Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5359 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock oder Hose

****_60 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Rock oder Hose
Also, ich möchte hier nicht polarisieren und eine Diskussion der 70er-Jahre neu eröffnen. Ohne Zweifel ist es gut, schön und auch praktikabel, dass die Hose inzwischen fester Bestandteil der Damenmode geworden ist. Aber im JC und in dieser Gruppe darf es ja ausnahmsweise auch mal um den erotischen Aspekt gehen.

Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn Frauen, die ein bisschen mehr Frau zu bieten haben, insbesondere in der warmen Jahreszeit (oder bei Anlässen auch zu den kühleren Jahreszeiten in warmen Räumen) Röcke oder Kleider tragen. Auf diese Weise können sie ihre schönen Rundungen wohl geformten Beine und Waden stolz präsentieren. Ich sage dazu: „nur ‘Mut, die Komplimente vieler Männer werden euch gewiss sein“.

Wie steht ihr dazu?
*******ed86 Frau
713 Beiträge
Ich trage gerne Kleider und bekomme dafür Komplimente 😊
*******skin Frau
14 Beiträge
Ich trage die meiste Zeit Kleider und Röcke. Und finde das insgesamt sehr weiblich.
Hallo ,
Ich persönlich trage seit 2 Jahren gerne in meiner Freizeit viel Kleider.
Und stellt euch vor ich bin so selbstbewusst das ich das nur in kurz trage da ich lange Kleider nicht mag.
Wem das nicht gefällt kann weg gucken.
Steht zu eurem Körper habt Mut
*********u1960 Frau
832 Beiträge
Mein Kleiderschrank ist gemischt. Kleider bei arbeiten sind mir zu unbequem. In der Freizeit immer gerne
*****ara Frau
4.884 Beiträge
Ich trage, was und wann ich mag. Ich mach das ganz sicher nicht für Komplimente und erst recht nicht, weil ein Mann "findet, dass Frauen sich präsentieren sollten"...
*******tolz Frau
429 Beiträge
Hallo,
ich liebe Kleider Sommer wie Winter. Sie umspielen die Figur und lassen somit viel Raum für die Phantasie.
Ich fühle mich darin viel weiblicher als in einer Hose.
Und mit schöner Wäsche darunter habe ich eine tolle Ausstrahlung. Das passende Schuhwerk ist ebenfalls ein Muss. Turnschuhe gehen gar nicht.
Das haben mir sowohl Männer als auch Frauen schon mehrfach bestätigt.
Ein tolles Gefühl 😍
******i63 Frau
10.280 Beiträge
Ich habe kein einziges Kleid und keinen Rock.
Ich trage lieber Hosen

Zitat von *******hexe:
Steht zu eurem Körper habt Mut

*lol* ich steh definitiv zu meinem Körper
Denn in Hosen zeichnet sich viel mehr ab als in Röcken/Kleidern

Grins...und ich trage nur Sneaker

ich bin da wohl der Albtraum aller Männer *lach*
*******a88 Frau
63 Beiträge
Im Alltag ist die Hose sehr praktisch und bequem, aber gerade im Herbst/Winter trage ich auch sehr gerne Kleider oder Röcke mit Strumpfhose.
Ich finde es auch einfach weiblicher wenn eh alles dick eingepackt und versteckt ist.
Und halterlose unter einem langen Kleid sind schon sexy.
Wenn der Er es mitbekommt und das Kleid anhebt macht es schon was her *kuss2*
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Ich mag Kleider sehr gern und sie geben einem die Möglichkeit slipless zu gehen, ohne dass es jemand mitbekommt. Ich finde das äußerst anregend.. noch besser natürlich, wenn der Mann, mit dem man unterwegs ist, das weiß. Einkaufen und sich vor ihm extra lange gebückt hinstellen.. *lach*
******_16 Frau
80 Beiträge
Ich trage sehr oft und gerne Kleider und Röcke. Im Sommer fast ausschließlich.
Wobei dies Situstuonabhängig ist. Manchmal sind Hosen einfach praktischer und bequemer.

