Selbst unter den „dicken“noch die dickste
Sie:Hallo zusammen, morgen steht mein erster SC Besuch mit meinem Mann an. Eigentlich freue ich mich darauf, weil neugierig und einfach auch Lust habe mal was anderes zu erleben.
Für den ersten Besuch haben wir/ich eine Mollyparty ausgesucht.
Soweit so gut. Unser Outfit steht und mir ist jetzt schon klar, das ich unter all den anderen Besuchern diejenige bin, die das meiste an haben wird 🤭
Weil, ich brauche das als Sicherheit für mich! Ist zwar ein reines Cluboutfit aber für einige bestimmt zu „viel“ an noch. Auch wenn ich das für mich so brauche, möchte ich doch nicht als „verklemmt“ rüber kommen. Ich will aber auch nicht „billig“ erscheinen,in einem zu engen Dress oder so ( da ich eh die letzten Wochen was abgenommen habe,ist mein Dress eher was weit).Darüber mach ich mir Gedanken 🤔
Dazu kommt noch,das ich sehr curvy bin und nach studieren der Gästeliste, ist mir aufgefallen, das viele Mädels curvy sind, ja, aber ich von allen die ich sehen konnte, die dickste bin.
Wie ich es eigentlich immer bin. Selbst unter den dicken, molligen, curvy Frauen war ich immer noch die mit den meisten Pfunden. Kann ich mit umgehen und Ich halte mich auch für relativ selbstbewusst,zumindest in meinem normalen Leben, aber hier das ist eine für mich vollkommen fremde Welt. Und ich mache mir Sorgen
( vielleicht auch zu viele), nicht nur wegen der anderen Gäste, auch wegen so Sachen wie: halten mich die Stühle aus, wie sieht’s mit Treppen steigen aus, hoffentlich nicht zuviele,zu hoch,pass ich überall rein und drauf ohne das was zusammenbricht 😂?
Ja, alles schon erlebt…
Für den ein oder anderen mag das bekloppt klingen, doch jetzt wo der SC Besuch vor der Türe steht, drängen sich mir dies Sachen alle auf.
Liebe XXL Curvy‘s wie habt Ihr das erlebt?