Mann
Es ist schwer als XXL Mensch kontakte zu Knüpfen weil man meistens ausgegrenzt wird
wegen seiner Fülle oder irgendwelchen Schönheitsidealen anderer.
Umso mehr freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben
Achso ja ich komme aus dem Saarland.
Schaut einfach in mein Profil.

Lieber Gruß vom Fussel
*******154 Mann
307 Beiträge
@******rWW schade das ihr nur w sucht 😕
********ream Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Tollen Gruppe *wink* .

Wir sind ein Pärchen was sowohl eine Rubens Dame hat, als auch sehr auf Rundungen stehen *anmach*.

Neulinge hier im Joyclub sind wir allerdings auch, deshalb um so Neugieriger.

Wir freuen uns immer sehr über neue Kontakte und nette Gespräche und sind gespannt auf tolle Beiträge. *happy*
Sie
Er
*******373 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue lich auf viele tolle Momente. *gg*
*****FKK Mann
39 Beiträge
Vielen lieben Dank *blume2* *blumenschenk* *blume2* für d
Ich bin Alex und suche hier eine Lady mit den gewissen körperlichen vorzügen...

Ich liebe Rubensfrauen, BBW & SBBW...

Also schreibt mich liebend gerne an, wenn Euch mein Profil gefällt und Ihr mehr von mir erfahren möchtet...

Ich freue mich darauf....


Euch allen einen guten Start in die kommende Woche...

*sonne* sunshine_4_you_all *sonne*


aLeX

*g*
*******an24 Mann
6 Beiträge
Hallo allerseits und danke für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein und hoffe auch eine passende, sympathische, füllige Erotikpartnerin/ -freundin zu finden. Liebe Grüße, Ralf
*********in_AC Mann
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich bin ein großer Verehrer runder Frauen und gemeinsam mit meiner Frau @*******enAC auf fast allen aktiven Events von @*******tys und @********iacs unterwegs.
**********suese Frau
430 Beiträge
Schaut an, da ist das Dyson-Sisters- Duo und das Sekretariat wieder vereint

@*******enAC
@*********in_AC
****Ln Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf anregende Unterhaltungen und vielleicht auch mehr *gg*
********ress Frau
7 Beiträge
Guten Abend in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Mitte. Ich bin seit 20 Jahren praktiziere FemDom mit einem Hang zum Sadismus. Ich freue mich über gute Gespräche und regen Austausch. Mein Ehesub und ich gehen auch gerne auf Partys und zu Stammtisch treffen. Grüße aus Bayern
DarkMistress 💖
****61 Mann
1.295 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme in die Gruppe. Mag Rundungen gepaart mit Lebenserfahrung und Erotik. Freue mich auf interessante Beiträge und mehr. Komme aus dem Raum Magdeburg.
LG . 😎
********traz Mann
40 Beiträge
Hey zusammen, danke für die Aufnahme. Ich heisse Timo, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hunsrück (idar-oberstein; RLP)
Freue mich hier zu sein.
*******1976 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen *g* .. vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf Austausch und spannenden Begegnungen .. Mein Name ist Andrea, ich bin 47 Jahre und lebe im wunderschönen Odenwald *g* .. ich bin beruflich/ehrenamtlich sehr aktiv/eingespannt und genieße deshalb umso mehr meine freie Zeit mit Reisen, Lesen, Musik, Spielen *ggg* .. Familienbesuchen und ausgiebigen Wellness-Wochenenden und Sauna-Besuche..

Aktuell zähle ich die Tage bis zu meinen Urlaub und kann es kaum erwarten, meine Bikinis anzuziehen und die Sonne auf meiner Haut zu spüren *ggg* ..

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea
Hi Andrea. Willkommen und viel Spass. 😉
****61 Mann
1.295 Beiträge
Lass Dir den bevorstehenden Urlaub nicht zu lang werden. Viel Spaß dabei und gute Erholung.😎
*******_81 Mann
155 Beiträge
Hey Hey Hallo...
Ich bin aus der Mitte von Schleswig Holstein,
Kiel RD NMS.
Ich finde das mehr Frauen einfach Attraktiver ist,
Als Modell Maße...
Gerne könnt ihr mich anschreiben, ich kann das leider nicht.
Ich bin hier nur Normal Mitglied...
Liebe Grüße
**********moege Mann
35 Beiträge
Gruß in die Gruppe.
Selber fest im Fleisch, gefällt mir auch das gegenüber, was Rubens uns zeigte..

Möge jeder cm gefeiert...
Jedes kg zelebriert...

Freu mich auf die Runde..
Gruppe.....EUCH..
*schleck*
****971 Mann
1 Beitrag
Hallo .. suche weiblichen Kontakt gerne zu sehr kurvenreichen Frauen .. gerne live treffen .. Raum Köln-Bonn
****37 Mann
6 Beiträge
Niemanden aus Hamburg hier der ein Spritziges Abenteuer sucht ?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.