„...
WIE schafft Ihr es alle zu Reiten? Wir haben doch alle schon ein paar Jahre unser Gewicht auf den "Knochen"... gerade Knien getragen... gut bei mir kam auch noch extrem viel Sport dazu... aber meine Knie sind sehr belastet/kaputt... da tut gerade das Abknicken und dann das ganze Gewicht auf die Knie extrem weh und ich kann mich da gar nicht auf irgendwas konzentrieren...
Einmal hatte ich das Glück und konnte mich halb nach vorne gebeugt an Kriffen abstützen... da ging es eine ZEitlang... aber danach wieder "runter" und die Knie wieder gerade zu biegen.. boah... neee das lohnt sich für mich so gar nicht weil einfach alles nur schmerzt
WIE schafft Ihr es Euer Gewicht auf den Knien zu tragen?
Also bei MIR ist es so, ich habe 2 kaputte Knie. Kann nicht mal mehr längere Strecken gehen vor Schmerzen.
Aber in den Vierfüsslerstand kann ich noch gehen.
Hocken und Fersensitz gehen nicht. Sprich ich kann die Knie nicht vollständig knicken, wobei ich es immer wieder versuche und oft dehne.
Wenn ich reite, beuge ich mich immer vor. Meine Hände stützen sich so ca neben seinem Kopf ab. Meine Brust auf seiner. Mal reite ich, also Becken schieben.... Mal heben und senken.
Mein Freunds Penis zeigt, wenn er hart ist, eher steil nach oben, sodass rückwärts reiten ihm eher weh tun würde.
Und ich mag grad schlanke Männer, damit sie zwischen meine Beine passen. Die Tiefe schaffe ich durch öffnen der Beine, also Knie auseinander. So habe ich für meinen Kopf nicht mein komplettes Gewicht auf seinem Schoß.
Klar, mein Bauch drückt auf seinem. Haha, aber eigentlich hält er es meist bis zum Orgasmus aus, dann das ausklingen... Ja ok, da muß ich mich dann schon mal runterrollen. Haha
Wobei manchmal muss ich es auch vorher, eben weil die Knie dann doch weh tun.