Z.Bsp beim Radeln oder wenn ich mit dem Hund im Wald bin, dann gibt es nur Hosen und bequeme Schuhe.

Wobei Schuhe eigentlich immer bequem sein müssen.

Und dies trage ich für mich, weil es mir gefällt und weil ich das einfach bin.
********etal Frau
161 Beiträge
früher habe ich ausschließlich hosen getragen. ich hätte damals nie gedacht, dass sich das mal ändern könnte. vor ein paar jahren hab ich mich dann lieber in röcken gesehen. und seit gut zwei jahren hab ich endlich auch kleider gefunden in denen ich mich sehr wohlfühle. seitdem trag ich fast ausschließlich kleider und selbstverständlich freu ich mich auch über das ein oder andere kompliment darüber. ^^
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Mir geht es wie @******i63
Hatte vor meiner Affäre weder Dessous noch Kleider.
Ein Jeansrock hatte ich bereits und fühlte mich pudelwohl.
Bin eher der nudistische Typ und trage gern so wenig wie möglich, da meine Oberschenkel sich beim tragen von Kleid, Rock ziemlich wund reiben, muss da ein dünnes längeres Höschen drunter was besonders sexy ist *lol*, mir aber wurscht.
Es sollte nicht zu warm sein und sich nicht hoch rollen.
Hab da einiges ausprobiert mit Cremes, Vaseline, Bänder Hosen.. Das einzige was *top2* ist ist die Hose von Snagtight.

Tja, jetzt kann ich zwar Kleider und Co tragen, hab aber eine Affäre die so leider keine mehr ist..
Vielleicht wird es ja wieder.. *traurig*
*****l77 Frau
154 Beiträge
Ich trage nur Jeans, besitze weder Kleider noch Röcke. Habe ich mich früher schon nicht hübsch und schon gar nicht sexy drin gefühlt als ich noch halbwegs normale, nicht total angeschwollene Beine hatte. Wobei es mir aber auch egal ist, ob ich Komplimente bekomme oder nicht
****y41 Frau
35 Beiträge
Ich war auch immer gegen Röcke oder Kleider doch vor 7 Jahren bot sich mit die Gelegenheit auf der Arbeit ein Kleid zu Testen und siehe da es gefiel mir..... mittlerweile trage ich mir noch selten Hosen und wenn dann meistens Leggings 😜
********us13 Frau
62 Beiträge
Zitat von ******i63:
Ich habe kein einziges Kleid und keinen Rock.
Ich trage lieber Hosen

Zitat von *******hexe:
Steht zu eurem Körper habt Mut

*lol* ich steh definitiv zu meinem Körper
Denn in Hosen zeichnet sich viel mehr ab als in Röcken/Kleidern

Grins...und ich trage nur Sneaker

ich bin da wohl der Albtraum aller Männer *lach*


Dann sind wir wohl zu zweit ein Albtraum für die Männer...
Ich trage das was mir gefällt... Und im Moment sind das nur Zunfthosen und Dogs... Wenn ich mich in meinen Sachen wohl fühle strahle ich das auch aus...
******i63 Frau
10.280 Beiträge
Zitat von *****l77:
Habe ich mich früher schon nicht hübsch und schon gar nicht sexy drin gefühlt

Also, ich habe ja schon Kleider anprobiert.
Aber ich bin ja der Meinung ich seh darin noch dicker aus als ich bin und ich fühle mich da gar nicht sexy.
Dann lieber eine Hose, auch wenn es nur ein Jeans ist und ein sexy Oberteil

Ich mag auch nicht slipless
Dann lieber einen schicken Slip, den geschickte Männerhände beiseite schieben können *smile*

