Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
zum Thema
Welche Schuhe im Club?48
Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs…Unsere Frage in die Runde wäre: "Welche Schuhe zieht ihr so in Clubs an? Bilder wären wirklich nett. Lieben Gruß Thomas und Dunja
Bestimmt oft gefragt…
Ich soll jetzt irgendwann mal wieder auf eine Joy-Party und das einzige was mir von damals noch passen würde wären meine Schuhe🫣😂
Wo findet ihr Mehrmädels schöne Kleider?
LG
Oh danke für die vielen Antworten-
Mhh, ich hätte gerne was stabiles, schwarzes, kann ruhig kurz sein denn Beine sind noch ok.-aber halt schon anders.Früher habe ich diese Partys geliebt, jetzt bin ich ein wenig verunsichert.13 Kg mehr, da schmeißt man sich nicht einfach in ein Netzteil
„Oh danke für die vielen Antworten-
Mhh, ich hätte gerne was stabiles, schwarzes, kann ruhig kurz sein denn Beine sind noch ok.-aber halt schon anders.Früher habe ich diese Partys geliebt, jetzt bin ich ein wenig verunsichert.13 Kg mehr, da schmeißt man sich nicht einfach in ein Netzteil
Ich weiß ja nicht was du wiegst. Ich trage Größe 48/50 und trage mit Vorliebe enge "Netzteile" mit entsprechenden Strümpfen. Kommt sehr gut an
Ich habe schon sehr oft bei Shine bestellt. Sitzt super und sieht toll aus. Musste bis jetzt nie lange warten.
Bei Bonprix habe ich auch schon tolle Sachen gekauft
Also ich kann wirklich Shein empfehlen.Jeder hackt darauf rum wegen der Chinapolitik etc,aber ich bin kein Politiker.
Sowohl für normale Klamotten als auch für Dessous.
Und wenn ich größere Mengen bestelle zahle ich auch gerne die 4,99€ für Expressversand.
Ansonsten Bonprix,da habe ich auch die Negliges in meinem Profil her falls du schauen möchtest.
Ich war nun auf einer Party mit einem Kleid von Shein-hat super gepasst, war günstig und für das „erste Mal“völlig ok…
Hatte ich gesagt die Schuhe passen??
Sie sind auf dem Weg von Umkleide zur Garderobe zerfallen😂ich danke euch für die vielen Vorschläge denn nun habe ich Blut geleckt und gehe wieder öfter raus