Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2976 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst unter den „dicken“noch die dickste

Sein wir ehrlich wir sind alle neugierig zwinker
Und ich der so was gar nicht kennt hätte ne ziemliche Angst und Unsicherheit gehabt
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchte ich mich 🫶 für den Zuspruch von mir unbekannten Mädels/ Jungs( ich weiß , ihr seit auch gestandene Männer 😉) bedanken. Ihr alle zusammen habt dazu beigetragen,das ich mich wohl und durch meinen Mann auch ,sicher gefühlt habe. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt, danke dafür .Es war für mich ein wirklich schöner und lustiger Abend. Ich hab die Atmosphäre gut aufnehmen können und das Geschehen 🫣 um mich herum als weder peinlich, anstößig oder gar eklig empfunden. Im Gegenteil, ich habe offen und z. T. neugierig gespingst und kann für mich sagen das die Erotik nicht zu kurz kam 😉
Und ja, ich war wohl die mit am meisten bekleidete Frau dort 🤭 und es war sooo warm . Ich denke , für mich war das so ok und beim nächsten mal ( ja es wird ein nächstes Mal geben 😜) kann ich wohl schon was „luftiger“ gehen. Ich habe viele Komplimente bekommen ( bin ich gar nicht so gewohnt) und mein Mann hat mir auch immer zu verstehen gegeben wie toll er mich findet 🥰. Alles in allem haben sich meine Befürchtungen nach wenigen Minuten in Luft aufgelöst und ich konnte mich frei und ungezwungen geben. Nochmals danke an alle die mir soviel Mut zugesprochen haben, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt in meinen Leben.
Ihr seid toll 🥰🫶
*********lein Frau
305 Beiträge
*popcorn2* Ist ja nicht so dass ich neugierig wäre, aber berichte mal 😉
Hat sie doch *zwinker*
*********lein Frau
305 Beiträge
ja sorry, ich war bissl spät.......... is doch nicht schlimm wenn es mal länger dauert 😝😉
Absolut nicht *zwinker*
*****_78 Mann
462 Beiträge
Zitat von *******teff:
Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchte ich mich 🫶 für den Zuspruch von mir unbekannten Mädels/ Jungs( ich weiß , ihr seit auch gestandene Männer 😉) bedanken. Ihr alle zusammen habt dazu beigetragen,das ich mich wohl und durch meinen Mann auch ,sicher gefühlt habe. Ich habe sehr liebe Menschen kennengelernt, danke dafür .Es war für mich ein wirklich schöner und lustiger Abend. Ich hab die Atmosphäre gut aufnehmen können und das Geschehen 🫣 um mich herum als weder peinlich, anstößig oder gar eklig empfunden. Im Gegenteil, ich habe offen und z. T. neugierig gespingst und kann für mich sagen das die Erotik nicht zu kurz kam 😉
Und ja, ich war wohl die mit am meisten bekleidete Frau dort 🤭 und es war sooo warm . Ich denke , für mich war das so ok und beim nächsten mal ( ja es wird ein nächstes Mal geben 😜) kann ich wohl schon was „luftiger“ gehen. Ich habe viele Komplimente bekommen ( bin ich gar nicht so gewohnt) und mein Mann hat mir auch immer zu verstehen gegeben wie toll er mich findet 🥰. Alles in allem haben sich meine Befürchtungen nach wenigen Minuten in Luft aufgelöst und ich konnte mich frei und ungezwungen geben. Nochmals danke an alle die mir soviel Mut zugesprochen haben, sowas hab ich bisher noch nicht erlebt in meinen Leben.
Ihr seid toll 🥰🫶
*herz* Wunderbar, freut mich sehr, dass Dir geholfen werden konnte und es für Euch ganz zauberhaft war! *love*
********9_44 Mann
669 Beiträge
Na siehst du, schön wenn es dir gefallen hat und du sicherer geworden bist. Viel Spaß beim nächsten Mal
*******a83 Frau
42 Beiträge
Mega schön zu lesen,was für eine tolle Erfahrung du gemacht hast
***sy Mann
3.586 Beiträge
Vorweg; ich bin ein schlanker Mann, aber dennoch kann ich die Beweggründe der Damen sehr gut nachvollziehen, da ich auch schon sehr wichtige Partnerinnen hatte und die eine oder andere ähnliche Gedanken in trug.

Ich habe hier nun nicht wirklich etwas beizutragen, aber ich weiß durch eine ExPartnerin, dass sich auch gerade nach einem ersten Besuch, die ganze innere Aufregung legt und sogar ins Gegenteil schlagen kann. Gerade in diesem Umfeld eines Clubs genießen die VollkörperFrauen einfach eine große und wertschätzende Aufmerksamkeit. Nicht nur von uns Männern, die ohnehin die ausgeprägte Weiblichkeit schätzen, sondern auch von den anderen männlichen Besuchern. Das ist meine/ unsere Erfahrung gewesen. Meine damalige Partnerin hat sich gerade auch in dieser Welt sehr wohl gefühlt, so dass sie sogar mit ihren weiblichen Attributen richtig gehend kokettiert hat. Auch gerade dann wenn sie immer weniger bekleidet war.

Also, man mag die Zweifel verstehen und nachvollziehen können, aber ich denke (wie auch viele andere Beiträge es hier schon gezeigt haben), die Zweifel scheinen unbegründet.

Lebt die Lust und zeigt Euer lustvolles Wesen, dass durch diesen weiblichen Körper zum Ausdruck kommt. 👍
**********culus Mann
480 Beiträge
Zitat von ****44:
Du bist wunderschön. Kopfkino ist oder mehr wert als nackte Tatsachen. Fühl dich wohl und genieße den Abend.

Schön geschrieben
*******83CH Mann
364 Beiträge
Zitat von :
Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:
Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?

Ich denke mal, dass du dir keine Sorgen machen musst. Einerseits sind die Menschen in einem SC sehr offen und tolerant und zweitens da ihr euch eine Curvy Night ausgesucht habt, werdet ihr sowieso keine blöden Sprüche hören. Denn diese Parties sind extra für kurvige und kräftige Menschen, Herren, wie Damen, die etwas mehr auf den Rippen haben und jenen, die auf kurvige Frauen stehen, diese wundervoll, wunderschön , begehrenswert und sexy finden. Egal wie kräftig du bist, du wirst da keine dummen Sprüche, oder ähnliches erleben. Falls es doch so Vollidioten gibt, kannst du dich, oder ihr euch an die Clubleitung wenden und diese Deppen werden sofort rausgeworfen. Betreffend Mobiliar, wenn es dir persöhnlich zu unsicher auf Stühlen ist, sitzt doch auf einem Sofa. Ist eh bequemer. Betreffend Outfit...leg das an was du für schön, sexy und toll findest. Die Leute werden dich auch super hübsch und sexy finden! Einfach nicht in Alltagskleidung oder Arbeitskleidung hin gehen 😅nein, bedenken musst du dir bestimmt nicht machen. Eher den Abend geniessen und Spass haben 🥰 LG Robert
@*******581

Tolles Profil...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.