So tickt einfach jeder anders.
**********erfly Frau
4.029 Beiträge
Ich trage ausschließlich Kleider, weil ich mich darin wohler fühle und ich es bequemer finde. Ich sitze im Büro den ganzen Tag und fühle mich von engen Hosenbünden eingeengt.
Ich finde das aber nicht mutig und schon gar nicht tue ich´s für Komplimente oder weil ich stolz auf meine strammen Waden bin *ggg*
Ich bekomme zwar oft Komplimente für meine Outfits, aber fast ausschließlich von Frauen. Die wenigsten Männer machen einer dicken Frau in der Öffentlichkeit ein Kompliment, egal was sie an hat - dafür sind sie nämlich nicht mutig genug *fiesgrins*

Schuhe müssen bequem sein, deswegen trage ich auch gern mal Chucks zu Kleidern und im Winter schicke Boots.
****_60 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Schon mal ein Kompliment an alle. Auch an die, die sich in Hosen und Sneakers am wohlsten fühlen. Denn sich in seiner Kleidung wohlzufühlen ist wichtig, um Authentizität und damit Attraktivität auszustrahlen. Natürlich freue ich mich über die vielen Beiträge von Frauen, die sich gerade in Röcken, Kleidern, mit oder ohne Slip oder Nylons und in sexy Schuhen wohlfühlen.

Ein gutes Gefühl zu wissen, was für tolle Frauen in dieser Gruppe angemeldet sind.
Zitat von ********us13:
Zitat von ******i63:
Ich habe kein einziges Kleid und keinen Rock.
Ich trage lieber Hosen

Zitat von *******hexe:
Steht zu eurem Körper habt Mut

*lol* ich steh definitiv zu meinem Körper
Denn in Hosen zeichnet sich viel mehr ab als in Röcken/Kleidern

Grins...und ich trage nur Sneaker

ich bin da wohl der Albtraum aller Männer *lach*


Dann sind wir wohl zu zweit ein Albtraum für die Männer...
Ich trage das was mir gefällt... Und im Moment sind das nur Zunfthosen und Dogs... Wenn ich mich in meinen Sachen wohl fühle strahle ich das auch aus...
Wohl schon zu dritt 😉
Ich selber trage Kleider immer nur mit Leggings, manchmal auch mit Jeans drunter im Winter. Es sind dann aber auch eher Midikleider.
Ich mag es und wem es nicht gefällt, der braucht nicht guggen 🙃
Auf Arbeit nur Hosen. Zu Hause oder auch bei Clubbesuchen Kleid.
******ela Frau
715 Beiträge
Bis vor 2 Jahren war ich überhaupt nicht der Kleidertyp. Aber mittlerweile trage ich im Sommer wenn es heiß ist sehr gerne Kleider. Allerdings eher lange Maxikleider, da ich leider nicht die vom TE so schön beschriebenen wohl geformten Beine und Waden habe. 😉
****ash Mann
2.255 Beiträge
also ich find Frau in Rock oder Kleid mit nix drunter schon nice, aber genau so nice find ich ne Frau in Jeans und Shirt... kommt zudem auch immer auf den Typ Frau an und wichtig ist das sie sich so kleidet wie sie sich wohl fühlt...

ich zieh ja auch net täglich Anzug oder so an weils jemand nice findet, weil ich mich so nicht wohl fühle
****ene Frau
12.068 Beiträge
Wenn ich en femme unterwegs bin liebe ich es Kleider und Röcke zu tragen. Nichts desto trotz find ich es gut dass Frauen auch Hosen tragen. Ist manchmal einfach praktisch. Das es auch für Männer normal wird Röcke zu tragen, dafür setze ich mich gerne ein
Ich liebe Kleider und trage diese ausschließlich. Selten mal einen Rock. Aber! Ich mach das für mich und zwar ausschließlich und ohne Ausnahme. So wie ich meinen gesamten Style pflege, gilt das auch für die Wahl meiner Kleidung. Wem es gefällt, schön. Wem nicht, auch recht. Sicherlich mache ich das nicht, damit Mann 👨 sich denkt, ach wie schön, schau dir die mal an. Weil aussprechen werden es - wie bereits andernorts in diesem Thread erwähnt wurde - die wenigsten in der Öffentlichkeit.

Kombiniert werden diese mit sneakers oder Springerstiefeln bzw docs. High Heels gibts bei mir nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.